StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Ideen-Suche für einen neuen Charakteren

Nach unten 
+2
Rynn
Hardin Fawkes
6 verfasser
AutorNachricht
Hardin Fawkes

Hardin Fawkes


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : l Panda / Bongo_Kongo
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25

Ideen-Suche für einen neuen Charakteren Empty
BeitragThema: Ideen-Suche für einen neuen Charakteren   Ideen-Suche für einen neuen Charakteren EmptyMi Jan 23 2013, 20:43

Hallo,

Seit einiger Zeit ist mir langweilig mit meinem Ecandro, deshalb such ich ein paar Ideen für neue Charaktere.
Ich hatte bereits einige Ideen aber ich weiß nicht ob sie wirklich gut sind, deshalb wollte ich mal eure Meinung dazu hören.

1. Der weiße Wolf

Ich hatte bei dem Event mit Hati und Sköll (den beiden Mega-Wölfen) die Idee,
das ich eine Bestie spiele die durch das weiße Wolfsgebirge streift
(nur mit Erlaubnis des derzeitigen Besitzers natürlich) und jeden angreift der zu nahe kommt.

2. der Schmied

einen saufender Schmied der durch das Land reist und seine Dienste anbietet
(nicht grade kreativ aber mir gefällts Very Happy)

falls ihr noch andere Ideen für mich hättet schreibt sie hier rein.

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rynn

Rynn


Rs-Name : I Adi I
Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 07.07.12
Ort : -_-

Ideen-Suche für einen neuen Charakteren Empty
BeitragThema: Re: Ideen-Suche für einen neuen Charakteren   Ideen-Suche für einen neuen Charakteren EmptyMi Jan 23 2013, 20:44

zum weißen wolf... woher ast du denn den namen?

_____________________
Adalio Heave: 65 Mp
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/Adeeeei
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Ideen-Suche für einen neuen Charakteren Empty
BeitragThema: Re: Ideen-Suche für einen neuen Charakteren   Ideen-Suche für einen neuen Charakteren EmptyMi Jan 23 2013, 20:56

Ecandro schrieb:
Hallo,

Seit einiger Zeit ist mir langweilig mit meinem Ecandro, deshalb such ich ein paar Ideen für neue Charaktere.
Ich hatte bereits einige Ideen aber ich weiß nicht ob sie wirklich gut sind, deshalb wollte ich mal eure Meinung dazu hören.

1. Der weiße Wolf

Ich hatte bei dem Event mit Hati und Sköll (den beiden Mega-Wölfen) die Idee,
das ich eine Bestie spiele die durch das weiße Wolfsgebirge streift
(nur mit Erlaubnis des derzeitigen Besitzers natürlich) und jeden angreift der zu nahe kommt.

2. der Schmied

einen saufender Schmied der durch das Land reist und seine Dienste anbietet
(nicht grade kreativ aber mir gefällts Very Happy)

falls ihr noch andere Ideen für mich hättet schreibt sie hier rein.
Also zu ich kann da sagen:

zu 1. wenn du das tatsächlich machst, mit dem Angreifen und so, wirst du bald einen Kopf kürzer sein.
Glaub mir, ich weiss wovon ich spreche. Wink

zu 2. klingt echt spassig, versuch es mal aus.

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Ideen-Suche für einen neuen Charakteren Empty
BeitragThema: Re: Ideen-Suche für einen neuen Charakteren   Ideen-Suche für einen neuen Charakteren EmptyMi Jan 23 2013, 20:57

Ich könnte etwas Hilfe bei einem Projekt gebrauchen, vielleicht willst du ja eine Rolle machen, die da dazu passt?

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Rynn

Rynn


Rs-Name : I Adi I
Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 07.07.12
Ort : -_-

Ideen-Suche für einen neuen Charakteren Empty
BeitragThema: Re: Ideen-Suche für einen neuen Charakteren   Ideen-Suche für einen neuen Charakteren EmptyMi Jan 23 2013, 21:00

spiel ein fieses Kind das einfach jeden beleidigt und streiche spielt...Very Happy

_____________________
Adalio Heave: 65 Mp
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/Adeeeei
Hardin Fawkes

Hardin Fawkes


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : l Panda / Bongo_Kongo
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25

Ideen-Suche für einen neuen Charakteren Empty
BeitragThema: Re: Ideen-Suche für einen neuen Charakteren   Ideen-Suche für einen neuen Charakteren EmptyMi Jan 23 2013, 21:07

@Adrian: das mit dem weißen Wolf ist ertmal nur ein Platzhalter, ich überleg mir später einen Namen, und die Idee mit dem Kind ist echt fies Twisted Evil

@Keltas: Einen Kopf kürzer? das ist noch untertrieben Laughing

@Vunian: das gört sich jetzt schon interresant an Sleep ok, Spaß bei Seite, schreib mir mal ne PN mit ein paar infos dazu,
vielleicht mach ich mit Very Happy

@Furion: Kneipenschlägereinen, auch mal was neues *holt die Boxhandschuhe*



_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Bago Olem

Bago Olem


Rs-Name : Bago Olem
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 31

Ideen-Suche für einen neuen Charakteren Empty
BeitragThema: Re: Ideen-Suche für einen neuen Charakteren   Ideen-Suche für einen neuen Charakteren EmptyMi Jan 23 2013, 21:14

Ein ganz normaler Charakter währe doch mal nett.
9 von 10 Leuten hier haben ja immer ein traumatisches Erlebnis hinter sich, sind ein viertel, halb oder ganz Dämon/Geist, ein furchtbar mächtiger und/oder allwissender Krieger/Magier und Dichter/Maler/Kuckucksuhrenmacher.
Ein betrunkener Schmied währe doch mal was Nettes… Nichts aufgeblasenes und viel schwerer zu spielen als Lord Gott Dämonenkrieger Trulilodiumdumda der Vierte, dessen edle Mission es ist die Mörder seiner Eltern zu finden um sie ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Wobei Lord Gott Dämonenkrieger Trulilodiumdumda der Vierte natürlich noch höchst bewander in Dichtkunst, Malerei und Magie ist.

_____________________
mfg
Bago Olem
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ideen-Suche für einen neuen Charakteren Empty
BeitragThema: Re: Ideen-Suche für einen neuen Charakteren   Ideen-Suche für einen neuen Charakteren EmptyMi Jan 23 2013, 21:19

Wie wäre es mit einem feigen Goblin. der zänkisch ist, aber immerhin etwas schlauer als seine Artgenossen?
Dieser hat dann natürlich andauernd in Kampf Situationen einen inneren Konflikt, und kämpft wenn nur mit der Armbrust auf Entfernung.

Es spielen sowie so so wenige Leute Finster-Völker. =)
Nach oben Nach unten
Hardin Fawkes

Hardin Fawkes


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : l Panda / Bongo_Kongo
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25

Ideen-Suche für einen neuen Charakteren Empty
BeitragThema: Re: Ideen-Suche für einen neuen Charakteren   Ideen-Suche für einen neuen Charakteren EmptyMi Jan 23 2013, 21:29

Bago, mein jetziger Charakter ist auch recht einfach: ein pazifistischer Maler (aus Varrok vertrieben, durch die Seuche) der nach Karamja reiste um Urlaub zu machen (Very Happy) und dort von Graf Bum zum Kundschafter gemacht wird! beste Story ever! ich lach mich heute noch darüber schlapp Laughing

Necros, das mit dem Goblin wäre eigentlich auch ne gute Idee, aber es gibt ein kleines Problem:

wie soll ich den einen Goblin darstellen? scratch

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ideen-Suche für einen neuen Charakteren Empty
BeitragThema: Re: Ideen-Suche für einen neuen Charakteren   Ideen-Suche für einen neuen Charakteren EmptyMi Jan 23 2013, 21:35

Das geht so: Bronze Plattenpanzer, + Grüne Haut (falls du hast) + Glatze (Keine Gesichtsbeharung) + Thessalias zerfetze Hose.
Das ganze sieht dann doch recht Goblin Mässig aus.
Nach oben Nach unten
Hardin Fawkes

Hardin Fawkes


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : l Panda / Bongo_Kongo
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25

Ideen-Suche für einen neuen Charakteren Empty
BeitragThema: Re: Ideen-Suche für einen neuen Charakteren   Ideen-Suche für einen neuen Charakteren EmptyMi Jan 23 2013, 22:18

Vielen Dank für die Komentare Very Happy

Ich hab mich jetzt für den saufenden Schmied entschieden, da ihr ihn alle recht gut fandet.

Den weißen Wolf werde ich aber noch im Hinterkopf behalten,
vielleicht kann ich daraus noch irgenwas machen Smile

Und wenn Vunian mir noch genaueres über sein Projekt erzählt mach ich da vielleicht auch mit Cool

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ideen-Suche für einen neuen Charakteren Empty
BeitragThema: Re: Ideen-Suche für einen neuen Charakteren   Ideen-Suche für einen neuen Charakteren Empty

Nach oben Nach unten
 
Ideen-Suche für einen neuen Charakteren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich suche einen Mentor!
» charakter ideen
» Einen guten Rutsch :-)
» Eure Ideen für Artefakte
» Vunians Ideen für den IC-Bereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: