StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 schlimmes unwetter

Nach unten 
+6
Keathash Jari
Lord of Gold
Keltas
Draco Badblood
Caleb Ethar
Jules
10 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




schlimmes unwetter Empty
BeitragThema: schlimmes unwetter   schlimmes unwetter EmptySa 22 Jun 2013 - 20:34

;( Hallo Zusammen,
Heute war eines der schlimmsten Gewitter seit 7 Jahren bei uns. Hagelkörner so groß wie Golfbälle, Wind der stärker und schneller ist als ein  Bugatti, Regen so viel das in einer Minute ein halber Swimming Pool voll wird. Unsere ganze Ernte ist kaputt. Der Gemüsegarten: maximal die Hälfte kann man noch verwenden. Beerengarten: Alles ist kaputt. Terasse: Löcher wurden durch das Plastikdach geschossen.
Ich hoffe das dieses Unwetter nicht bei euch auch war oder kommen wird. Wenn doch dann verstaut alles das nicht niet und nagelfest ist.

Lg Safira
Nach oben Nach unten
Jules

Jules


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Jungvampir
Rs-Name : RazielDrakan
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Immer vor Ort...

schlimmes unwetter Empty
BeitragThema: Re: schlimmes unwetter   schlimmes unwetter EmptySa 22 Jun 2013 - 20:45

Du Ärmste!
Ne bei uns ist nichts, nur bewölkt und das ist harmlos ausgedrückt! Als das Hochwasser vor kurzen war, war mein ganzes Dorf min. 20 cm unterwasser. Mein Bruder war 28 Stunden-Einsatz mit der Feuerwehr unterwegs. Ich kann dich verstehen und hoffe mit.

Lg
Lordwader

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Charakter:


Jeremias Marchand:
Nach oben Nach unten
Caleb Ethar

Caleb Ethar


Rs-Name : XX_Mike
Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 27

schlimmes unwetter Empty
BeitragThema: Re: schlimmes unwetter   schlimmes unwetter EmptySa 22 Jun 2013 - 20:55

Das Unwetter hat den Grillabend verkackt...

Ich musste meine Kottlets alle in der Pfanne machen, das war schrecklich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlimmes unwetter Empty
BeitragThema: Re: schlimmes unwetter   schlimmes unwetter EmptySa 22 Jun 2013 - 20:58

Wir hatten Platzregen der einige Keller überschwemmt hat...war geil :3
Nach oben Nach unten
Jules

Jules


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Jungvampir
Rs-Name : RazielDrakan
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Immer vor Ort...

schlimmes unwetter Empty
BeitragThema: Re: schlimmes unwetter   schlimmes unwetter EmptySa 22 Jun 2013 - 20:59

Caleb Ethar schrieb:
Das Unwetter hat den Grillabend verkackt...

Ich musste meine Kottlets alle in der Pfanne machen, das war schrecklich...

Ohhh Gott, ich hasse Kottlets aus der Pfanne Shocked.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Charakter:


Jeremias Marchand:
Nach oben Nach unten
Draco Badblood

Draco Badblood


Rs-Name : SIR BADBLOOD
Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 03.05.12
Alter : 25

schlimmes unwetter Empty
BeitragThema: Re: schlimmes unwetter   schlimmes unwetter EmptySa 22 Jun 2013 - 21:22

Bei uns war gutes Wetter. Bischen bewölkt, sonst nicht. Schade das ihr kein besseres Wetter habt.

_____________________
Drip, drop - the Sound of Blood
Draco Badblood

Chars:
Smilodon Badblood (tot) ?Mp
Tristan von Aarwangen (tot) 32 Mp
Draco Badblood (lebend) 29 Mp
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

schlimmes unwetter Empty
BeitragThema: Re: schlimmes unwetter   schlimmes unwetter EmptySa 22 Jun 2013 - 21:52

Bei wars nur ein wenig kühl.

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Keathash Jari

Keathash Jari


Rs-Name : Keathash
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 25

schlimmes unwetter Empty
BeitragThema: Re: schlimmes unwetter   schlimmes unwetter EmptySo 23 Jun 2013 - 0:48

Diese Woche war es unnormal Warm bei uns.
Dienstag war es sogar 33º...

_____________________
'' Unaufhaltbar! '' - Zynox Magis
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Winner

Winner


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Fremdling
Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25

schlimmes unwetter Empty
BeitragThema: Re: schlimmes unwetter   schlimmes unwetter EmptySo 23 Jun 2013 - 1:05

Bei uns war's so: 

Di: 39 Grad

Mi: 37 Grad + Bundesjugendspiele im Stadion ohne Schatten= Kreislauf im Keller (bin umgekippt:/)

Do: 34 Grad...Abends/Nachts: Übelster Sturm...riesige Hagelkörner, Blitz in die Stromleitung eingeschlagen (Stromausfall) und beim Nachbar is der Grill vom Garten ins Wohnzimmer geflogen..

_____________________
"Die Nacht hat ihre Kerzen ausgebrannt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlimmes unwetter Empty
BeitragThema: Re: schlimmes unwetter   schlimmes unwetter EmptySo 23 Jun 2013 - 9:41

Was für einen grill hat den dein nachbar? Bei uns muss schon ein tornado mit der stufe 8 kommen um den grill wegzuhauen
Nach oben Nach unten
Jules

Jules


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Jungvampir
Rs-Name : RazielDrakan
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Immer vor Ort...

schlimmes unwetter Empty
BeitragThema: Re: schlimmes unwetter   schlimmes unwetter EmptySo 23 Jun 2013 - 9:58

Diese Woche hatten 40° am Mittwoch und ich hatte Training (Fussball trotz Mädchen, Fußball ist mein Leben Very Happy).
Aber 2 wochen davor sind wir untergegangen!

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Charakter:


Jeremias Marchand:
Nach oben Nach unten
Verackzoma

Verackzoma


Rasse (HC) : Lava-Elementar
Rs-Name : Verackzoma / Vegeta 03
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 30
Ort : Wo das Schicksal mich hinführt

schlimmes unwetter Empty
BeitragThema: Re: schlimmes unwetter   schlimmes unwetter EmptySo 23 Jun 2013 - 10:29

Naja, bei mir ist es ebenfalls schlechtes Wetter. Höchstens 32° bisher gehabt. Mittlerweile haben wir schon seit vier Tagen so ein blödes Wetter.



Anm.: Bitte nicht jeden Beitrag komplett mit Funktionen vollkleistern...die sind dafür da, um besondere Passagen hervorzuheben und NICHT um den eigenen Post schöner zu machen/besser sichtbar zu machen!
z.B.: Diese Anmerkung ist durch kursiv geschriebenes von deinem Post zu unterscheiden, durch die verschiedenen Typen erkennt man, dass ich diesen Post editiert habe.

_____________________
Spoiler:



... :



Spoiler:
Nach oben Nach unten
Jules

Jules


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Jungvampir
Rs-Name : RazielDrakan
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Immer vor Ort...

schlimmes unwetter Empty
BeitragThema: Re: schlimmes unwetter   schlimmes unwetter EmptySo 23 Jun 2013 - 10:56

Es ist der Horror! Mein Vogel hat sich nicht bewegt, weil es ihm zu warm war. Meine Mutter hat ihn dann in den Keller gebracht. Dort konnte es man als einzigstes aushalten. Der Ärmste saß auf seiner Stange, hatte die Augen zu und atmete ganz schnell. Hätte meine Mutter ihn nicht runtergebracht, wär er vom Stangarl gekippt... Sad

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Charakter:


Jeremias Marchand:
Nach oben Nach unten
Winner

Winner


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Fremdling
Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25

schlimmes unwetter Empty
BeitragThema: Re: schlimmes unwetter   schlimmes unwetter EmptySo 23 Jun 2013 - 11:23

safira schrieb:
Was für einen grill hat den dein nachbar? Bei uns muss schon ein tornado mit der stufe 8 kommen um den grill wegzuhauen
So nen elektrogrill den man in die Steckdose steckt und aufn tisch stellt...is nicht sonderlich schwer

_____________________
"Die Nacht hat ihre Kerzen ausgebrannt."
Nach oben Nach unten
Blutbart Xerwox

Blutbart Xerwox


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Blutbart
Anzahl der Beiträge : 1007
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 27
Ort : Utgarde

schlimmes unwetter Empty
BeitragThema: Re: schlimmes unwetter   schlimmes unwetter EmptySo 23 Jun 2013 - 13:29

Wir hatten Hochwasser, bitches please!

Und natürlich n ordentliches Gewitter nach den Glutheißen Tagen!

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aus schwarzer Feste's Herz entsannt
Hetzt sie's zu euch, die schwarze Hand
Von jenem Gräu'l, das drunten ruht
In Utgards finstrem Schrein aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlimmes unwetter Empty
BeitragThema: schlimmes unwetter   schlimmes unwetter EmptySo 23 Jun 2013 - 13:40

Bei mir wars so:Mo 43° Di 29° Mi 22° Do 3°Celsius Fr 1°Celsius mit Wasser bis zum Balkon
Nach oben Nach unten
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 27

schlimmes unwetter Empty
BeitragThema: Re: schlimmes unwetter   schlimmes unwetter EmptySo 23 Jun 2013 - 14:11

Bei uns war nur kurz ein ziemlicher Platzregen mit töften Donnersounds.
Am Ende war jedoch unser Hauptbahnhof überschwemmt, vor allem die Unterführungen die von Gleis zu GLeis führen, alles unterwasser. Man durft dann zu den jeweiligen Gleisen springen! Hat natürlich keiner gemacht!...

_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





schlimmes unwetter Empty
BeitragThema: Re: schlimmes unwetter   schlimmes unwetter Empty

Nach oben Nach unten
 
schlimmes unwetter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: