StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Stehen wir unter keinem Guten Stern?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Blutbart Xerwox

Blutbart Xerwox


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Blutbart
Anzahl der Beiträge : 1007
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 27
Ort : Utgarde

Stehen wir unter keinem Guten Stern? Empty
BeitragThema: Stehen wir unter keinem Guten Stern?   Stehen wir unter keinem Guten Stern? EmptyDi Feb 12 2013, 22:19

Als ich vor kurzem in das bunte Leben eurer Fraktionen eintauchte, ahnte ich nicht, wie verhasst wir Nordmänner bei euch, und vorallem den Bewohnern Draynors zu sein scheinen.

Ich wurde am heutigen Tag von zwei Leuten aus Draynor verletzt, von ersterem vergleichsweise leicht, wobei mir der Zweite ohne Vorwarnung den linken Arm abtrennte.

Sind wir so verhasst, oder werden die Verräter, deren Namen ich nicht nennen will, immer dreister?

Grüße, Xerwox der Einarmige.
Nach oben Nach unten
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 27

Stehen wir unter keinem Guten Stern? Empty
BeitragThema: Re: Stehen wir unter keinem Guten Stern?   Stehen wir unter keinem Guten Stern? EmptyDi Feb 12 2013, 22:34

Wahrlich, eine Schandtat.
Die Bewohner Draynors sind eigentlich ein gepflegtes Volk der Gastfreundschaft.
Ich selbst komme auch aus den nördlichen Landen und bin in Draynor gern gesehen.
Warscheinlich habt ihr einen sehr schlechten Tag erwischt und seid hirnlosen Banditen über den Weg gelaufen.
Kommt doch zu mir, ich gebe euch ein starkes Schmerzmittel und etwas Salbei mit, Stammesgenosse.
Mit Glück begegne ich dann euren Peinigern und ich kann sie obtisch etwas...optimieren.

_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.


Zuletzt von Herr Luffson am Di Feb 12 2013, 22:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blutbart Xerwox

Blutbart Xerwox


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Blutbart
Anzahl der Beiträge : 1007
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 27
Ort : Utgarde

Stehen wir unter keinem Guten Stern? Empty
BeitragThema: Re: Stehen wir unter keinem Guten Stern?   Stehen wir unter keinem Guten Stern? EmptyDi Feb 12 2013, 22:38

Wenn ihr mir sagt, wann wir uns treffen sollen, dann komme ich gern vorbei.

Nach oben Nach unten
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 27

Stehen wir unter keinem Guten Stern? Empty
BeitragThema: Re: Stehen wir unter keinem Guten Stern?   Stehen wir unter keinem Guten Stern? EmptyDi Feb 12 2013, 22:40

ich bin meistens Nachmittags zu erreichen.
So ungefähr um Vierzehn Uhr..
Mein berühmter Laden steht wie bekannt in Draynors Mitte.
Ich hoffe diese elenden Schuffte aus dem Dorf verjagen zu können.
Kommt vorbei sofern der Weg sicher ist mein Freund.
Auf ein baldiges Treffen!

_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Rynn

Rynn


Rs-Name : I Adi I
Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 07.07.12
Ort : -_-

Stehen wir unter keinem Guten Stern? Empty
BeitragThema: Re: Stehen wir unter keinem Guten Stern?   Stehen wir unter keinem Guten Stern? EmptyMi Feb 13 2013, 18:49

da es ja ooc ist...

Xerwox du hast deinen Arm, weil du von Rala angegriffen wurdest und der ist (denke ich) noch gebannt.

_____________________
Adalio Heave: 65 Mp
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/Adeeeei
Lienea Leithian Brethil

Lienea Leithian Brethil


Rs-Name : Lienea/Minza/Vincina
Anzahl der Beiträge : 2036
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 28

Stehen wir unter keinem Guten Stern? Empty
BeitragThema: Re: Stehen wir unter keinem Guten Stern?   Stehen wir unter keinem Guten Stern? EmptyMi Feb 13 2013, 18:57

Falsch, Rala ist schon eine Weile wieder da.

_____________________
Liebste Grüße,
Eure Lienea


Tanz auf dem Vulkan.
Nach oben Nach unten
Rynn

Rynn


Rs-Name : I Adi I
Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 07.07.12
Ort : -_-

Stehen wir unter keinem Guten Stern? Empty
BeitragThema: Re: Stehen wir unter keinem Guten Stern?   Stehen wir unter keinem Guten Stern? EmptyMi Feb 13 2013, 18:58

ok sorry

_____________________
Adalio Heave: 65 Mp
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/Adeeeei
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Blutbart Xerwox

Blutbart Xerwox


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Blutbart
Anzahl der Beiträge : 1007
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 27
Ort : Utgarde

Stehen wir unter keinem Guten Stern? Empty
BeitragThema: Re: Stehen wir unter keinem Guten Stern?   Stehen wir unter keinem Guten Stern? EmptyDo Feb 14 2013, 00:34

Schon integriert. Obwohl es der involvierte überhaupt nicht wert ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stehen wir unter keinem Guten Stern? Empty
BeitragThema: Re: Stehen wir unter keinem Guten Stern?   Stehen wir unter keinem Guten Stern? Empty

Nach oben Nach unten
 
Stehen wir unter keinem Guten Stern?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» shadow / Thalion ...so mehr oder weniger wichtig
» Foto für den Guten Zweck
» Suche guten Zeichner
» Einen guten Rutsch :-)
» Guten Burtstag Serina!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: