StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Legenden des RPGS

Nach unten 
+7
Ferrokis
Vorik Run
Lady Artemis
Caleb Ethar
Lienea Leithian Brethil
Rynn
Arwel
11 verfasser
AutorNachricht
Arwel

Arwel


Rs-Name : Guhl
Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 04.07.13

Legenden des RPGS Empty
BeitragThema: Legenden des RPGS   Legenden des RPGS EmptyDo Nov 07 2013, 21:08

Hallo.

Mein Zweit Charackter Ynn ist Barde, und würde sehr gerne große Heldentaten und Geschichten besingen. Zwei "Legenden" aus dem RP habe ich mir schon ausgesucht. Den schwarzen Ritter, und die Bezwingung von Thanatos im zweiten Seelenkrieg. Als Barde,... werde ich die Sachen allerdings ein wenig verdrehen und Freier, sowie Farbiger auslegen. Möglicherweise auch ein wenig übertreiben.


Jetzt die Frage an euch: Wer ist ein Held der es noch wert ist besungen zu werden? Oder Taten/Geschichten, die im RP vorkamen die unterhaltsam sind?

Wenn ihr jemanden kennt, dann postet mir hier.
Allerdings bitte keine Geschichten die vor dem zweiten Seelenkrieg spielten. Die sind mir ehrlich gesagt schon etwas zu lange her.

MfG
Soul
Nach oben Nach unten
Rynn

Rynn


Rs-Name : I Adi I
Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 07.07.12
Ort : -_-

Legenden des RPGS Empty
BeitragThema: Re: Legenden des RPGS   Legenden des RPGS EmptyDo Nov 07 2013, 21:10

Furion ist ein Held

Viel erlebt, stets mit Humor -> Held!

soviel von mir Very Happy

_____________________
Adalio Heave: 65 Mp
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/Adeeeei
Lienea Leithian Brethil

Lienea Leithian Brethil


Rs-Name : Lienea/Minza/Vincina
Anzahl der Beiträge : 2036
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 28

Legenden des RPGS Empty
BeitragThema: Re: Legenden des RPGS   Legenden des RPGS EmptyDo Nov 07 2013, 21:10

Billy Bill!

_____________________
Liebste Grüße,
Eure Lienea


Tanz auf dem Vulkan.
Nach oben Nach unten
Caleb Ethar

Caleb Ethar


Rs-Name : XX_Mike
Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 28

Legenden des RPGS Empty
BeitragThema: Re: Legenden des RPGS   Legenden des RPGS EmptyDo Nov 07 2013, 21:15

Eine berühmte Rolle wäre Ashkaras, über seine Bärtigkeit lässt sich sicher ein Stänzchen schreiben ^^
Nach oben Nach unten
Lady Artemis

Lady Artemis


Rasse (HC) : Elfe
Rasse (NC) : Elfe
Rs-Name : Artemis 0
Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : allgegenwärtig

Legenden des RPGS Empty
BeitragThema: Re: Legenden des RPGS   Legenden des RPGS EmptyDo Nov 07 2013, 21:16

Wer ist Billy Bill? Naja egal...^^
Definitiv Miximus Glad.

_____________________
Lady Artemis Ithell, Königin der Elfen   
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(HC:)Lady Artemis Ithell (lebendig/inaktiv)
Calisto  (Mahjarrat) †
Diana Cadarn Ebenherz  (Elfe)
Emilia La Rossa (Vampir) †
Lady Morgana Tywyll  (Mensch?) †
Lady Katharina Petrova  (Mensch) †
Freya a Éire 0MP (Statistin: Mensch)
Juliet Gwirduille  (Rasse: Vampir)
Lyria Drakor
(unangemeldet Rasse: Myr ) †
Катерина Петрова, Großherzogin der Hallowlands
Nach oben Nach unten
Lienea Leithian Brethil

Lienea Leithian Brethil


Rs-Name : Lienea/Minza/Vincina
Anzahl der Beiträge : 2036
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 28

Legenden des RPGS Empty
BeitragThema: Re: Legenden des RPGS   Legenden des RPGS EmptyDo Nov 07 2013, 21:20

Brenne!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Da Billy Bill in seiner herrlichkeit! (:

_____________________
Liebste Grüße,
Eure Lienea


Tanz auf dem Vulkan.
Nach oben Nach unten
Vorik Run




Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Vorik Run
Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 26

Legenden des RPGS Empty
BeitragThema: Re: Legenden des RPGS   Legenden des RPGS EmptyDo Nov 07 2013, 21:26

Josui.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Arwel

Arwel


Rs-Name : Guhl
Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 04.07.13

Legenden des RPGS Empty
BeitragThema: Re: Legenden des RPGS   Legenden des RPGS EmptyDo Nov 07 2013, 21:30

Nennt mir nicht nur einfach namen!
Sondern schick mir auch gleich die Geschichten dazu, damit ich sie umschmieden kann!

Am Seelenkrieg war ich selber mitbeteiligt. Keltas schwarzen Ritter hab ich mehrfach aus dem Grabe geholt. Da habe ich genug Stoff zum schreiben.

Doch bei allen anderen hier genannten sieht es anders aus. Obwohl,.... die Geschichte wie Fu einen Wüstendrachen mit bloßen Händen erlegte,.. die wär noch was.

EDIT: Miximus Glad ist mit Cäsar zu vergleichen. Das gäbe eher ein lied der trauer. Aber er kommt nicht in Frage denn er lebte vor dem zweiten Seelenkrieg.


MfG
Soul
Nach oben Nach unten
Ferrokis

Ferrokis


Rasse (HC) : Engel
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Ferrokis
Anzahl der Beiträge : 1529
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 27

Legenden des RPGS Empty
BeitragThema: Re: Legenden des RPGS   Legenden des RPGS EmptyDo Nov 07 2013, 21:42

Ich empfehle eine Ballade des Hasses auf Thanatos zu schreiben, sowie ein Gesang der Freude auf Philotes.
Es kommt immer gut die beiden größten Wesen zu besingen. Für mich dient als beispiel Alduin in skyrim. Das Monster, welches die Welt fressen wird: Wird besungen.

_____________________
Oh nein, ein Skelett!:
Nach oben Nach unten
Draco Badblood

Draco Badblood


Rs-Name : SIR BADBLOOD
Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 03.05.12
Alter : 25

Legenden des RPGS Empty
BeitragThema: Re: Legenden des RPGS   Legenden des RPGS EmptyDo Nov 07 2013, 21:45

Carzar Wolvesblood.

_____________________
Drip, drop - the Sound of Blood
Draco Badblood

Chars:
Smilodon Badblood (tot) ?Mp
Tristan von Aarwangen (tot) 32 Mp
Draco Badblood (lebend) 29 Mp
Nach oben Nach unten
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28

Legenden des RPGS Empty
BeitragThema: Re: Legenden des RPGS   Legenden des RPGS EmptyDo Nov 07 2013, 21:55

Nach dem zweiten Seelenkrieg? Da passierte doch eig nix großes mehr an EPICNES und HERO OF THE WORLD STYLE!..
hmm..
Ne..ne mir fällt nix ein...

_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Legenden des RPGS Empty
BeitragThema: Re: Legenden des RPGS   Legenden des RPGS EmptyFr Nov 08 2013, 18:02

Thanatos und Philotes sollten meiner Meinung nach nicht nicht als mächtigste RPG-Charaktere bezeichnet werden. Alle die das tun, verlieren in meinen Augen den Respekt von den wirklich starken Rollen.
Thanatos .., Philotes .., Rollen die nichts wert sind. Nur weil sie viele (geschenkte) Machtpunkte hatten sind sie Legenden? Es gab zig Rollen, welche nicht annähernd so viele Machtpunkte, jedoch um einiges mehr an Wert und Liebe hatten.
Thanatos und Philotes kamen vom Nichts mit 180 - 200 Machtpunkten, so ETWAS hat es NICHT verdient als mächtigste Rollen EVER eingestuft zu werden.
Da ziehe ich ja lieber vor Eldon meinen Hut, schliesslich hat er seine Macht durch Verdienst bekommen (obwohl sein Verdienst meistens auf Kosten anderer oder einfach nur Betrug war).

So.., mal ein kleiner Hater-Beitrag gegen die Thanatos-Philotes Verehrer. Very Happy 


@Soul: Ich finde es nett von dir, meinen schwarzen Ritter in einem Liede zu besingen.
(Ganz ehrlich, ich hatte auch vor, Epen (Heldengedichte) zu schreiben)
Aber du hast ihn eigentlich nur einmal zurückgeholt. Und da war er nicht mal schon ne Hauptrolle! 
Dennoch danke. Smile 

Mir fällt zu "Held" keine richtige Rolle ein. Bisher gab es eigentlich nur böse Charaktere, aber so richtige Helden .., gab es eigentlich nicht. Entweder haben sie nichts grossartiges getan, wandelten zum Bösen oder versagten irgendwann.
Ich würde meinen Charakter Keltas als Held bezeichnen, doch hat er nichts getan, was hier in einem Heldenlied besungen werden müsse.

Keine Ahnung. Smile

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Legenden des RPGS Empty
BeitragThema: Re: Legenden des RPGS   Legenden des RPGS EmptyFr Nov 08 2013, 18:16

Während du stets bescheidene Rollen ohne Hintergrundstory mit Stärke gespielt hast; Deine Chars fingen immer schwach an und haben sich hochgearbeitet, hatten gar keine Ähnlichkeit mit denen.

Sag mal...
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Legenden des RPGS Empty
BeitragThema: Re: Legenden des RPGS   Legenden des RPGS EmptyFr Nov 08 2013, 18:23

Zitat :
Während du stets bescheidene Rollen ohne Hintergrundstory mit Stärke gespielt hast; Deine Chars fingen immer schwach an und haben sich hochgearbeitet, hatten gar keine Ähnlichkeit mit denen. 

Sag mal...
Ich weiss jetzt nicht, ob ich das negativ oder positiv verstehen soll…
Ich habe auch gar keine Ahnung, was du überhaupt sagen willst. O_o

Positiv:
Spoiler:

Negativ:

Spoiler:

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Legenden des RPGS Empty
BeitragThema: Re: Legenden des RPGS   Legenden des RPGS EmptyFr Nov 08 2013, 19:00

Dann verzeih mir, daß ich eine recht beschränkte Sicht auf deine Rollen habe. Dennoch habe ich dich noch nie ohne eine Rolle mit einer Superkraft gesehen.
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Legenden des RPGS Empty
BeitragThema: Re: Legenden des RPGS   Legenden des RPGS EmptyFr Nov 08 2013, 19:05

Was meinst du mit Superkraft?
Ich kann keine Laser verschiessen oder Felsen anheben.

Was hat denn mein Char für Superkräfte?

Antworte mir bitte per PN, ich will dies hier nicht unnötig entfremden.

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Legenden des RPGS Empty
BeitragThema: Re: Legenden des RPGS   Legenden des RPGS EmptySa Nov 09 2013, 16:37

Alexandré Maitre. König von Rimmington. Er hat einige der letzten Überreste von Tanathos Armee zerschlagen. Außerdem hat er für eine Modernisierung der Welt gesorgt. Er ist der aufopfernde, idealgeprägte, volksnahe König dieser Epoche. Ohne sein Tun wäre das Königreich nicht so groß geworden und hätte so lange bestanden. Ich finde er ist eine Vorbildfigur für viele Herrscher. Wenn Miximus Glad der Caesar war, dann war dieser Französische König der Napoleon, nur ohne die vielen Toten, die Verbannung und den Wahnsinn.

Nach oben Nach unten
Jules

Jules


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Jungvampir
Rs-Name : RazielDrakan
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Immer vor Ort...

Legenden des RPGS Empty
BeitragThema: Re: Legenden des RPGS   Legenden des RPGS EmptySa Nov 09 2013, 16:49

Ludwig von Baden schrieb:
Alexandré Maitre. König von Rimmington. Er hat einige der letzten Überreste von Tanathos Armee zerschlagen. Außerdem hat er für eine Modernisierung der Welt gesorgt. Er ist der aufopfernde, idealgeprägte, volksnahe König dieser Epoche. Ohne sein Tun wäre das Königreich nicht so groß geworden und hätte so lange bestanden. Ich finde er ist eine Vorbildfigur für viele Herrscher. Wenn Miximus Glad der Caesar war, dann war dieser Französische König der Napoleon, nur ohne die vielen Toten, die Verbannung und den Wahnsinn.

Toller vergleich mit Napoleon Very Happy aber das mit ihm kann ich unterstreichen . Ziehmlich nah an der echten franz. Revo...

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Charakter:


Jeremias Marchand:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Legenden des RPGS Empty
BeitragThema: Re: Legenden des RPGS   Legenden des RPGS EmptySa Nov 09 2013, 17:34

eine mischung aus Revolutionären Idealen und aus industrieller Revolution. Wie ich finde.
Nach oben Nach unten
Ferrokis

Ferrokis


Rasse (HC) : Engel
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Ferrokis
Anzahl der Beiträge : 1529
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 27

Legenden des RPGS Empty
BeitragThema: Re: Legenden des RPGS   Legenden des RPGS EmptySa Nov 09 2013, 17:59

Legenden im Rp?
Es gibt nicht viele.
Eine Vorraussetzung um zur Legende zu werden ist, dass man auch stirbt.

Ich persönlich kenne keine Legenden im Rpg. Wie definiert man eine legende überhaupt?
(die genaue Antwort auf meine letzte frage sollte man einmal ebdenken.)

Nicht jeder der die Welt modernisiert ist eine Legende. Und bei weitem nicht jeder Herrscher eines Kaiserreiches ist eine. Legenden sind jene, die für ihre Überzeugungen Kämpften, ob nun mit brachialer Gewalt oder Diplomatischen Können.

Und nicht dieses dahinegwuselte Kämpfen oder die hingespuckten Überzeugungen, ich meine wahre Überzeugung!

_____________________
Oh nein, ein Skelett!:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Legenden des RPGS Empty
BeitragThema: Re: Legenden des RPGS   Legenden des RPGS Empty

Nach oben Nach unten
 
Legenden des RPGS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Problem des RPGs?
» die Erweiterung des Rpgs
» Legenden
» kennt jemand gute Foren-RPGs?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: