StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Neulinge ohne Mentor... ernsthaft?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 26

Neulinge ohne Mentor... ernsthaft? Empty
BeitragThema: Neulinge ohne Mentor... ernsthaft?   Neulinge ohne Mentor... ernsthaft? EmptyMo Sep 30 2013, 19:32

Heute wurde ein Neulings account gelöscht. er war aktiv etc etc. dennoch. nur weil er keinen mentor hatte, wurde er gelöscht.

Er hatte trotzdem mich. nur ich werde nie frei sein, wenn tenggus NIE antworten von rp+ bekommt und so NIE seine 3 stimmen hat. ich finde diese regelung einfach nur unfair. es gibt viele rollenspieler... die beiten sich nicht mal an... die lassen sich das auf sich zukommen.

meiner meinung nach sollten rollenspieler ohne lehrling angesprochen werden diesbezüglich und nicht sehr aktive accounts gelöscht werden, nur weil sie in kurzer zeit keinen mentor fanden, bzw dieser nicht frei werden kann weil trotz bemühungen des schülers, dieser einfach keine 3 stimmen zusammen kriegt bzw nichtmal 3 mal geprüft wurde.

es verdirbt einem den spaß. noch dazu kann red hand was... und nicht gerade wenig. das können xerwox, thondaar usw bestätigen. un jetzt wurde er gelöscht...

und ich muss ihm jetzt erklären wieso... und ich kann mir seine reaktion schon denken...

ist diese regelung denn notwendig?

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
Jack Reldras (Mensch) = 35 mp
Siegfried von Draynor (Mensch) = 0 mp
 
Gamer Lounge - Vorstellung [Ankündigung]     
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neulinge ohne Mentor... ernsthaft? Empty
BeitragThema: Re: Neulinge ohne Mentor... ernsthaft?   Neulinge ohne Mentor... ernsthaft? EmptyMo Sep 30 2013, 19:42

Die meisten Leute sind in einer Fraktion, vor Allem Neulinge. Von daher sollten die sowieso informiert sein. Und davon mal abgesehen: Vor 10 Tagen wurde es angekündigt... Die Neulinge können lesen und auf ihre Fraktionsführer hören.
Nach oben Nach unten
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 26

Neulinge ohne Mentor... ernsthaft? Empty
BeitragThema: Re: Neulinge ohne Mentor... ernsthaft?   Neulinge ohne Mentor... ernsthaft? EmptyMo Sep 30 2013, 19:47

der war nur im forum um seine waren als jäger zu notieren. nicht um alles zu lesen was hier ist. er brauch nciht im forum aktiv sein. nehmen wir miximus als beispiel.

er sagte mir gestern, für ihn ist forum nur organisation. er ist entsprechend weniger im forum da. wäre er ein neuling... und ihr hättet ihn rausgeworfen, einfach weil ihn ein paar sachen nicht interessieren... dann würdet ihr auch sagen, dass es ein fehler war, einen so guten rollenspieler einfach aus dem forum hinauszuwerfen.

nebenbei. was bringt die regel? red hand wird sich einfach einen neuen account machen. und dann nochmal rauswerfen? was ist der sinn davon?

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
Jack Reldras (Mensch) = 35 mp
Siegfried von Draynor (Mensch) = 0 mp
 
Gamer Lounge - Vorstellung [Ankündigung]     
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neulinge ohne Mentor... ernsthaft? Empty
BeitragThema: Re: Neulinge ohne Mentor... ernsthaft?   Neulinge ohne Mentor... ernsthaft? EmptyMo Sep 30 2013, 19:50

Wenn Miximus gebannt wird, wenn er die Regeln grob missachtet, werde ich da nichts einwenden. Es gab eine fristgerechte Ankündigung. Red Hand ist in deiner Fraktion, und es obliegt nicht zu letzt deiner Verantwortung, ihm einen Mentor zuzuführen.
Nach oben Nach unten
Ashkaras

Ashkaras


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3382
Anmeldedatum : 04.10.11

Neulinge ohne Mentor... ernsthaft? Empty
BeitragThema: Re: Neulinge ohne Mentor... ernsthaft?   Neulinge ohne Mentor... ernsthaft? EmptyMo Sep 30 2013, 19:51

Ich habe es vermehrt angekündigt, dass die Account-Reinigung naht, wenn jemand von den Neulingen nicht sehr leseeifrig hier im Forum unterwegs ist, dann sollte er von Personen in seinem Umfeld informiert werden. In diesem Sinne hast du wohl kläglich versagt, Carzar und ganz gewiss steht dieses Thema nicht zur Debatte. Die Löschung geht noch weiter und wer eben seine Gelegenheit verpennt hat, der wird gelöscht und muss sich neu registrieren. Immerhin haben genug andere fleißig nach Mentoren gesucht und auch welche erhalten.
 
Geschlossen.

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Ashkaras


Zuletzt von Der Spielleiter am Mo Sep 30 2013, 19:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neulinge ohne Mentor... ernsthaft? Empty
BeitragThema: Re: Neulinge ohne Mentor... ernsthaft?   Neulinge ohne Mentor... ernsthaft? Empty

Nach oben Nach unten
 
Neulinge ohne Mentor... ernsthaft?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ernsthaft?
» Für die Neulinge von Rollenspieler
» Wahlrecht der Neulinge
» Suche Mentor
» Suche Mentor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: