StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Schwört den Göttern eure Treue!

Nach unten 
+24
Vunian
Ashkaras
Lienea Leithian Brethil
Batu
Blutbart Xerwox
Lady Artemis
Hardin Fawkes
Hans Bader Wurmfrass
Azdaran Sedos
Dom Kench
Hirrian Trahaearn
Gohan
Nulónir Vanyar
Zancrow
Ferrokis
Jules
Furion Brethil
Keal Leithian Tasan
Ciira
Lord of Gold
Keltas
Vorik Run
Jack Reldras
Arwel
28 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Arwel

Arwel


Rs-Name : Guhl
Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 04.07.13

Schwört den Göttern eure Treue! Empty
BeitragThema: Schwört den Göttern eure Treue!   Schwört den Göttern eure Treue! EmptyMi Jul 24 2013, 21:48

Dieses Thema hier wurde Eröffnet, damit ihr Sagen könnt welchen Gott ihr Unterstützt.
Die Fraktionen findet ihr hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Fraktionen/Götter:

- Saradomin
- Zamorak
- Armadyl
- Bandos
- Zaros
- Sliske
- Gottlosen
- Seren

Götter ohne Boten:

Das Wüsten Pantheon
- Tumeken
- Elidinis
- Icthlarin
- Amascut
- Scarabas
- Apmeken
- Crondis
- Het

Andere Götter, ohne Boten
- Marimbo
- Brassica Prime
- Karajam Gott/Götter
- Fremmenik Götter
- Der Kendal

Götter die sich nicht auf Gielinor befinden:
- Tuska

Tote Götter:
- Skagaroth
- Guthix


Ich selbst halte übrigens zu den Gottlosen! Für eine freie Welt der wir sterblichen über uns selbst bestimmen!

EDIT:
Die drei Elders hab ich ausgelassen.

MfG
Soul.
Nach oben Nach unten
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Schwört den Göttern eure Treue! Empty
BeitragThema: Re: Schwört den Göttern eure Treue!   Schwört den Göttern eure Treue! EmptyMi Jul 24 2013, 22:14

Zaros.

Definitiv Zaros.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
Jack Reldras (Mensch) = 35 mp
Siegfried von Draynor (Mensch) = 0 mp
 
Gamer Lounge - Vorstellung [Ankündigung]     
Nach oben Nach unten
Vorik Run




Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Vorik Run
Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 25

Schwört den Göttern eure Treue! Empty
BeitragThema: Re: Schwört den Göttern eure Treue!   Schwört den Göttern eure Treue! EmptyMi Jul 24 2013, 22:18

Auch wenn er tot und verwest und sonstwat ist, Guthix.
Warum auch immer, ich bin ein Fan des Gleichgewicht's!

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Schwört den Göttern eure Treue! Empty
BeitragThema: Re: Schwört den Göttern eure Treue!   Schwört den Göttern eure Treue! EmptyMi Jul 24 2013, 22:20

Ich kämpfe für den einen und wahren Gott ...Furion!!

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Ciira

Ciira


Rasse (HC) : Elfe
Rs-Name : Joana Darsky
Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 24

Schwört den Göttern eure Treue! Empty
BeitragThema: Re: Schwört den Göttern eure Treue!   Schwört den Göttern eure Treue! EmptyMi Jul 24 2013, 22:28

Seren.

_____________________
Das Herz der Gerechten möge sich auf Weisheit besinnen,
und seine Zunge sollte Gerechtigkeit sprechen.

Gesegnet sei der Mann, der die Versuchung erträgt,
denn, wurde er erst geprüft, soll er die Krone des Lebens empfangen.

Oh Herr, heiliges Feuer, habe Mitleid!

Oh wie gesegnet, wie ernst, wie wohlwollend, wie lieblich.

Oh Lilie der Reinheit.
Nach oben Nach unten
Keal Leithian Tasan

Keal Leithian Tasan


Rs-Name : Scott Morgen
Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 28
Ort : Edgeville/Süd Asgarnien/Varrock

Schwört den Göttern eure Treue! Empty
BeitragThema: Re: Schwört den Göttern eure Treue!   Schwört den Göttern eure Treue! EmptyMi Jul 24 2013, 22:30

Seren ist meine einzig wahre Göttin.  Direkt nach Frigga, Jörd, Grydur und Rinda. ;D

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Jules

Jules


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Jungvampir
Rs-Name : RazielDrakan
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Immer vor Ort...

Schwört den Göttern eure Treue! Empty
BeitragThema: Re: Schwört den Göttern eure Treue!   Schwört den Göttern eure Treue! EmptyMi Jul 24 2013, 22:44

Mir gings nach der Farbe und da war Seren meine Favouritin.. Very Happy

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Charakter:


Jeremias Marchand:
Nach oben Nach unten
Ferrokis

Ferrokis


Rasse (HC) : Engel
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Ferrokis
Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 27

Schwört den Göttern eure Treue! Empty
BeitragThema: Re: Schwört den Göttern eure Treue!   Schwört den Göttern eure Treue! EmptyMi Jul 24 2013, 23:19

Ich halte zu den Gottlosen. Für eine Welt indem wir nicht vom Göttlichen beeinflusst werden!

Für DAMACIA!.....
ach nein...!
das war was anderes....

_____________________
Oh nein, ein Skelett!:
Nach oben Nach unten
Zancrow

Zancrow


Rs-Name : olhm1
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.06.13
Alter : 26
Ort : Alda! Pass auf! Ich steh hinter dir! MUHAHA

Schwört den Göttern eure Treue! Empty
BeitragThema: Re: Schwört den Göttern eure Treue!   Schwört den Göttern eure Treue! EmptyMi Jul 24 2013, 23:42

Lange lebe Guthi...!! *hust*

*räusper* Hmm, naja Ruhe in Frieden mein Favo Gott Guthix!

Grün sieht doch einfach klasse aus :DDas sollte Grund genung sein Very Happy

R.I.P
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_____________________
Wer kämpft kann verlieren, Wer nicht kämpft hat bereits verloren!

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.
Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.
Wenn Blicke töten könnten, wäre ich Serienkiller!  
Wenn du aufhörst, über mich Lügen zu erzählen, werde ich aufhören, über dich Wahrheiten zu verbreiten
Mut ist, wenn du um 4 Uhr früh hackedicht nach Hause kommst, deine Frau mit nem Besen auf dich wartet und du sie fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Alda bis zum ende zu sehen und schauen wie der Adolf am schluss am boden liegt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Erkennt Gefahren bevor sie entstehen

Der Text oben ist ein Link!
Nach oben Nach unten
Nulónir Vanyar




Rs-Name : Nulonir
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 03.07.12
Ort : GI-Town

Schwört den Göttern eure Treue! Empty
BeitragThema: Re: Schwört den Göttern eure Treue!   Schwört den Göttern eure Treue! EmptyDo Jul 25 2013, 00:05

Zaros.

Nach oben Nach unten
Gohan

Gohan


Rs-Name : Gohan Sedos
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 04.04.13

Schwört den Göttern eure Treue! Empty
BeitragThema: Re: Schwört den Göttern eure Treue!   Schwört den Göttern eure Treue! EmptyDo Jul 25 2013, 00:12

Armadyl. Hallo so ein Vogel-Gott ist doch goiiil Very Happy

_____________________
Brohan Corporation © 1995-2016 All rights reserved
Nach oben Nach unten
Hirrian Trahaearn

Hirrian Trahaearn


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : xXVaanXx
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 25
Ort : Hmmmm das wollt ihr garnicht wissen

Schwört den Göttern eure Treue! Empty
BeitragThema: Re: Schwört den Göttern eure Treue!   Schwört den Göttern eure Treue! EmptyDo Jul 25 2013, 00:22

Natürlich Zaros der beste eben :-)
Nach oben Nach unten
Dom Kench

Dom Kench


Rs-Name : Dom Kench
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 28
Ort : Basel

Schwört den Göttern eure Treue! Empty
BeitragThema: Re: Schwört den Göttern eure Treue!   Schwört den Göttern eure Treue! EmptyDo Jul 25 2013, 00:58

Ich bin voll und ganz zaros anhänger (hab ich ja schon im anderen Thema erläutert).
ABER ich muss ganz ehrlich sagen: oft schähme ich mich extremst zaros Anhänger zu sein. Der Grund brutale... moment falscher film
Also ernsthaft^^ dee grund is, dass mind. 50% der Leute die sagn sie seien zaros Anhänger null ahnung von zaros haben. (Damit meine ich wirklich niemanden aus dem forum [ok doch eine person aber das is was anderes] sondern den 11-12jährgen kiddy abteil der rs community.)
Da muss man sich einfach fremdschähmen...
Nach oben Nach unten
Azdaran Sedos

Azdaran Sedos


Rs-Name : Cley / Azdaran
Anzahl der Beiträge : 1358
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 26

Schwört den Göttern eure Treue! Empty
BeitragThema: Re: Schwört den Göttern eure Treue!   Schwört den Göttern eure Treue! EmptyDo Jul 25 2013, 04:22

Seren! Very Happy

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Sir Azdaran Sedos, Prior des Weißdornordens.

Chars:


"Wenn Azdaran seine Muskeln anspannt, ist der Ragnarök ein Scheißdreck dagegen." ~ Furion Brethil

"Der geile Interviewtyp!" ~ Nizaro
Nach oben Nach unten
Hans Bader Wurmfrass

Hans Bader Wurmfrass


Rs-Name : Badabum
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 23.11.12
Ort : Schweiz

Schwört den Göttern eure Treue! Empty
BeitragThema: Re: Schwört den Göttern eure Treue!   Schwört den Göttern eure Treue! EmptyDo Jul 25 2013, 07:34

Saradomin! Für Saradomin! Nieder mit Zamorak! Wragh! Grrr!
Was? Razz 

_____________________
Beste Grüsse,
Bada


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Rollen meiner Wenigkeit:
Nach oben Nach unten
Hardin Fawkes

Hardin Fawkes


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : l Panda / Bongo_Kongo
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25

Schwört den Göttern eure Treue! Empty
BeitragThema: Re: Schwört den Göttern eure Treue!   Schwört den Göttern eure Treue! EmptyDo Jul 25 2013, 08:12

SARADOMIIIN!!! Zamorak soll krepieren Twisted Evil 

Kade Crann schrieb:
Der Kendal
ist/war der nicht eigentlich nur ein Mensch in nem Bärenkostüm?
oder warum konnte man ihn einfach töten, wenn er ja ein "Gott" war/ist?^^
*hält den Bärenkopf in den Armen*

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Arwel

Arwel


Rs-Name : Guhl
Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 04.07.13

Schwört den Göttern eure Treue! Empty
BeitragThema: Re: Schwört den Göttern eure Treue!   Schwört den Göttern eure Treue! EmptyDo Jul 25 2013, 08:38

Vielleicht hättest du dir Durchlesen sollen, was der Typ im Bärenkostüm gesagt hat.
Den Kendal gab es schon vorher, der Typ hat sich also als Gott ausgegeben, war aber nur eine Fälschung.
Laut den Bergmenschen gibt es diesen Gott.

MfG
Soul
Nach oben Nach unten
Lady Artemis

Lady Artemis


Rasse (HC) : Elfe
Rasse (NC) : Elfe
Rs-Name : Artemis 0
Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : allgegenwärtig

Schwört den Göttern eure Treue! Empty
BeitragThema: Re: Schwört den Göttern eure Treue!   Schwört den Göttern eure Treue! EmptyDo Jul 25 2013, 14:21

Seren. Alle anderen Götter müssen wieder raus. =3

_____________________
Lady Artemis Ithell, Königin der Elfen   
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(HC:)Lady Artemis Ithell (lebendig/inaktiv)
Calisto  (Mahjarrat) †
Diana Cadarn Ebenherz  (Elfe)
Emilia La Rossa (Vampir) †
Lady Morgana Tywyll  (Mensch?) †
Lady Katharina Petrova  (Mensch) †
Freya a Éire 0MP (Statistin: Mensch)
Juliet Gwirduille  (Rasse: Vampir)
Lyria Drakor
(unangemeldet Rasse: Myr ) †
Катерина Петрова, Großherzogin der Hallowlands
Nach oben Nach unten
Blutbart Xerwox

Blutbart Xerwox


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Blutbart
Anzahl der Beiträge : 1007
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 27
Ort : Utgarde

Schwört den Göttern eure Treue! Empty
BeitragThema: Re: Schwört den Göttern eure Treue!   Schwört den Göttern eure Treue! EmptyDo Jul 25 2013, 14:26

Skargaroth. Und natürlich Xerwox Very Happy

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aus schwarzer Feste's Herz entsannt
Hetzt sie's zu euch, die schwarze Hand
Von jenem Gräu'l, das drunten ruht
In Utgards finstrem Schrein aus Blut.
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Schwört den Göttern eure Treue! Empty
BeitragThema: Re: Schwört den Göttern eure Treue!   Schwört den Göttern eure Treue! EmptyDo Jul 25 2013, 17:58

Furion wird auf Gilenior zurückkehren und alle unterwerfen!
Furion ist der einzig wahre Gott auf dieser Welt!
Heil Furion, dem Wüstendrachen!! Very Happy

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Batu




Rs-Name : Batu I
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 27

Schwört den Göttern eure Treue! Empty
BeitragThema: Re: Schwört den Göttern eure Treue!   Schwört den Göttern eure Treue! EmptyDo Jul 25 2013, 19:16

Nun also da Sliske noch nicht wirklich ein Gott ist
-> Sprecht mal Azzandra drauf an im Senntisten Tempel.

Würde ich für mich Zaros nehmen.

Da ich aber trotz der aussage von Azzandra an Sliske glaube

Ist für mich Sliske mein Gott dem ich in Runescape und nur in Runescape folge.


(letzter satz ist dafür: In Runescape laufen wirklich ein paar Leute rum die auch Rl an diese Götter glauben, was meiner Meinung ein Fall für Klappse ist Very Happy )
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Dom Kench

Dom Kench


Rs-Name : Dom Kench
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 28
Ort : Basel

Schwört den Göttern eure Treue! Empty
BeitragThema: Re: Schwört den Göttern eure Treue!   Schwört den Göttern eure Treue! EmptyDo Jul 25 2013, 23:12

Lady Artemis schrieb:
Seren. Alle anderen Götter müssen wieder raus. =3

das könnte von nem Nationalsozialist kommen :,D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwört den Göttern eure Treue! Empty
BeitragThema: Re: Schwört den Göttern eure Treue!   Schwört den Göttern eure Treue! Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwört den Göttern eure Treue!
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: