StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Zwei Worte nur; Tchüss, Inacktiv.

Nach unten 
+3
Vunian
Embo Sedos
Agron
7 verfasser
AutorNachricht
Agron

Agron


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : l Tito l | TheXdFREAKDX
Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23

Zwei Worte nur; Tchüss, Inacktiv. Empty
BeitragThema: Zwei Worte nur; Tchüss, Inacktiv.   Zwei Worte nur; Tchüss, Inacktiv. EmptyMo Jun 10 2013, 16:50

Tja, der Titel spricht sich aus. Ich gehe mal auch dann aus dem Rpg dar es mir nicht Spaß macht wie RS.

Viel Spaß euch allem im Rpg und Rl und noch weiterem Blödsinn auf der Welt! Smile

Mit einem Freundlichem Abschied, Muffin.

_____________________
Agron

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

In Memories:

Rollen:
Nach oben Nach unten
Embo Sedos

Embo Sedos


Rs-Name : BadassLoco
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 28

Zwei Worte nur; Tchüss, Inacktiv. Empty
BeitragThema: Re: Zwei Worte nur; Tchüss, Inacktiv.   Zwei Worte nur; Tchüss, Inacktiv. EmptyMo Jun 10 2013, 17:16

Naaaaaain D:

_____________________
Mit Freundlichen Grüßen

Embo

_________________

Ronny (16 Mp) Auf einer reise

Embo ( aktiv 29 Mp)

Ben der Bauer ( 13 Mp) auf einer Reise, sich selbst zu finden und die erd magie zu üben
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Zwei Worte nur; Tchüss, Inacktiv. Empty
BeitragThema: Re: Zwei Worte nur; Tchüss, Inacktiv.   Zwei Worte nur; Tchüss, Inacktiv. EmptyMo Jun 10 2013, 19:36

Das kommt aber oft vor in letzter Zeit. Ich hoffe mal die werte Spielleitung macht sich so ihre Gedanken.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zwei Worte nur; Tchüss, Inacktiv. Empty
BeitragThema: Re: Zwei Worte nur; Tchüss, Inacktiv.   Zwei Worte nur; Tchüss, Inacktiv. EmptyMo Jun 10 2013, 19:41

Und ich hoffe die Leute begreifen mal, dass die Spielleitung nichts mit dem Empfinden einer Person zu tun hat, wenn sie sich nicht parteiisch ins RP einmischt.
Balvald macht seinen Job gut. Besser als du es könntest Vunian.


Bis bald Muffin, du kommst eh wieder...
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Zwei Worte nur; Tchüss, Inacktiv. Empty
BeitragThema: Re: Zwei Worte nur; Tchüss, Inacktiv.   Zwei Worte nur; Tchüss, Inacktiv. EmptyMo Jun 10 2013, 20:14

Ediaphos Magis schrieb:
Balvald macht seinen Job gut. Besser als du es könntest Vunian.

Irrelevant und daher typisch für dich. Diskutieren wir das doch per PN aus (Trotzdem möchte ich anmerken, dass ein Spielleiter für mich versagt hat, wenn es immer weniger IC-Aktivität gibt und die Leute das Rollenspiel fluchtartig verlassen).

Zurück zum Thema.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28

Zwei Worte nur; Tchüss, Inacktiv. Empty
BeitragThema: Re: Zwei Worte nur; Tchüss, Inacktiv.   Zwei Worte nur; Tchüss, Inacktiv. EmptyMo Jun 10 2013, 20:23

Folgendes kann hier ruhig stehen damit es auch manche lesen.

Vunian du scheinst nicht zu begreifen dass der Spielleiter nicht der Entertainer des Rollenspiels ist.
Wenn die Leute keinen Spaß mehr daran haben in RS Rollenspiel zu betreiben weil sie keinen Anschluss finden oder es ihnen zu langweilig wird sind sie selbst dafür verantwortlich.
Der Spielleiter ist nicht der Schäfer einer Schafsherde sondern ein Wächter der Regeln.
Man sollte froh sein dass die letzten Spielleiter Events planten und Hauptstorys eingeführt haben.
Diese Events dann jedoch mit gemäcker vertrieben wurden um sie schnell zu ende zu bringen etc...
Erachtet es endlich nich als selbstverständlich dass der Spielleiter euch sagt wie ihr zu spielen habt und wo grad was abgeht.
Eure Mutti füttert euch wohl kaum noch, oder zieht euch an. Im Echten leben heisst es auch mal selbst mit anpacken, nicht rumstehen und auf den Exitus warten.

_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Zwei Worte nur; Tchüss, Inacktiv. Empty
BeitragThema: Re: Zwei Worte nur; Tchüss, Inacktiv.   Zwei Worte nur; Tchüss, Inacktiv. EmptyMo Jun 10 2013, 20:28

Dass es nicht die Pflicht des Spielleiters ist, dafür zu sorgen, dass das Rollenspiel gut läuft ist mir vollkommen bewusst. Jedoch hat er durchaus die Möglichkeit dazu Einiges zu bewegen und wenn er (wie einige seiner Vorgänger zum Beispiel) mit ganzem Herzen und Eifer dabei wäre könnte und würde er in dieser Richtung sehr viel mehr erwirken.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zwei Worte nur; Tchüss, Inacktiv. Empty
BeitragThema: Re: Zwei Worte nur; Tchüss, Inacktiv.   Zwei Worte nur; Tchüss, Inacktiv. EmptyMo Jun 10 2013, 20:33

Falls es dir nicht aufgefa....achja! Du hast keine Ahnung was im RP läuft.
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Zwei Worte nur; Tchüss, Inacktiv. Empty
BeitragThema: Re: Zwei Worte nur; Tchüss, Inacktiv.   Zwei Worte nur; Tchüss, Inacktiv. EmptyMo Jun 10 2013, 20:38

Ediaphos Magis schrieb:
Falls es dir nicht aufgefa....achja! Du hast keine Ahnung was im RP läuft.

Höchst spekulativ unterwegs mal wieder Razz. Es ist nicht der Name mit "V" der die Leute vom gemeinsamen Rollenspielen abschreckt, sondern der mit "M".

Aber erneut verfehlst du das Thema klar.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zwei Worte nur; Tchüss, Inacktiv. Empty
BeitragThema: Re: Zwei Worte nur; Tchüss, Inacktiv.   Zwei Worte nur; Tchüss, Inacktiv. EmptyMo Jun 10 2013, 20:41

Weil dich kein Schwein kennt? Vunian, du spuckst große Töne, du würdest ach so tolle Fraktionen aufbauen, wärst unfehlbar, aber haust ab, sobald es langweilig wird. Du ziehst nichts auf Dauer durch. Ich mache wenigstens etwas fürs RP. Was hast du gemacht?
Nach oben Nach unten
Sir Raven

Sir Raven


Rs-Name : Sir Raven
Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27

Zwei Worte nur; Tchüss, Inacktiv. Empty
BeitragThema: Re: Zwei Worte nur; Tchüss, Inacktiv.   Zwei Worte nur; Tchüss, Inacktiv. EmptyMo Jun 10 2013, 20:45

Ich sehe hier mal wieder das Anfang einer Diskussion deshalb bitte ich mal wieder ein Mod ein weiteres Thema zu sperren, danke.


_____________________
Sir Marcus Raven...

Es hat wenig Sinn schneller zu laufen, wenn das Ziel fehlt.

Ashur - Lebend 67 Mp

Sir Ryan Raven - Lebend 37 MP

Sir Marcus Raven / Darsky - Lebend 47 Mp
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Zwei Worte nur; Tchüss, Inacktiv. Empty
BeitragThema: Re: Zwei Worte nur; Tchüss, Inacktiv.   Zwei Worte nur; Tchüss, Inacktiv. EmptyMo Jun 10 2013, 20:46

Danke dir Raven. Diese Aggressivität wird langsam höchst lächerlich. Ich bitte Eldon, ein eigenes Thema dafür zu eröffnen, wenn er ein weiteres Mal rethorisch durchgeprügelt werden will.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Tarson

Tarson


Rs-Name : Tarson
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Da, wo man mich am wenigsten erwartet/benötigt.

Zwei Worte nur; Tchüss, Inacktiv. Empty
BeitragThema: Re: Zwei Worte nur; Tchüss, Inacktiv.   Zwei Worte nur; Tchüss, Inacktiv. EmptyMo Jun 10 2013, 20:52

*ignoriert Ravens Beitrag mal gekonnt und steigt mit ein*

Der Spielleiter ist nicht das Kindermädchen für die Meute die wir liebevoll Community nennen.
Wenn du willst, das im Rp irgendetwas geschieht, dann bewege deinen faulen Arsch und stell selber etwas auf die Beine Vunian...
Der Spielleiter ist dazu da, das es im RPG fair und einigermaßen gesittet zugeht und nicht um solch unkreative "Helden" wie dich zu bespaßen...

Es tut mir zwar leid, dass ich es so hart ausdrücke, da ich dich eigentlich immer respektiert habe, aber du willst wohl einfach nicht verstehen, dass jeder selbst für sein Spielvergnügen zuständig ist...

Edit: Eldon tat schon um einiges mehr für dieses RPG, als die Meisten hier.
Du hingegen fängst Dinge an und bringst es nicht fertig, sie zu beenden.

_____________________
"Ich brauche Orangen, die nicht grün sind... färb ich sie halt blau."
                                                                                          -Tarson Nihil im Monolog mit sich selbst.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Zwei Worte nur; Tchüss, Inacktiv. Empty
BeitragThema: Re: Zwei Worte nur; Tchüss, Inacktiv.   Zwei Worte nur; Tchüss, Inacktiv. EmptyMo Jun 10 2013, 20:59

Ysuran Silbersee schrieb:
Wenn du willst, das im Rp irgendetwas geschieht, dann bewege deinen faulen Arsch und stell selber etwas auf die Beine Vunian...

Du hingegen fängst Dinge an und bringst es nicht fertig, sie zu beenden.

Auch wenn ich mich eigentlich selten auf solche unhöflichen Beiträge von Spielern einlasse, die vor Jahren ein wenig RPG gespielt haben und dann jahrelang nichts Sinnvolles getan haben, sich jedoch aufgrund ihrer (theoretischen) "Erfahrung" für Weise halten, so muss ich diese zwei Punkte kontern.

A) Im Gegensatz zu Eldon oder dem Spielleiter stelle ich tatsächlich häufig Dinge auf die Beine.

B) Beenden inwiefern? Das hast du wohl nur geschrieben, um den Satzpunkt nicht zu früh setzten zu müssen.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zwei Worte nur; Tchüss, Inacktiv. Empty
BeitragThema: Re: Zwei Worte nur; Tchüss, Inacktiv.   Zwei Worte nur; Tchüss, Inacktiv. EmptyMo Jun 10 2013, 21:05

A) Du scheinst wirklich dämlich zu sein, wenn du die Story die Balvald eingebracht hat ignorierst...zusätzlich hab ich heute 1 Stunde und 20 Minuten gebraucht um ein System zu warten, welches ich ohne relative Eigennutzen betreibe. Das hast du, wie ich denke noch nie gemacht. wenn doch...sag ruhig was.

B) Du haust immer ab, wenns halbwegs schwierig wird.
Nach oben Nach unten
Tarson

Tarson


Rs-Name : Tarson
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Da, wo man mich am wenigsten erwartet/benötigt.

Zwei Worte nur; Tchüss, Inacktiv. Empty
BeitragThema: Re: Zwei Worte nur; Tchüss, Inacktiv.   Zwei Worte nur; Tchüss, Inacktiv. EmptyMo Jun 10 2013, 21:06

Nun... ich nenne dann mal Eldons Wirtschaftssysten, dass du wohl selbst nutzt.

Und mit 6 Jahren im RPG (welches ich zudem selbst gegründet habe, ohne zu wissen, das irgendwann solche "Kompetenz-Kräfte" wie du sich hierher verirren) werde ich mich wohl besser sowohl mit dem Regelwerk, als auch mit den Aufgabenbereichen der einzelnen Ämter auskennen.

Mit dem "Beenden" meine ich, dass deine Schöpfungen nie sehr lange halten..

_____________________
"Ich brauche Orangen, die nicht grün sind... färb ich sie halt blau."
                                                                                          -Tarson Nihil im Monolog mit sich selbst.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Zwei Worte nur; Tchüss, Inacktiv. Empty
BeitragThema: Re: Zwei Worte nur; Tchüss, Inacktiv.   Zwei Worte nur; Tchüss, Inacktiv. EmptyMo Jun 10 2013, 21:07

A) Die "Story" von Balvald war wohl wirklich keine Unterhaltung für das ganze RPG, komm mir nicht damit^^. "Ein System"? Sehr mysteriös, durchaus... Geht es dabei wieder darum, möglichst viele unbeteiligte Rollenspieler einzuschüchtern?

B) Dabei geht es um Dinge, die über dein Wissen und dein Verständnis hinausgehen. An solche Sachen solltest du dich nicht heran wagen, wenn du nicht genügend Informationen darüber hast.


P.S.: Themenentfremdung...

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Balvald




Rs-Name : Balvald
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 26
Ort : Im finsteren Wald wo Götter bloß Untertan sind

Zwei Worte nur; Tchüss, Inacktiv. Empty
BeitragThema: Re: Zwei Worte nur; Tchüss, Inacktiv.   Zwei Worte nur; Tchüss, Inacktiv. EmptyMo Jun 10 2013, 21:16

Ich hab mich mal entschieden die Diskussion nicht laufen zu lassen und mir dabei ins Fäustchen zu lachen,
wie bei so vielem was ich schon gelesen hab.

Ach herrlich. Das ist ja bald schon besser als der dt. Bundestag. Ach warte. Es ist sogar besser als der dt. Bundestag.
Eine Diskussion von nicht mehr als den größten Dumpfbacken überhaupt möchte ich mal annehmen.
Da sie momentan nichts besseres zu tun haben als sich im Internet literarisch die Köpfe einzuhauen.
Nehmt euren Diskussionen wieder zu euch, frisst sie und erstickt an ihnen endlich mal kläglich!
Und macht wieder etwas produktiveres.
Ihr..
Spoiler:

-closed-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zwei Worte nur; Tchüss, Inacktiv. Empty
BeitragThema: Re: Zwei Worte nur; Tchüss, Inacktiv.   Zwei Worte nur; Tchüss, Inacktiv. Empty

Nach oben Nach unten
 
Zwei Worte nur; Tchüss, Inacktiv.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Für zwei Wochen im Urlaub.
» Inaktiv für ein bis zwei Wochen
» Die Zwei Söhne des Königs
» Die Grafschaft der zwei Burgen
» Zwei Wochen ohne Internet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: