StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Ein Grund zum Feiern!

Nach unten 
+5
Furion Brethil
Keathash Jari
Keltas
Dom Kench
Ferrokis
9 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ein Grund zum Feiern! Empty
BeitragThema: Ein Grund zum Feiern!   Ein Grund zum Feiern! EmptyMo Jul 15 2013, 21:28

Frohlocket ihr Bürger von Gielnior! Ihr seid mich los!
Wieso?
Nun...eigentlich dachte ich, der Post vorhin hätte alles klar gestellt, aber das liebe Jüdasilein wies mich darauf hin, dass man ihn LEICHT falsch verstehen könnte! Kaum zu glauben, nicht wahr? O_o
Nun denn...Ich denke einfach, es ist Zeit (mal wieder) Adieu zu sagen, aus diversen...blablabla Nein jetzt mal ernsthaft: Die meisten freuen sich wenn ich gehe, diesmal, so hoffe ich, hab ich nicht irgendwann einen von diesen dreckigen Lustanfällen auf dieses RP, welches ich primär verlasse, weil ich finde, dass hier einiges schief läuft: Durchgekaute Wiederholungen, eintönige Charaktere.
Im Endeffekt mag ich nicht jeden hier und halte noch weniger für kompetent.

Insofern hoffe ich, ich habe alles klar gestellt!

Eldonius Sankturion Arcturion Malrax Sin'keth Elrikin Ediaphos Karol Magis Naryn Hyemi Ilicz von und zu Daemonheim, Fürst der Magis, Kaiser der Dämonen, Sammler der Macht, der MOTHAFOCKING QUIKSDAIMÖN
(Ach das musste noch einmal sein! Very Happy)

EDIT: Und der letzte Post macht die dreiviertel Tausend voll...



>Post Editiert vom Admin<
Nach oben Nach unten
Ferrokis

Ferrokis


Rasse (HC) : Engel
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Ferrokis
Anzahl der Beiträge : 1529
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 27

Ein Grund zum Feiern! Empty
BeitragThema: Re: Ein Grund zum Feiern!   Ein Grund zum Feiern! EmptyMo Jul 15 2013, 21:44

R.I.P Eldon.

Ich kann leider nicht sagen das ich zu denen gehöre die sich gewünscht haben das du gehst.

_____________________
Oh nein, ein Skelett!:
Nach oben Nach unten
Dom Kench

Dom Kench


Rs-Name : Dom Kench
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 28
Ort : Basel

Ein Grund zum Feiern! Empty
BeitragThema: Re: Ein Grund zum Feiern!   Ein Grund zum Feiern! EmptyMo Jul 15 2013, 21:59

hmm...
Ich finde es einfach unnötig, dass einer nach dem anderen einfach aus dem RPG geekelt wird -_-
es ist unnötig und macht einfach alles Kaputt.
Anstelle jeden einfach zu vergraulen sollte man lieber sich mit den Personen auseinander setzten und die Probleme klären. Aber indem man einen nach dem anderen aus ekelt (oder sich raus ekeln lässt!) zerstört man einfach nur das RPG.
Am Ende sinds nur noch die paar Elite Leute und paar "unwichtige" Spieler die als Wache unnötigerweisse Sachen bewachen. Die einfach nicht bewacht werden müsste, da es ja niemanden gibt, der eine Gefahr darstellt. denn sobald jemand auch nur in kleinster Weiße eine "Gefahr" ist. Wird diese Person ausgeschaltet. da Sie ja nur stört und nervt.

Mit diesem Post darf sich jeder angesprochen fühlen, der schon mal jemand raus geekelt hat oder sich raus ekeln hat lassen. (somit auch mich selbst)

schönen Abend noch
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Ein Grund zum Feiern! Empty
BeitragThema: Re: Ein Grund zum Feiern!   Ein Grund zum Feiern! EmptyMo Jul 15 2013, 22:08

Wieso muss jeder der geht rausgeekelt werden?
Ist es nicht möglich normal zu gehen?
Oder bedeutet, dass wenn jemand geht, immer dass jemand rausgeekelt wurde?

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Keathash Jari

Keathash Jari


Rs-Name : Keathash
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 25

Ein Grund zum Feiern! Empty
BeitragThema: Re: Ein Grund zum Feiern!   Ein Grund zum Feiern! EmptyMo Jul 15 2013, 22:12

Schade..
Die andern die dich versucht haben dich raus zu eekeln haben es jezzt geschafft und ich schreibs Wortwörtlich hin;
Naja du hast trotzdem lange durcheghalten,wenn du verstehst,was ich meine.
Weiterhin viel Glück im RL und ich hoffe wirklich das du wieder kommst,scheiss auf die anderen Meinungen.

_____________________
'' Unaufhaltbar! '' - Zynox Magis
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Lienea Leithian Brethil

Lienea Leithian Brethil


Rs-Name : Lienea/Minza/Vincina
Anzahl der Beiträge : 2036
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 28

Ein Grund zum Feiern! Empty
BeitragThema: Re: Ein Grund zum Feiern!   Ein Grund zum Feiern! EmptyMo Jul 15 2013, 22:32

Ich stehe voll und ganz hinter dem was ich gesagt habe.
Ich werde es nicht zurück nehmen,
und jetzt hier herrum flennen das du gehen willst.
Das ist voll und ganz deine Entscheidung,
und diese sollte doch bitte von allen so respektiert werden
wie sie jetzt gefallen ist.

Doch möchte ich noch hinzufügen das ich nicht darauf aus war oder bin,
Rpger raus zueekeln.
Ich habe mir lediglich einen Spaß erlaubt, der dann in eine Disskusion
ausartete.

_____________________
Liebste Grüße,
Eure Lienea


Tanz auf dem Vulkan.
Nach oben Nach unten
Gohan

Gohan


Rs-Name : Gohan Sedos
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 04.04.13

Ein Grund zum Feiern! Empty
BeitragThema: Re: Ein Grund zum Feiern!   Ein Grund zum Feiern! EmptyMo Jul 15 2013, 22:35

Immer wieder diese Geschichten aus dem ts..man man man, da fragt man sich doch, was in solchen Köpfen vor sich geht..
Ich hoffe Du kommst wieder , ich halte dich nämlich für einen guten Rollenspieler.

_____________________
Brohan Corporation © 1995-2016 All rights reserved
Nach oben Nach unten
Der Admin
Administrator
Der Admin


Rasse (HC) : Administrator
Rs-Name : Entrophis
Anzahl der Beiträge : 2280
Anmeldedatum : 29.09.11

Ein Grund zum Feiern! Empty
BeitragThema: Re: Ein Grund zum Feiern!   Ein Grund zum Feiern! EmptyMo Jul 15 2013, 22:36

Sich hier als Opfer dazustellen...
Niemand hat versucht ihn herauszuekeln.
Er ist aus freien stücken gegangen und möchte dem Rpg bzw auch den Tslern nur noch eine einwürgen. Ich habe seinen Anfangspost auch Editieren müssen, weil er sonst einen Bann hätte kassieren müssen.
Im Spiel, sowie auch im Ts werden OoC sowie auch IC Meinungen vertreten.
Lästereien sind hier auch mitinbegriffen, wobei es bislang zu keinerlei ernstzunehmenden Beleidigungen gekommen ist... was man von Eldon nicht behauten kann.

Deswegen schliesse ich das hier auch, weil diese Mentalität : "Ich gehe jetzt, lass aber meine komplette Wut o.ä über alle im Rpg ab" Einfach nur arm ist.
Wenn jemanden etwas nicht gefällt, so kann sich dieser dafür einsetzten, es zu verbessern. Und es nicht noch schlechter reden.

_____________________
mit freundlichen Grüßen, der Admin

- RPG-Karte - FAQ zum Forum - Forum u. RPG-Regeln - Forumstutorial Teil 1 - Forumstutorial Teil 2 - Let´s talk about RPG - Strafpunktesystem -
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Grund zum Feiern! Empty
BeitragThema: Re: Ein Grund zum Feiern!   Ein Grund zum Feiern! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Grund zum Feiern!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Freiwillige/n

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: