StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D

Nach unten 
+8
Marqhis Hermaeus
Ashkaras
Nizaro
Azdaran Sedos
Ferrokis
Der Tondar des V
Tarson
Batu
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Batu




Rs-Name : Batu I
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 27

Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D   Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D - Seite 2 EmptyMo Nov 11 2013, 20:00

Das die Götter schon alle da sind weiß du aber schon? Very Happy bis auf zaros aber der müsste auch langsam da sein und versteckt sich für seinen Großen Auftriit...


aber ich glaube Jagex lsst ihn erst bei Sliske Aszession erscheinen die bald ist Zaros kommt und töten Sliske so müssen die anderen Götter keine Angst mehr vor dem Stab von Armadyl haben und dem Stein von Jas die beide im besitz von Sliske sind vllt kaempfen die götter dann um die artefakte aber Sliske ist dann tot und seine Barrows auch


waere jedenfalls logisch das Zaros dann auftaucht
Nach oben Nach unten
Lady Artemis

Lady Artemis


Rasse (HC) : Elfe
Rasse (NC) : Elfe
Rs-Name : Artemis 0
Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : allgegenwärtig

Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D   Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D - Seite 2 EmptyMo Nov 11 2013, 20:02

König Tineus Leutherion schrieb:


Seren wurde am Ende des Götterkriegs angeblich von Guthix getötet.
Warn Unfall.. Sie war dort ja bereits nur eine Kristallseule und der Impuls von Guthix' Bariere hat sie einfach zerfetzt.
Mit einer der Gründe wieso Guthix sich in die Höhle zurückzog und sich schlafen gelegt hat. Aus tiefer Depression da er Seren liebte. Einer der wenigen Götter mit humanen Gefühlen.

Seren ließ ihren Körper in Licht und Kristalle zersplittern, die sich über das ganze Elfenreich verteilten, sodass sie mit ihren Elfen geeint bleibt.
Stempelt hier keine falschen Spekulationen als Fakten ab (Thondi, Ody, Will und Co.). ^^

Seren ist die Göttin der Elfen und des Wachstums, Williame.
Mit Wachstum ist hier die Natur gemeint, zudem ist sie ein Aspekt der Anima Mundi, welche man sich als beseelte Lebenskraft der Welt vorstellen kann, die extrem mächtig ist, da sie ihre Macht aus dem Leben schöpft.
Guthix wurde ja eigentlich nicht gemordet. Er hat sich töten lassen, weil ihm die göttliche Unsterblichkeit eine Qual war und er dachte, dass es das beste für die Sterblichen sei.

_____________________
Lady Artemis Ithell, Königin der Elfen   
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(HC:)Lady Artemis Ithell (lebendig/inaktiv)
Calisto  (Mahjarrat) †
Diana Cadarn Ebenherz  (Elfe)
Emilia La Rossa (Vampir) †
Lady Morgana Tywyll  (Mensch?) †
Lady Katharina Petrova  (Mensch) †
Freya a Éire 0MP (Statistin: Mensch)
Juliet Gwirduille  (Rasse: Vampir)
Lyria Drakor
(unangemeldet Rasse: Myr ) †
Катерина Петрова, Großherzogin der Hallowlands
Nach oben Nach unten
Batu




Rs-Name : Batu I
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 27

Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D   Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D - Seite 2 EmptyMo Nov 11 2013, 20:05

Nun bei dem letzten erinnere ich mich teils dran aber folgendes noch dazu:

Er wurde ja vor seinem tot kurz zum naraagi und hat uns seine tote Dimension gezeigt und wir besitzen einen großteil seiner macht (nach der quest) na ja vllt. ist des ja was Very Happy
Nach oben Nach unten
Arwel

Arwel


Rs-Name : Guhl
Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 04.07.13

Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D   Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D - Seite 2 EmptyMo Nov 11 2013, 22:07

Ich stehe voll und ganz hinter Sliske. Er ist ein Harlequin wie er im Buche steht! Allein diese Masken weisen darauf hin. Mit Sicherheit aber, ist er kein Gott. Mich würde nicht wundern wenn Sliske sich mit Guthix abgesprochen hat, dass er diesen tötet. Wirklich, wirklich gemein wäre es, wenn Sliske und Guthix ein und die Selbe Person wären. Aber das halte ich für unwahrscheinlich.

Wenn man es aus einer gewissen Perspektive betrachtet, sorgt Sliske, nicht nur für sein eigenes Vergnügen, sondern für Gleichgewicht.

1. Befreiung von Nex
Er hat während des ersten Götterkriegs ein paar Saradoministen dazu überredet den Glauben von Guthix an zu nehmen. Ich merke an, dass damals Guthix schlief und die meisten sterblichen ihn schon vergessen hatten. Er zeigte den neuen Druiden ein Ritual, das vermeintlich Guthix aufwecken und den Götterkrieg beenden sollte. In Wirklichkeit aber setzte dieses Ritual Nex frei.

Die Vier kämpfenden Armeen, waren GEZWUNGEN zusammen zu halten um Nex wieder ein zu lochen. Damit sorgte Sliske dafür, dass ein kurzzeitiger Waffenstillstand war und verschaffte sich Zeit.
Später kam es so wie er sagte, denn  Guthix erwachte und verbannte alle Götter. Guthix erwachte dadurch das Zamorak den Stein missbrauchte und die Wildnis zur heutigen Wildnis machte. Mich würde nicht wundern wenn er auch hier seine Finger im Spiel gehabt hat.

Keiner der anderen Götter/Mahjarrat verschwendete einen Gedanken an Guthix, und Sliske hätte die Kammer auch anders öffnen können, ohne was von Guthix zu erzählen. Seltsam oder?


2. Die Ermordung von Guthix
In einem sind wir uns wohl einig. Sliske ist ein verdammt gerissener Hund, und Guthix mächtig genug ihn mit einem Fingerschnippen aus zu löschen. Warum also geht er das Risiko ein, anstatt schnell aus dem Schattenreich zu zu schlagen, einfach mal so zu possieren?!

Er blickt kurz zurück, grinst hämisch und tötet Guthix erst dann! Sliske ist wie ihr in "Tod in Not" gesehen habt, jemand der gerne Spielt, mogelt und dabei kein Risiko eingeht. Folglich hat er sich entweder mit Guthix abgesprochen oder er wusste irgendwoher, dass Guthix sterben wollte.


3. Die Ereignisse in der Zitadelle von Armadyl
Der Kerl, verarscht mir nichts dir nichts, einige Götter! Ich musste während dieser Quest so viel Lachen,... unglaublich.
Auch hier sorgt er wieder für Gleichgewicht.
Wodurch? Er setzt den Stein als Preis für den erfolgreichsten Gottmörder. Ihr könnt euch nun denken, dass sich die meisten Götter, mit Ausnahme von Bandos, nun erst mal in der Defensive befinden. Die schmieden jetzt mit Sicherheit alle Pläne, aber vor allem wappnen sie sich.

Damit ist der finale Konflikt etwas hinaus gezögert. Aber der wichtigste Punkt kommt noch: Damit müssen sich die Götter gegenseitig schlachten, wenn sie den Stein wollen.
Keine langen aus zehrenden Kriege, wo man sich hinter den eigenen Anhängern versteckt. Im Grunde bewahrt er damit die Welt davor in einem Endlosen Krieg vernichtet zu werden, da er so die Ereignisse Beschleunigt.

Denkt mal nach: Der einzige Gott, der während der Götterkriege fiel war Zaros und selbst dieser wurde nicht endgültig vernichtet. Das dritte Zeitalter dauerte immerhin tausende von Jahren.

Versteht ihr worauf ich hinaus will?

EDIT:

Zu Seren.

Armadyl sagt: Wir können alle zusammen in Frieden leben! Gleich ob Gott oder Sterblicher.
Seren sagt: "Wir sollten alle eine Ecke in der Welt finden in die wir gehören ohne uns gegenseitig zu stören."

Im kurzen Seren macht nichts anderes als ihre Anhänger auch: Verkriecht euch schön alle vor einander!
Zudem ist Seren vll Tier 2 aber sie so gut wie keine Anhänger.
Nur ein paar Elfen, da die andere Hälfte der Elfen, dem "Dunklen Lord" dient hat sie so gut wie keine Truppen.

Zamorak, Saradomin und Bandos haben mehr als genug Truppen.
Armadyl geht es wie Seren, er hat nur wenige Anhänger.
Zaros hat nur wenige,.. aber dafür extrem mächtige Anhänger, z.b: Nex oder Azzanadra.


Seren wird schon noch ihre Rolle spielen. Aber mit Sicherheit nicht als Lebende kraftkammer der Macht die andere Götter umpustet. Warum? Es würde dramaturgisch nicht ins Geschichts-Konzept passen, wenn eine derartige Nebenfigur auf einmal so stark ins Licht tritt und zu einer der Hauptrollen der Geschichte wird.

MfG
Soul



MfG
Soul
Nach oben Nach unten
Batu




Rs-Name : Batu I
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 27

Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D   Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D - Seite 2 EmptyMo Nov 11 2013, 22:29

Ich  bin auch für Sliske er ist ein richtiges Wiesel Very Happy


Er provziert voll nen Götterkrieg in dem er die Götter aufeinander hetzt Very Happy

Saradomin hat angsT Very Happy



Ich stimme dir mit dem Gleichgewicht zu Soul aber was ist wenn er überbelibt?

Sliske ist schon im Ritual als eher Böse aufgefallen da er uns die spieler rekrutieren wollte also verfluchen, Akriase sei dank ist es ihm misslungen.

also denk ich wird Runescape unter Sliske nicht wirklich das werden was wir erwarten: evtl. wird es dunkel....sehr Dunkel Sliske ist naemlich der Herrscher der schatten ( wie in der neuen quest supaa zur show gestellt, übrings meine lieblings szene in der quest Very Happy)


nun zu Serens Anhaengern: Seren und Guthix unterscheiden sich kaum also werden Seren evtl.. einige Druiden folgen und die Guthix waechter wie Juna und Gevater Tod.


Und jetzt zu Zaros: Zaros solltest du wissen hat ein paar maechtige Ahnenkrieger, sieht man im GWD im Gefaengniss von nex außerdem Zaros besitzt eine Maße an Majarrats und Senge denk ich auch. Zaros hat in dieser schlacht die staerkeren Truppen
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Marek

Marek


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Marek Magis
Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 10.10.11
Ort : Jebaited / DesGsecht

Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D   Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D - Seite 2 EmptyMi Nov 13 2013, 17:01

Die steht schon seit 6 Monaten da.. seit den Ozan Quests um genau zu sein, diese sind auch nötig um da rein zu kommen.
Nach oben Nach unten
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28

Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D   Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D - Seite 2 EmptyMi Nov 13 2013, 17:09

Wer auf dem Hofe Leutherions herumgurckt und den König samt Volk beim OOC Palaber erwischt wird des ein oder andre Mal mitbekomm dass wir über ein Update von Falador reden welches Klammheimlig vorbereitet oder erträumt wird.
Um die kleine nervige Kopffrage zu beantworten...
Nord Asgarnien nach dem in ferner Zukunft eintreffenden Update:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D   Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Zukunft
» RuneScape's best WTF?!
» Runescape...
» Karriere mit Zukunft
» League of Runescape - RPG goes LoL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: