StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Meine Forschungen

Nach unten 
AutorNachricht
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Meine Forschungen Empty
BeitragThema: Meine Forschungen   Meine Forschungen EmptySa Jan 26 2013, 21:16

Eintrag I

Die Wasserstudie.

Meine Forschungen Wasser11

Heute widmete ich mir auf Dämonenheim dem Element zu Studie, dass mir am nächsten lag. Das Wasser. Folgendes konnte ich herrausfinden und notiere mir dies hier alles.
Aufbau:
Um Wasser herstellen zu können, benötigt man ein Verhältnis zwischen Wasserstoff und Sauerstoff (beide in der Luft enthalten) von 2:1. Man braucht also 1 Tonne Sauerstoff und 2 Tonnen Wasserstoff der selben Größe um überhaupt 1 Tonne Wasser herzustellen.

Anderes:
Bei einer Temperatur von 0°C gefriert Wasser zu Eis, welches die feste Form dieses Elements darstellt. Eis kann vielseitig benutzt werden, sowohl im praktischen, als auch im magischen Sinne.
Bei einer Temperatur von 100°C verdampft Wasser zu Wasserdampf, welches die gasförmige Form darstellt. Wasserdampf ist eigentlich zu nichts wirklich nützlichem zu gebrauchen.
Wasserdampf kann genutzt werden, um Wolken und anschließt Regen, durch Kondensation des Dampfes, hervorzurufen.

_____________________
Meine Forschungen Fqf2f63t
 
Jack Reldras (Mensch) = 35 mp
Siegfried von Draynor (Mensch) = 0 mp
 
Gamer Lounge - Vorstellung [Ankündigung]     


Zuletzt von Aslan Wolvesblood am Sa Jan 26 2013, 23:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Meine Forschungen Empty
BeitragThema: Re: Meine Forschungen   Meine Forschungen EmptySa Jan 26 2013, 23:45

Eintrag II

Die Erd- und Pflanzen- Studie

Meine Forschungen Erdstu10

Aufbau:
Die Erde, wie wir sie kennen, besteht aus den sogenannten Alkalimetallen, den Erdalkalimetallen und einfachem Staub beziehungsweise Asche. So kann dieses Element zum einen eines der härtesten auf der Welt sein, in Form von Stein, oder eines der widerstandslosesten, in Form von Sand. Neben diesen Eigenschaften kann die Erde auch das Wachstum von Pflanzen ermöglichen, durch welche es uns in erster Linie ermöglicht wird, zu atmen, auf der anderen Seite es uns den Rohstoff für eines der wichtigsten Rohstoffe der Welt liefert. Die Kohle. Durch diese wird uns das entfachen von Feuer auf längere Zeit ermöglicht. Und so geht der Lauf weiter. Man merkt also, dass Erde zusammen mit Wasser und Luft die wichtigsten Elemente sind.


Eigenschaften:
Das Element Erde als Sache kann in mehrere Arten unterteilt werden:

-Sand: eines der widerstandslosesten Stoffe auf der Welt, bestehend aus zerriebenen Steinen, ob grob oder fein. Jedoch enthält es keine Nährstoffe.
-Stein: Stein ist langwierig zusammengepresste Erde, welches eines der widerstandsfähigsten Stoffe auf der Welt ist.
-Erde: Erde ist Sand, aus einer anderen Konsistenz gleichmäßig vermengt mit Wasser und Reich an Nährstoffen.
-Kies: Lediglich sehr grob zerriebener Stein.

Zu Pflanzen werde ich noch in einem extra Thema etwas schreiben.

_____________________
Meine Forschungen Fqf2f63t
 
Jack Reldras (Mensch) = 35 mp
Siegfried von Draynor (Mensch) = 0 mp
 
Gamer Lounge - Vorstellung [Ankündigung]     
Nach oben Nach unten
 
Meine Forschungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine mp?:o
» Meine Forschungsnotizen und Tagebuch
» meine signatur
» Meine Entschuldigung an Ashkaras
» Meine Sicht der Dinge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sachbücher-
Gehe zu: