StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Magische wesen die ich fand. Bewertet ob diese seite gut ist :D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Magische wesen die ich fand. Bewertet ob diese seite gut ist :D Empty
BeitragThema: Magische wesen die ich fand. Bewertet ob diese seite gut ist :D   Magische wesen die ich fand. Bewertet ob diese seite gut ist :D EmptyDo Jan 10 2013, 11:45

hey bewertet noten schematisch also 1 sehr gut, 2 gut, 3 befriedigend, 4 ausreichend, 5 schlecht, 6 sehr schlecht. Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]





ich weiß sehr lang aber das müsst ihr oben einfügen^^
Nach oben Nach unten
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28

Magische wesen die ich fand. Bewertet ob diese seite gut ist :D Empty
BeitragThema: Re: Magische wesen die ich fand. Bewertet ob diese seite gut ist :D   Magische wesen die ich fand. Bewertet ob diese seite gut ist :D EmptyDo Jan 10 2013, 14:04

Welch kuriose Seite..
Manche Sachen klingen richtig, andere wiederum kindisch und schlecht informiert...

Edit: Außerdem muss ich noch sagen dass die Erklärungen der meisten Wesen ziemlich dämlich sind geschweige denn von den billigen Bilden.

Beispiel:
Angegeben wird das der natürliche Lebensraum der Khajit Wald und Wiesen sind (oder so ähnlich) wobei Informierte wohl wissen sollten dass Khajit in der Wüste leben.

Ich glaube die Seite kann nicht von jemanden gemacht worden sein der sich da viel Mühe für gab. Kurz: Made by vegetables...

_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Magische wesen die ich fand. Bewertet ob diese seite gut ist :D Empty
BeitragThema: Re: Magische wesen die ich fand. Bewertet ob diese seite gut ist :D   Magische wesen die ich fand. Bewertet ob diese seite gut ist :D EmptyDo Jan 10 2013, 16:30

ich muss thondaar zustimmen...
wobei manche 'rassen' eher aus einem kinderbilderbuch stammen als wirklich etwas mit fantasy rassen zu tun haben. aber einfallen tun mir auch noch ein paar.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
Jack Reldras (Mensch) = 35 mp
Siegfried von Draynor (Mensch) = 0 mp
 
Gamer Lounge - Vorstellung [Ankündigung]     
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magische wesen die ich fand. Bewertet ob diese seite gut ist :D Empty
BeitragThema: Re: Magische wesen die ich fand. Bewertet ob diese seite gut ist :D   Magische wesen die ich fand. Bewertet ob diese seite gut ist :D EmptyDo Jan 10 2013, 17:36

hmm...ja ganz so toll sind die beschreibungen und so nicht aber hier könnten sich rpgler ihre rasse aussuchen oder wenigstens ein kleines bild davon machen was sie sein wollen Very Happy ich find das dort viele rassen/wesen sind.


und außerdem steht da wald und ebenen und in der beschreibung steht offene ebene...stehen in wüsten etwa bäume? ist ne wüste nicht offen?


hab das nur gefunden als ich mein Profilbild gesucht habe Very Happy


nur mal so welche rassen kommen aus kinderbüchern?


Zuletzt von Exceron am Do Jan 10 2013, 17:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lienea Leithian Brethil

Lienea Leithian Brethil


Rs-Name : Lienea/Minza/Vincina
Anzahl der Beiträge : 2036
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 28

Magische wesen die ich fand. Bewertet ob diese seite gut ist :D Empty
BeitragThema: Re: Magische wesen die ich fand. Bewertet ob diese seite gut ist :D   Magische wesen die ich fand. Bewertet ob diese seite gut ist :D EmptyDo Jan 10 2013, 17:42

Solche Seiten gibt es in Mengen, hier eine Weitere:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_____________________
Liebste Grüße,
Eure Lienea


Tanz auf dem Vulkan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magische wesen die ich fand. Bewertet ob diese seite gut ist :D Empty
BeitragThema: Re: Magische wesen die ich fand. Bewertet ob diese seite gut ist :D   Magische wesen die ich fand. Bewertet ob diese seite gut ist :D EmptyDo Jan 10 2013, 18:35

Hallo Exceron Very Happy
Peröhnlich finde ich das dort viele Wesen, auch wenn man sie zum größten Teil kennt Razz ,
aufgelistet und ganz gut beschrieben sind.

Außerdem wusste ich nicht das der Sandmann ein Dämon ist Very Happy Very Happy Very Happy

*Trollface* Very Happy Wink

Fazit:Gut(2)

LG

Eribos
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magische wesen die ich fand. Bewertet ob diese seite gut ist :D Empty
BeitragThema: Re: Magische wesen die ich fand. Bewertet ob diese seite gut ist :D   Magische wesen die ich fand. Bewertet ob diese seite gut ist :D EmptyDo Jan 10 2013, 18:53

ja fand ich auch i-wie komisch aber beim zweitem mal hab ich erst erkannt der formt sich so^^

Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magische wesen die ich fand. Bewertet ob diese seite gut ist :D Empty
BeitragThema: Re: Magische wesen die ich fand. Bewertet ob diese seite gut ist :D   Magische wesen die ich fand. Bewertet ob diese seite gut ist :D EmptyDo Jan 10 2013, 21:21

Über Banshees habe ich schon etwas geschrieben.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Solltest du etwas davon ins RP einfügen wollen, würde ich das aber zuerst mit dem Sl absprechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magische wesen die ich fand. Bewertet ob diese seite gut ist :D Empty
BeitragThema: Re: Magische wesen die ich fand. Bewertet ob diese seite gut ist :D   Magische wesen die ich fand. Bewertet ob diese seite gut ist :D EmptyDo Jan 10 2013, 23:01

Agilua schrieb:
Über Banshees habe ich schon etwas geschrieben.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich findes cool was du geschrieben hast Very Happy
Stimmt zwar nicht alles mit dem anderen überein,
aber ist alles total ausführlich Wink

Werd dann mal weiterlesen Razz

LG
Eribos
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magische wesen die ich fand. Bewertet ob diese seite gut ist :D Empty
BeitragThema: Re: Magische wesen die ich fand. Bewertet ob diese seite gut ist :D   Magische wesen die ich fand. Bewertet ob diese seite gut ist :D EmptyFr Jan 11 2013, 11:29

oh ähm nein ich will nichts einführen, aber hier könnten sich Chara suchende ein paar ideen holen oder so ähnliches Very Happy

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magische wesen die ich fand. Bewertet ob diese seite gut ist :D Empty
BeitragThema: Re: Magische wesen die ich fand. Bewertet ob diese seite gut ist :D   Magische wesen die ich fand. Bewertet ob diese seite gut ist :D EmptyFr Jan 11 2013, 14:35

Das es nicht mit dem anderen Übereinstimmt ist klar *Grummel*.
Ich habe die Banshees auch Großteils von Warcraft 3 übernommen, aber so sind Banshees im RPG.
Die Rasse ist mein Geistiges Eigentum, wer daran etwas verändern will, da er/sie eine Banshee spielen will, bitte mich kontaktieren.

EDIT:
Zudem, mein Lexikon der Untoten ist Früher geschrieben worden als dieses Thema Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magische wesen die ich fand. Bewertet ob diese seite gut ist :D Empty
BeitragThema: Re: Magische wesen die ich fand. Bewertet ob diese seite gut ist :D   Magische wesen die ich fand. Bewertet ob diese seite gut ist :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Magische wesen die ich fand. Bewertet ob diese seite gut ist :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diese RPG Hater -.-
» Die alte Seite eines Tagebuchs.
» Ab Freitag diese Woche
» Buch der Wesen
» Wesen des Volkes - Themalos!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: