StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 verrückte Lehrer

Nach unten 
+19
Furion Brethil
Vales Burxes
Munin Odinsson
Blutbart Xerwox
Agron
Caleb Ethar
Batu
Grosser Drache Ming
Jules
Lienea Leithian Brethil
Obryn Graustein
Rayn Kliyn
Lady Artemis
Keathash Jari
Solomon Eldritch
Azdaran Sedos
Der Tondar des V
Keltas
Hardin Fawkes
23 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hardin Fawkes

Hardin Fawkes


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : l Panda / Bongo_Kongo
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25

verrückte Lehrer Empty
BeitragThema: verrückte Lehrer   verrückte Lehrer EmptyFr Okt 18 2013, 20:55

Hallo Leute,
Der Titel des Themas könnte jetzt verwirrend sein, ich erkläre euch aber was es damit auf sich hat.
heute hatte ich bei meinem Lehrer Herr B. (ich nenne seinen Namen nicht aus Datenschutzgründen) Informatik,
er ist ein seeeehr seltsamer Lehrer und ich hab mich gefragt ob die anderen Rpgler auch so seltsame
Lehrer haben/hatten wie ich, deshalb dieses Thema hier.

Ich möchte euch etwas über Herr B. erzählen:

Seine Lieblingssprüche:
1. "......Katzen...."
2. "wir werden alle sterben...."
3. "wir bellen!"
4. "waff!!!"
5. "Nihihihihihihi!!!"
Diese (und weitere) Zitate hört man von ihm fast im Minutentakt und es müssen IMMER fast alle dabei lachen... außer Herrn B.

Seine Lieblingsaktivitäten WÄREND der Stunde (!):
1. mitten in der Stunde Bilder von seinem Hund in der Klasse zeigen.
2. mich wärend der Arbeit am Computer fragen (ich sitze direkt vor ihm) ob ich Katzen mag (was ich tue :3)
3. die sinnlosesten Fragen ever (die nichts mit dem Unterricht zu tun haben) an die Klasse stellen!

Herrn B. ist wirklich ein seltsamer, aber trotzdem total freundlicher und sympatischer, Lehrer und nun wisst ihr, wie er so (falsch)tickt.
Und falls ihr denkt ich hätte mir Herrn B. nur ausgedacht, dann liegt ihr totaaal falsch!

jetzt meine Fragen an euch:
was haltet ihr von Herrn B.? habt ihr auch so einen verrückten Lehrer?

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

verrückte Lehrer Empty
BeitragThema: Re: verrückte Lehrer   verrückte Lehrer EmptyFr Okt 18 2013, 21:17

-Lustiger .., seltsamer Lehrer.^^
Mir würde es manchmal gefallen, zu reden, anstatt irgendwelche Aufgaben zu lösen.

-Nein, mir begegnete noch kein solcher Lehrer. Einer hatte einen schiefen Mund, der andere betrieb Zungenküsse mit seiner Frau (die alles andere als attraktiv war) vor der Klasse an der Wandtafel, da gab es noch jemanden, da dachte man, er würde gleich weinen (sein Gesichtsausdruck war so ..), oder einen, welcher wie ein Teddybär (von der Frisur, Kleidung, Masse und Aussehen ..) aussah. Very Happy 
Aber nein, so ein Lehrer ist mir noch nicht über den Weg gelaufen.

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28

verrückte Lehrer Empty
BeitragThema: Re: verrückte Lehrer   verrückte Lehrer EmptyFr Okt 18 2013, 21:20

Eine Teddybär Frisur? Also so zwei Runde Haarbommel wie Ohren?

_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

verrückte Lehrer Empty
BeitragThema: Re: verrückte Lehrer   verrückte Lehrer EmptyFr Okt 18 2013, 21:31

Nein .., keine Ohren, aber er sah trotzdem wie ein Teddybär aus.

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Azdaran Sedos

Azdaran Sedos


Rs-Name : Cley / Azdaran
Anzahl der Beiträge : 1358
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 26

verrückte Lehrer Empty
BeitragThema: Re: verrückte Lehrer   verrückte Lehrer EmptyFr Okt 18 2013, 21:33

Mein alter Geschichtslehrer.. Redest du mit deinem Banknachbarn über Assassins Creed, Black Ops etc. über Filme was weiss ich Technik und so halt, sitzt der mitten in der Stunde neben dich: "Wirklich ich spiele auch Assassins Creed" "Kannst mich ja mal adden" und dann reden wir zu 3 fröhlich über Games bis die Stunde vorbei ist. Total Crazy. :'D

Und wie sagt man so schön?

WIR BELLEN!

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Sir Azdaran Sedos, Prior des Weißdornordens.

Chars:


"Wenn Azdaran seine Muskeln anspannt, ist der Ragnarök ein Scheißdreck dagegen." ~ Furion Brethil

"Der geile Interviewtyp!" ~ Nizaro
Nach oben Nach unten
Solomon Eldritch




Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : JasperDracon
Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 26

verrückte Lehrer Empty
BeitragThema: Re: verrückte Lehrer   verrückte Lehrer EmptyFr Okt 18 2013, 21:40

Als erstens: Ich würde wirklich liebend gern diesen Lehrer haben^^

Und zweitens: Ich hatte auch so einen ähnlichen Lehrer, der war aber nicht seltsam, sondern nur lustig. Im Unterricht hat er zum Beispiel manchmal einfach mit dem Stoff aufgehört und uns Geschichten erzählt wie z.B : Sein dicker Freund klebte an nem Stuhl fest oder mein Liebling: Da gab es mal eine Schildkröte. Diese Schildkröte ging eine Straße hoch. Und, wisst ihr was sie dann getan hat? Sie ging weiter die Straße hoch. Das in einer lustigen Tonlage und mit ständigen Lachern erzählt und alle lachen. Naja, wenn wir laut waren hat er entweder auf russisch geredet oder einfach gesagt: Es sprechen hier Kinder, die nicht zu sprechen haben. Und da waren plötzlich alle still. Und das beste war dass er immer irgendwelche abstrakten Figuren gezeichnet hat und denen noch abstraktere Namen gab z.B Rolf Chlodwig, Hans-Rüdiger Ernst, Arfst-Anselm und so weiter. Ich könnte euch einen Roman von diesem Lehrer erzählen, aber neee.^^
Nach oben Nach unten
Keathash Jari

Keathash Jari


Rs-Name : Keathash
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 25

verrückte Lehrer Empty
BeitragThema: Re: verrückte Lehrer   verrückte Lehrer EmptyFr Okt 18 2013, 22:10

Mathe Lererin.
Jungejunge..es ist so ne Last mit der!
Sie lernt uns nix bei, quatscht lieber von ihrem Priaten Sex-Leben (Dabei is sie nicht mal so hübsch..Man sieht immer ihr Popo-Schlitz ihh)
Erzählt ihre Geschichten und klatscht dann ein Mathe Test auf sem Tisch worüber wir nicht lernen konnten, lässt dann die Note doppelt zähln weil sie nicht genügend Test's gemacht hat und lässt unsere Zeugnisse so schlecht aussehn.

Das ist nicht mal beinahe Lustig, wir haben dies mehrmals gemolden aber nichts geschah

_____________________
'' Unaufhaltbar! '' - Zynox Magis
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28

verrückte Lehrer Empty
BeitragThema: Re: verrückte Lehrer   verrückte Lehrer EmptyFr Okt 18 2013, 23:14

In der Grundschule hatte ich einen sehr lustigen Englisch Lehrer.
Die Stunden bestanden eigentlich nur aus Gesang, Gitarren spielen und etwas stilles Lesen.
Aber wenn ihm was nich passte, zog er seinen Stock! Muahah! Ich war nie betroffn!
Aber bei so manchen knallte er die volle Latte auf den Tisch! Klatsch!
Hat geknallt, aber so richtig! Einmal is das Ding sogar in der Mitte zerbrochen und das obere Ende is im hohen Bogen durch den Klassenraum geflogen, wie so n Ninja Wurfstern! Hojaa!

_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Lady Artemis

Lady Artemis


Rasse (HC) : Elfe
Rasse (NC) : Elfe
Rs-Name : Artemis 0
Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : allgegenwärtig

verrückte Lehrer Empty
BeitragThema: Re: verrückte Lehrer   verrückte Lehrer EmptySa Okt 19 2013, 00:05

Die meisten Lehrer sind verrückt und einige haben ernsthafte psychische Probleme.
Das schlimme ist, dass man gegen diese Lehrer keine Macht hat und ihnen ausgeliefert ist und nur hoffen kann irgendwann und irgendwie entkommen zu können.

Dann gibt es noch Lehrer, die gerne ihre Frust an den Schülern auslassen und brüllen....mein alter Lateinlehrer. Ich bin froh, dass ich es endlich abwählen konnte (glücklicherweise mit Latinum)! ^^"
Er hatte immer zwei bis drei "Opfer" die er permanent vor die Tür geschickt hat und sobald er etwas mitbekommen hat, was ihm auch nur ansatzweise nicht gepasst hat, hat sein Brüllen durch das ganze Gebäude gehallt.

Er konnte aber auch relativ lustig und nett sein. Seine Wutausbrüche haben auch immer lustig begonnen, wenn er mit Sprüchen wie ,,Ich glaub mein Schwein pfeift!" oder ,,Ich glaub mein Pferd tritt aus!" ankam.
Seine Stimme war immer ruhig und beängstigend sanft und in binnen von Sekunden schlug das über. =p

Es gibt aber auch Lehrer, die extrem sympathisch und verständnisvoll sind...naja zumindest an meiner Schule und ich meine nicht die Art von Lehrern, die andere bevorzugen (die mag ich zwar auch, aber das zählt nicht wirklich ^-^).

Und dann gibt es die sonderbarste Sorte, die sich Mathelehrer nennen...
Ungepflegte Wesen aus der Hölle, die gefallen daran finden sämtliche Themen in einer Woge in eure Köpfe zu pressen und es auf die unverständlichste und komplizierteste Art und Weise zu tun, während die anderen Nebeneffekte, wie das ungepflegte Äußere einen vollkommen ablenken.
Diese Art von Lehrern neigen übrigens auch dazu ihr Gesäß förmlich in eure Gesichter zu rammen, während sie der Person vor euch etwas erklären.

_____________________
Lady Artemis Ithell, Königin der Elfen   
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(HC:)Lady Artemis Ithell (lebendig/inaktiv)
Calisto  (Mahjarrat) †
Diana Cadarn Ebenherz  (Elfe)
Emilia La Rossa (Vampir) †
Lady Morgana Tywyll  (Mensch?) †
Lady Katharina Petrova  (Mensch) †
Freya a Éire 0MP (Statistin: Mensch)
Juliet Gwirduille  (Rasse: Vampir)
Lyria Drakor
(unangemeldet Rasse: Myr ) †
Катерина Петрова, Großherzogin der Hallowlands
Nach oben Nach unten
Rayn Kliyn

Rayn Kliyn


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : LordTolGo
Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 10.12.11

verrückte Lehrer Empty
BeitragThema: Re: verrückte Lehrer   verrückte Lehrer EmptySa Okt 19 2013, 00:42

Also mir sind bisher nicht so viele böse Lehrer begegnet,aber schon so einen großen Haufen und habe so einiges herausgefunden.Natürlich werde
ich nicht alle aufzählen,aber meine Favoriten aller Lehrer.

Wir haben zum Beispiel eine super nette Physik und Bio Lehrerin. Außer natürlich wir bringen sie zur Weißglut jedoch gibt es zwischen dem
ruhigen stummen Zugehöre auch öfters ein paar Momente wo man lachen muss jedoch knallt auch hin und wieder mal das Buch und alle schauen
ruhig nach vorn und hören sich erstmal einen Wutausbruch an. Trotz allem erklärt sie einem gerne alles tausendmal so lange man fragt und nicht
die ganze Zeit dumm durch die Gegend starrt. Natürlich ist sie auch manchmal fies,aber eher ein lustiges fies sein. Man hört ihr auch viel lieber zu
als so manch anderem.

Ah natürlich habe ich auch Feinde wäre ja auch sonst schlimm ohne Feinde. Wir haben eine super Mathe-Lehrerin die jetzt,Gott sei dank,nicht mehr
unsere Geschichtslehrerin ist. Es begann fröhlich und gut vor allem für mich,da ich ja als Geschichtsfreak bekannt bin vor allem wenn es um Französische
Revolution und Napoleon geht. Naja die Tests waren grauenvoll und wir haben alle zum ersten Mal Haken in Klammern entdeckt,was bei ihr soviel heißt wie:"Ist richtig,aber nicht das was ich wollte." Und durch diese kleinen Häkchen in Klammern oder manchmal sogar Striche sorgte sie erstmal dafür das ich meine 1 in Geschichte los bin und gleich auf ne 3 rutschen darf und versaute noch dazu die guten Noten aller anderen Leute in meiner Klasse und tada plötzlich sind wir alle schlecht in Geschichte. Sie ist außerdem sehr sehr reizvoll und naja man will sie nicht wirklich gern als Lehrerin.

Oh und da ist auch noch der lustige Lehrer der sich da als Lehrer für ein Fach halt hinstellt im Grunde nicht weiß wovon er redet und euch jede Stunde
dazu auffordert einfach mal zwei komplette Buchseiten abzuschreiben,während dieser im Buch rumblättert und anderen Krams macht. Ja und auch dieser ist glücklicherweise verschwunden.

Nicht zu vergessen die Schlaftablette. Ja so einer ist mir begegnet. Jemand der da vorne steht der dir einfach nur gelangweilt und langsam irgendwas vor brabbelt und du das Gefühl hast das er entweder zuerst umfällt und einschläft oder du. Das war so interessant wie wenn man eine Schnecke beobachtet und bei dem musst du dich dann melden damit du eine gute mündliche Note kriegst,was leider nie so leicht war denn du hast ja nichts verstanden oder mitgekriegt,obwohl du ihn die ganze Zeit anstarrst. Du kommst dir jede Stunde vor als hättest du gerade eine Schlaftablette genommen und so entstand auch sein Spitzname.


_____________________
"Ein Kopf ohne Gedächtnis ist eine Festung ohne Besatzung."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

"Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Azdaran Sedos

Azdaran Sedos


Rs-Name : Cley / Azdaran
Anzahl der Beiträge : 1358
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 26

verrückte Lehrer Empty
BeitragThema: Re: verrückte Lehrer   verrückte Lehrer EmptySa Okt 19 2013, 01:51

Da kommt mir die Story mit dem netten Mathe-Lehrer wieder in den Sinn.

Es begann letztes Jahr als wir den neuen Lehrer bekamen. Er war ca. 2.10m gross und blickte auf alle herab. Kein Wunder das er sich nicht den Kopf an der Tür anschlug. Seine Kleidung glich die eines Mannes der gerne cool sein wollte und einem Style aus den 80ern. Grauenhaft, wirklich Grauenhaft.

Bis zu dem Zeitpunkt war er ja noch einigermassen ok doch er unterrichtete Mathematik. Allererste Stunde Thema Brüche natürlich hat mal wieder keiner etwas kapiert. Er hat Schulstoff von 10 Lektionen in 2 gepackt und wir haben uns höchstens 10% davon gemerkt. Nach 3 Lektionen der erste Test, und wer hätte es gedacht. 80% fielen durch. Danach war aber nicht seine Art zu unterrichten Schuld, Nein wir waren es, klar oder?

Der einst nette Lehrer macht sich umbeliebt, innerhalb 2 Wochen. Wir haben ihn gehasst. Er uns wohl auch da es ca jede Woche einen test gab. Das ging die ganze Zeit so weiter...

Was noch lustig war, er war immer und zwar wirklich immer der einzige der über seine eigenen Witze lachte. Während die Klasse still dasass lachte er sich einen ab bei seinem Pult. Naja das Jahr ging dann vorbei, es kam mir zwar wie 5 Jahre vor aber nun bin ich ihn endlich los.

Hätte noch viele andere doch verdaut erst einmal den Mathe-Lehrer. :lol!: 

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Sir Azdaran Sedos, Prior des Weißdornordens.

Chars:


"Wenn Azdaran seine Muskeln anspannt, ist der Ragnarök ein Scheißdreck dagegen." ~ Furion Brethil

"Der geile Interviewtyp!" ~ Nizaro
Nach oben Nach unten
Obryn Graustein

Obryn Graustein


Rs-Name : xx Neptun xx
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.05.13
Ort : Auf'm Land.

verrückte Lehrer Empty
BeitragThema: Re: verrückte Lehrer   verrückte Lehrer EmptySa Okt 19 2013, 09:42

Ich schreib auch mal wieder was im Forum.
Also wir haben einen extrem coolen Lehrer. Etwas verrückt aber cool.
Herr G. Naja, ich zähle mal seine Merkmale auf Very Happy :

-Hat 'ne eigene Band.
-Ist immer total 'jugendlich' drauf (Beispiel: 'Hey Leute, ich hol mir mal was zu Saufen.')
-liebt halt Rock 'n' Roll.
-Blonde Haare. Wenn man das noch Haare nennen kann.
-Kommt aus Holland
-Hasst Schweden (Hat kaum eine Wirkung auf den Unterricht)
-Ist glaube ich um die 50 Jahre alt Shocked .

Gibt's auch so ein Lehrer bei euch?

_____________________
Charakter:
Nach oben Nach unten
Lienea Leithian Brethil

Lienea Leithian Brethil


Rs-Name : Lienea/Minza/Vincina
Anzahl der Beiträge : 2036
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 28

verrückte Lehrer Empty
BeitragThema: Re: verrückte Lehrer   verrückte Lehrer EmptySa Okt 19 2013, 10:06

Mein Geschichtslehere ist recht jung, sieht aus wie Wolverine
und sein lieblings Wort ist "Diggah".
Jedoch zeigt er auch keine Scheu, etwas zu sagen wi "ach scheiß doch die Wand an".
Aber was solls, der ist ziehmlich Nett und kann uns den Stoff leicht beibringen.

Ohh Gott die eine Kunstlehrerin.
Sie hat eine Schildkrüte und die ist ihr Baby...
Was sich schon mal daran zu erkennen zeigt, dass sie vorhat diese wenn sie 21 ist auszusetzen,
weil dann haben Kinder ja schließlich auch einmal auszusiehn.
Die Schildkröte hat ihr ganz eingenes Zimmer in ihrer Wohnung, und wenn sie mal auf den Rücken fällt
weil sie es nicht schafft die Treffe hoch zu kommen, dann muss sie eine Halbe Stunde auf dem Rücken liegenbleiben,
WEIL aus seinen Fehlern muss man ja schließlich lernen.

Einmal so setze ein Gast bei besagter Kunstlehrerin Piranjas im Aqarium aus ( wer zur hölle nimmt Piranjas mit wenn er jemanden besuchen geht?) Naja, aufjeden Fall, mussten die Piranjas dann weil sie so böse waren und die anderen Fische gefressen hattenselber dran glauben, und wurden somit in die Toilette geworfen.

Der Phisikleher der immer nagedackelt kommt wie Indiana Jones, und alle sich nicht verkneifen können die Melodie zu Pfeifen.. oder das in seinem Unterricht die ersten beiden Reihen komplett leer sind aufgrund seinem Mundgeruchs..

Und das waren nur ein paar... irgendwie kommt es mir so vor als sei meine Schule mit solchen Lehrern überbefölkert..

_____________________
Liebste Grüße,
Eure Lienea


Tanz auf dem Vulkan.
Nach oben Nach unten
Azdaran Sedos

Azdaran Sedos


Rs-Name : Cley / Azdaran
Anzahl der Beiträge : 1358
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 26

verrückte Lehrer Empty
BeitragThema: Re: verrückte Lehrer   verrückte Lehrer EmptySa Okt 19 2013, 11:45

Lienea Brethil schrieb:


Die Schildkröte hat ihr ganz eingenes Zimmer in ihrer Wohnung, und wenn sie mal auf den Rücken fällt
weil sie es nicht schafft die Treffe hoch zu kommen, dann muss sie eine Halbe Stunde auf dem Rücken liegenbleiben,
WEIL aus seinen Fehlern muss man ja schließlich lernen.

Einmal so setze ein Gast bei besagter Kunstlehrerin Piranjas im Aqarium aus ( wer zur hölle nimmt Piranjas mit wenn er jemanden besuchen geht?) Naja, aufjeden Fall, mussten die Piranjas dann weil sie so böse waren und die anderen Fische gefressen hattenselber dran glauben, und wurden somit in die Toilette geworfen.
Omg diese Schildkröte, ich muss gerade so übelst lachen! Laughing 

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Sir Azdaran Sedos, Prior des Weißdornordens.

Chars:


"Wenn Azdaran seine Muskeln anspannt, ist der Ragnarök ein Scheißdreck dagegen." ~ Furion Brethil

"Der geile Interviewtyp!" ~ Nizaro
Nach oben Nach unten
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28

verrückte Lehrer Empty
BeitragThema: Re: verrückte Lehrer   verrückte Lehrer EmptySa Okt 19 2013, 11:59

Unser ehemaliger Klassenlehrer (Nun hock ich auf der Berufsschule, daher ehemalig) war unser "Next Deutscher Kaiser"...
Blond, blauäugig und mit einem sehr zierenden Schnauzbart.
Im Unterricht ist er immer vom Thema abgewichen und erzählte kleine Geschichten aus seiner Jugend. Unterrichtet hat er bei uns Geschichte, Erdkunde, Deutsch, Wirtschaft und Förder. Germanisch!..
Wir schauten einmal einen Film in Geschichte über den glaub..1. Weltkrieg.
Als die Szene kam in der ein Franzose über die Deutschen sprach, blickte er zum Bildschirm und schüttelte zornigen Blickes die Faust gen den Franzosen..
Und der beste Moment war als wir ein Gedicht analysierten in dem es um einen Baum ging..

Lehrer: Nun, was kann man denn über Bäume sagen? *fragt er den Schüler der grad beim entziffern war*

Schüler: Nun ein Baum ist Stark, groß, standhaft-
*der Schüler kommt nicht einmal dazu zu ende zu sprechen, da knallt der Lehrer seine Faust aufs Pult und ruft in den Klassenraum*

Lehrer: Deutsche Eiche!!


_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Lady Artemis

Lady Artemis


Rasse (HC) : Elfe
Rasse (NC) : Elfe
Rs-Name : Artemis 0
Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : allgegenwärtig

verrückte Lehrer Empty
BeitragThema: Re: verrückte Lehrer   verrückte Lehrer EmptySa Okt 19 2013, 12:18

Thondaar Jarulfurson schrieb:

Lehrer: Nun, was kann man denn über Bäume sagen? *fragt er den Schüler der grad beim entziffern war*

Schüler: Nun ein Baum ist Stark, groß, standhaft-
*der Schüler kommt nicht einmal dazu zu ende zu sprechen, da knallt der Lehrer seine Faust aufs Pult und ruft in den Klassenraum*

Lehrer: Deutsche Eiche!!

Das lustige ist, dass unsere germanischen Vorfahren Eichenbäume förmlich angebetet haben, weil sie glaubten die Götter würden in ihnen wohnen... ^-^"

So einen Geschichtslehrer haben wir auch an unserer Schule und irgendwie findet man die überall vor... ._.

_____________________
Lady Artemis Ithell, Königin der Elfen   
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(HC:)Lady Artemis Ithell (lebendig/inaktiv)
Calisto  (Mahjarrat) †
Diana Cadarn Ebenherz  (Elfe)
Emilia La Rossa (Vampir) †
Lady Morgana Tywyll  (Mensch?) †
Lady Katharina Petrova  (Mensch) †
Freya a Éire 0MP (Statistin: Mensch)
Juliet Gwirduille  (Rasse: Vampir)
Lyria Drakor
(unangemeldet Rasse: Myr ) †
Катерина Петрова, Großherzogin der Hallowlands
Nach oben Nach unten
Jules

Jules


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Jungvampir
Rs-Name : RazielDrakan
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Immer vor Ort...

verrückte Lehrer Empty
BeitragThema: Re: verrückte Lehrer   verrückte Lehrer EmptySa Okt 19 2013, 12:47

ich hab 2 lehrer zum erwähnen. einen richtig coolen und eine... ich hasse sie!
Herr S. Hab ich in Physik und Musik... Physik hat er manchmal nichts besseres zu tun als Astronauten im weltraum zu zeigen, die wien hase rumhoppeln. Oder er spielt mit Lego.. Oder mal ein paar eier aufn Boden schmeissen... Richtig cool! In musik hoern wir aktuelle Lieder an und sibgen mit... (haben so elektrische Tafeln mit Beamer... Und allround system und 2 fette bassboxen *-*)
Frau M. Ist das gegenteil! Sie verdreht immer die Augen oder sagt was sie zu Frühstück gegessen hat... Weil sie aufs Klo muss... Oder sie lacht immer verschwitzt.. Dann schaut sie mich immer an und reisst immer vor Freude die augen auf... Bin ihr liebling... Boah ich kann dieses gesicht nicht sehen... Schlimm!
Herr S ist geil!
Frau M ist richtig Doof... Ums nett auszudrücken...

Edit:
da fällt mir noch Frau B ein^^ die wohnt 3 dörfer weiter und statt geschichtsunterricht haben wir entweder über Fussball, Fischen, Kleidung ect geredet. Wenn uns dann die Themen ausgingen haben wie sie aufgezogen, weil sie so schlecht Watten (Kartenspiel) spiele... Ja dann haben wir Karten besorgt und gespielt... Das 1 Schuljahr lang xD kein stoff...
(via handy^^)

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Charakter:


Jeremias Marchand:
Nach oben Nach unten
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28

verrückte Lehrer Empty
BeitragThema: Re: verrückte Lehrer   verrückte Lehrer EmptySa Okt 19 2013, 14:36

Lady Artemis schrieb:
Thondaar Jarulfurson schrieb:

Lehrer: Nun, was kann man denn über Bäume sagen? *fragt er den Schüler der grad beim entziffern war*

Schüler: Nun ein Baum ist Stark, groß, standhaft-
*der Schüler kommt nicht einmal dazu zu ende zu sprechen, da knallt der Lehrer seine Faust aufs Pult und ruft in den Klassenraum*

Lehrer: Deutsche Eiche!!

Das lustige ist, dass unsere germanischen Vorfahren Eichenbäume förmlich angebetet haben, weil sie glaubten die Götter würden in ihnen wohnen... ^-^"

So einen Geschichtslehrer haben wir auch an unserer Schule und irgendwie findet man die überall vor... ._.
Weis ich.

_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




verrückte Lehrer Empty
BeitragThema: Re: verrückte Lehrer   verrückte Lehrer EmptySa Okt 19 2013, 19:17

Ich habe auch so ein Lehrer in Mathematik und Fachwissen Metall. Einfach so unter der Stunde erzählt er was er am Vortag gegessen hat und zeigt auch Bilder vom Essen (bevor er es gegessen hat). wenn er mit diesem Thema fertig ist erzählt er, wie weit sein Haus fertiggebaut ist. Und zum krönenden Abschluss erzählt er uns etwas über sein Motorrad. Wenn er fertig mit seinen Erzählungen ist läutet die Pausen Glocke.
Nach oben Nach unten
Grosser Drache Ming

Grosser Drache Ming


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Nyrociel / Pragmatiker
Anzahl der Beiträge : 2585
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 27
Ort : in der Ardougner Südbank

verrückte Lehrer Empty
BeitragThema: Re: verrückte Lehrer   verrückte Lehrer EmptySo Okt 20 2013, 21:19

Ich hatte Glück, dass ich immer die besten Lehrern getroffen habe und nur wenig naja... Lehrer. Ich nenne mal einige Lehrerinnen und Lehrern, die mir am besten gefallen und diejenigen, welche ich hoffentlich so einer Art wiedertreffen werde.

Herr V. ist einer der besten und lustigsten Klassenlehrer (unterrichtet Sprachfächer), welcher auch mal hin und wieder ernst sein kann, auch die Tatsache, dass er Einheitskommandant der RS (Militär) ist. O_o Wenn er etwas bei der Klasse erklärt, checkt es 80% der Klasse nicht, weil er auch ziemlich viele Fremdwörter benutzt. (Ein Glück gehöre ich meistens zu den 20% ;D) Er ist ein richtiger Serienfan und wir schauen mit ihn ab und zu Mal ne Folge die Simpsons und so. Very Happy Sein Humor und Unterrichtsstil ist einfach brilliant, solche Lehrern könnte man echt gebrauchen.^^

Herr K. war mein Informatiklehrer und lehrte meine Klasse und mich, wie das 5 Wort dieser Zeile von links erwähnt, Informatik. Doch jetzt wird's spannend! Die meisten Sachen mussten wir uns selber beibringen, weil er selber keine Ahnung hat. Beim Informatik war ich einer der Besten und musste mir nicht sein Geschimpfe anhören. Beim Tastaturschreiben: Wenn ich nicht in Takt schreibe, hat er mir BEFOHLEN, den Test nochmal zu schreiben und das im Takt, also immer 188 Zeichen pro Minute, zu schreiben und dabei darf man nicht auf die Tastatur schauen (was ich nicht tue). Schaut aber jemand auf die Tastatur, so kam Herr K. und legt jemanden über seine Hände ein Tuch, um die Buchstaben nicht auf der Tastatur sehen kann. Im schlimmsten Fall reisst er die Tastatur raus und gibt einem die Tastatur, wo die Zeichen rausgekratzt wurden. Armer Tastatur...
Jedoch kann man mit ihm Spass haben, weil man ihn sehr gut verarschen kann und seine Wutausbrüche sehr lustig sind. Einmal standen wir alle am PC von Herrn K. und er erklärte uns Excel. Dann habe ich mich an dem SmartBoard (elektronische Wandtafel) gelehnt und der war immernoch eingeschaltet. So spinnte das PC von Herrn K. und er dachte, dass er Schulleiter drinnen ist, die ganze Zeit überall herumklickt und versuchte, mit der Maus gerade zu fahren. Danach kamen zwei meiner Klassenkameraden zum SmartBoard und tippten überall herum. Später wurde er vom PC abgemeldet und alle lachten sich tot! XD

_____________________
euel Plofessol Dl. lel. nat. & Dl. - Ing. Flühlingslolle
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

- ohne absurde Kopfbedeckung: IC
- mit absurde Kopfbedeckung: OOC

Nicht jeder versteht Satire - vor allem [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].
Nach oben Nach unten
Hardin Fawkes

Hardin Fawkes


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : l Panda / Bongo_Kongo
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25

verrückte Lehrer Empty
BeitragThema: Re: verrückte Lehrer   verrückte Lehrer EmptyDo Nov 14 2013, 16:37

Heyho!^^

Ich will euch mal etwas neues über eine meiner Lehrerinnen erzählen, was diese Woche passiert ist.

Wir hatten Bio, die Stunde war fast zuende und die Lehrerin teilt die Arbeiten, die wir letzte Woche geschrieben hatten aus.
Nun irrte sie nach einigen Minuten durch den Raum und suchte nach dem Besitzer einer Arbeit.
Sie sah total überfordert aus, also beschlossen einige Schüler und ich ihr zu helfen und schon war das Problem erkannt:
Der Name des Schülers war in so einer Sauklaue geschrieben, das nichtmal Archeologen, die Hyroglyphen lesen können,
diesen Namen jemals entziffert hätten. Alle dachten da stände "julius" oder so, und ich erkannte sofort:
das ist ja meine Arbeit Neutral 

Tja, sofort rettete ich die Lage, deutete mit meinem Finger episch auf das Blatt und sagte "das bin ich" in einem fast schon stolzem Ton.
Die Leherin: "achsooo!" jetzt denkt ihr sicher sie hat sich umgedreht und mir die Arbeit gegeben, tjaha, FALSCH!!
stattdessen geht sie weiter und brüllt meinen Namen, als wolle sie mich dadurch herbeibeschwören.
Ich dachte nur "....WTF?!" die anderen 3 Schüler die bei dem Namensquiz mitgemacht hatten riefen ihr nun zu
das ich hinter ihr stehe. Tja, ich hab meine Arbeit dann doch noch bekommen, eine solide 2 In einer Klassenarbeit.

Happy End!^^

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Jules

Jules


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Jungvampir
Rs-Name : RazielDrakan
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Immer vor Ort...

verrückte Lehrer Empty
BeitragThema: Re: verrückte Lehrer   verrückte Lehrer EmptyDo Nov 14 2013, 17:08

Ha! Gut das dus ansprichst. Ich hab heute 30 cent zu wenig gehabt^^ ja und meine freunde haben gesagt, dass ich mich nicht traue, lehrer nach geld zu fragen.. Ich dann nach langen hin und her "Ich mach es!" geh zur treppe und warte auf den nächst besten...
Und da kam schon mein erstes opfer. Frau M. (oben auch erwähnt) ich erstmal lachflash und ging dann halbwegs ernst zu ihr hin: "Hallo frau M.! Hätten sie vielleicht 20 Cent für mich übrig?" sie dreht sich zu mir. "Ja natürlich. Hast du etwa noch hunger? Und bist du sicher das du nur 20 cent brauchst?!" ich beiss mir auf die lippe: "ja ich habe noch grossen hunger aber 20 cent reichen..." sie kramt ihren geldbeutel raus und drückt sie mir in die hand: "gut 20 cent für dich" Smile ja das war der erste streich Razz meine freunde haben sich nichtmehr einbekommen xD
aber das es nicht gereicht hat wusste ich.... Da kam die Geschichts ref. vorbei. Ich gleich nochmal: "haben sie 20 cent für mich übrig?" sie dann: "na klar!" holt n geldbeutel raus. Ich dann: "der 20ger reicht aus," sie lacht nurnoch und drückt mir n Euro in die hand... Dann hab ich mir gleich mal n gescheites essen besorgt xD und die freunde sibd abgekackt vor lachen.

Funny End! Razz

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Charakter:


Jeremias Marchand:
Nach oben Nach unten
Batu




Rs-Name : Batu I
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 27

verrückte Lehrer Empty
BeitragThema: Re: verrückte Lehrer   verrückte Lehrer EmptyDo Nov 14 2013, 17:28

Lehrer, wie ich in ein paar Jahren Wink , sind alle verrückt da sie alle ein Götterkomplex haben sie entscheiden die Zukunft anderer und können ihre Mittel dazu selber waehlen Very Happy

einige sind streng andere witzig und andere sind die letzten Heuler und bekommen nix auf die reihe Very Happy
Nach oben Nach unten
Caleb Ethar

Caleb Ethar


Rs-Name : XX_Mike
Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 28

verrückte Lehrer Empty
BeitragThema: Re: verrückte Lehrer   verrückte Lehrer EmptyDo Nov 14 2013, 17:41

-Französisch Professor: Wenn er will das die Schüler aufpassen sagt er deren Namen, wenn die ihn nicht warhnemen und weitertratschen bewirft er sie mit Kreide lacht wie ein Gnom und sagt: (ich zitiere) "HAHA ohgfetzt!" (Österreichisch)

-Ehemalige Deutschprofessorin: Ich hatte einmal die Hausaufgabe vergessen, hat mich dann gefragt warum ich die Aufgabe vergessen habe oder ich einfach keinen Bock hatte und lieber Computer gespielt habe. Und ein Klassenkammerad sagte: "Eher das Zweite"
und sie darauf "was zockst du denn?"
ich: "naja Star wars etc..."
sie hat mich danach gefragt ob ich Star Wars the Old Republic spiele und ich hab sie geadded... Tja und am Tag darauf hab ich sie dann im Game mal angeschrieben, weil ich vergessen habe was der Stoff für den Litaraturtest war...

Dass war die Geschichte wie ich meine Professorin beim Zocken nach dem Teststoff gefragt habe Very Happy

-Jetztiger Deutschprofessor.: Verarscht uns jedes Monat mit einer neuen Zeit die es garnicht gibt und will uns ständig Theaterkarten andrehen, damit wir mit ihm und seiner Tochter dorthin gehen... Das war die lustigste Theatervorstellung die ich und meine Kumpels je gesehen haben xD
Nach oben Nach unten
Hardin Fawkes

Hardin Fawkes


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : l Panda / Bongo_Kongo
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25

verrückte Lehrer Empty
BeitragThema: Re: verrückte Lehrer   verrückte Lehrer EmptyMi Jan 08 2014, 16:25

Jooo!!!^^

Heute sind wieder ein paar echt witzige Sachen in meiner Schule passiert, die nichtnur mit den Lehrern zu tun hatten, ich liste sie hier mal auf:

1. Klassenarbeit

ein ähnliches Szenario wie bei meiner Biolehrerin (siehe mein vorheriger Beitrag),
Stunde war vorbei und es gab arbeiten zurück. ein großteil der Klasse war bereits auf dem Hof, nurnoch ich und eine Hand voll von meinen Klassenkameraden war im Zimmer. Die Leherin schaute sich um, suchte wohl nach dem Schüler dem die Arbeit gehört (das war meine Arbeit, sie hatte aber keine Probleme mit meiner Schrift, sie kann Hyroglyphen lesen ;3), fand ihn wohl nicht. Sie gab die Arbeiten die sie nicht austeilen konnte einer Mitschülerin, ich hörte bei der letzen Arbeit "gib die hier Jonas (das bin ich)", und da stand ich dierekt hinter meiner Mitschülerin, also IM BLICKFELD DER LEHRERIN!... ich dachte mir nur "Ist die blind geworden?!" naja, auf dem Hof hab ich die ARbeit dann endlich bekommen, wieder ne schöne 2 :3

2. die beste Physikstunde der Welt

Thema: Kernkraftwerke, ein Mitschüler hielt einen Vortrag, das war nicht so spannend, aber was danach kam war geil, eig kamen sogar mehere geile momente. Die Leherin hatte einige Fragen, z.b. bei der Anzahl der Kernkraftwerke Deutschlands, sie hat 220 (wtf?!) verstanden, und fragte nach, er antwortete das er garnichts über die Anzahl sagte.

Dann kam das Beweisstück zum Einsatz: Die Powerpoint presentation die er genutzt hatte! Da gab es eine Karte mit allen aktiven (und inaktiven) Kraftwerken Deutschlands. Sie zählte nach und sagte dann
"es gibt 8 aktive Kernkraftwerke in Deutschland" und ich machte dann so leise "dam dam daaaam!" (typisch ich ;3) meine Banknachbarin musste übelst lachen darüber, ich auch^^

zweiter geiler Moment: eine Diskusion über Kernkraftwerke:
Die Leherin fragte einen meiner Mitschüler über seine Meinung.
Er: sie solln jetz nicht vor meiner Haustür rumstehn, ansonstn sindse ok.
Sie: aha, wir baun sie also da wo keiner wohnt...
Ich: wir nehm einfach die Kernkraftwerke und schiiiiieben sie woanders hin!
Meine Banknachbarin: XD

3. Deutschstunde

Thema: Prometheus gedicht aufsagen! Die gesamte Stunde war eher langweilig, aber bei einer Schülerin wars echt geil: wärend die vorne stand und das Gedicht vortrug, schwinkte sie die Hüfte hin und her. ich dachte mir "wie bei nem Metronom" dann schaute ich abwechselnd auf meine Uhr und ihre Hüfte.
Ergebnis: ihre Hüfte schwinkte echt haargenau im Sekundentackt hin und her! Very Happy
Ich fand das einfachnur geil X3

Echt geil wieviele witzige Sachen an einem Tag passieren können ;3

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





verrückte Lehrer Empty
BeitragThema: Re: verrückte Lehrer   verrückte Lehrer Empty

Nach oben Nach unten
 
verrückte Lehrer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Assassinen Lehrer
» Magie-Lehrer gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: