StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Mentorensuche?

Nach unten 
AutorNachricht
Ashkaras

Ashkaras


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3382
Anmeldedatum : 04.10.11

Mentorensuche? Empty
BeitragThema: Mentorensuche?   Mentorensuche? EmptyMi Mai 22 2013, 15:47

Hallöchen zusammen.

Ich wollte nur kurz verlauten lassen, dass ich wieder dazu bereit wäre, Rollenspieler auszubilden (natürlich grundsätzlich IC). Wer also Interesse hätte (und sich darüber im Klaren ist, dass er gefordert wird und Ausbildungen von mir nicht leicht zu absolvieren sind), der soll sich gerne via PN melden. Natürlich behalte ich mir das Recht vor, jemanden anzunehmen oder abzulehnen, da ich ohnehin nur eine Person auf einmal in vollem Unfang ausbilden werde.

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Ashkaras
Nach oben Nach unten
 
Mentorensuche?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: