StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Verlassen der Rpgler+

Nach unten 
AutorNachricht
Blutbart Xerwox

Blutbart Xerwox


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Blutbart
Anzahl der Beiträge : 1007
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 27
Ort : Utgarde

Verlassen der Rpgler+ Empty
BeitragThema: Verlassen der Rpgler+   Verlassen der Rpgler+ EmptyFr Jun 21 2013, 21:35

Ich bitte hiermit den Admin, mich aus dem Kreis der Rgpler+ zu entfernen.

Gründe sind mangelnde Zeit, die ich investieren kann, sowie die Diskussion um den Verbleib der Rpgler+.

Da ich auch keine Wiederwahl anstrebe, macht es keinen unterschied, wie lange ich noch ein Rpgler+ bin.

Da ich in dem Moment, in dem ich diesen Thread erstelle noch Rpgler + bin, gebe ich Solomyr meine Stimme zum Rpgler, sollte er noch den Thread öffnen. Somit ist meine Stimme für ihn praktisch die letzt meiner doch recht überschaubaren Taten als Rpgler+.

Ich denke, dieser Posten ist für erfahrenere Leute vorbehalten, nciht für halberfahrene, nicht für unerfahrene, womit ich nach letzterem Kriterium ausscheide.

Jedoch sollten sich einige Rpgler+ vor den Spiegel stellen, und sich fragen, ob sie dort bisher das richtige getan haben.

Ich habe mich um neutralität bemüht und kann den Rpglern+ dieses Kriterium in vielen Aspekten, in denen es um das Wohl des Rpgs im allgemeinen ging, ebenfalls zusprechen.

Manche mag meine Entscheidung erfreuen, manche werden es nicht mal registiert haben, dass ich Rpgler+ war, und manche - so zum Beispiel ich - haben aus der Entscheidung gelernt und hatten es nicht nötig diesen letzten Satz zu lesen, kadusch!

Edit: ich konnte es anscheinend selbst machen, naja, dann habt ihr hier die begründung.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aus schwarzer Feste's Herz entsannt
Hetzt sie's zu euch, die schwarze Hand
Von jenem Gräu'l, das drunten ruht
In Utgards finstrem Schrein aus Blut.
Nach oben Nach unten
 
Verlassen der Rpgler+
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Winner's verlassen
» -Mertcan hat uns verlassen-
» Die Top 10 RPGler ?!
» 0815-Rpgler ?
» Rpgler gesucht! :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: