StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Familiengeschichte für Vunian

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Familiengeschichte für Vunian Empty
BeitragThema: Familiengeschichte für Vunian   Familiengeschichte für Vunian EmptyMi Jan 09 2013, 20:59

Hallo,
ich habe eine Frage an euch bezüglich meines Chars. Und zwar ist es ja so, dass über seine Familie bisher nur Folgendes bekannt ist:
-Sie ist von Adel (wie hoch wurde nie gesagt)
-Sie lebte einst in Falador, zog jedoch vor knapp 200-300 Jahren nach Draynor um (wo sie die einzige Adelsfamilie ist)

Vunian ist ja auch der "Vorname" der Rolle (auch wenn er dafür etwas pompös klingt^^), den Familiennamen hat er bisher nie verwendet.

Nun meine Frage an euch: Soll ich Näheres über die Vorgeschichte von der Herkunft und der Familie meines Chars schreiben? Also woher seine Ahnen kommen und was sie gemacht haben, und natürlich auch einen Familiennamen finden. Eure Meinung dazu (wenn möglich mit Begründung) würde mich sehr interessieren Very Happy.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Familiengeschichte für Vunian Empty
BeitragThema: Re: Familiengeschichte für Vunian   Familiengeschichte für Vunian EmptyMi Jan 09 2013, 21:30

Hey Vunian Very Happy
Ich fänds cool wenn du das machen würdest Very Happy Wink
Interessiert mich was du für eine Vorgeschichte hast^^

Ist nur deine Entscheidung Razz

MFG
Eribos
Nach oben Nach unten
Thanaril

Thanaril


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Thanaril
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.07.12

Familiengeschichte für Vunian Empty
BeitragThema: Re: Familiengeschichte für Vunian   Familiengeschichte für Vunian EmptyMi Jan 09 2013, 21:51

Ich sag's mal so:

Gute Lektüre ist jederzeit willkommen und erwünscht.
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Familiengeschichte für Vunian Empty
BeitragThema: Re: Familiengeschichte für Vunian   Familiengeschichte für Vunian EmptyMi Jan 09 2013, 23:02

Manuel de Cáceres schrieb:
Ich sag's mal so:

Gute Lektüre ist jederzeit willkommen und erwünscht.
Ich kann mich Manu nur anschliessen.

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Lady Artemis

Lady Artemis


Rasse (HC) : Elfe
Rasse (NC) : Elfe
Rs-Name : Artemis 0
Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : allgegenwärtig

Familiengeschichte für Vunian Empty
BeitragThema: Re: Familiengeschichte für Vunian   Familiengeschichte für Vunian EmptyMi Jan 09 2013, 23:16

Mir gefällt deine Vunian Rolle sehr, weil man IC eben so wenig über sie weiß und sie so schwer einschätzen kann.
Es kommt hierbei darauf an, wie du deine Geschichte veröffentlichen möchtest. Auf die Weise, dass man sie IC erfahren kann, indem man z.B. in eine Bibliothek geht und dort etwas über die Adelsfamilien in Falador oder Draynor nachliest oder ob man nur OoC von deiner Geschichte erfahren kann. Wenn es OoC wäre, würde deine Rolle immer noch diesen gewissen geheimnisvollen bzw unberechenbaren Aspekt behalten, wenn man aber deine Geschichte IC erfahren kann ist es möglich dich mit deiner Vergangenheit bzw deiner Herkunft zu konfrontieren und deine Schwächen zu erkennen.
Ich persönlich würde mich deshalb über die OoC Variante sehr freuen, so bleibt einem das Puzzel noch in den Rollen erhalten. =3

_____________________
Lady Artemis Ithell, Königin der Elfen   
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(HC:)Lady Artemis Ithell (lebendig/inaktiv)
Calisto  (Mahjarrat) †
Diana Cadarn Ebenherz  (Elfe)
Emilia La Rossa (Vampir) †
Lady Morgana Tywyll  (Mensch?) †
Lady Katharina Petrova  (Mensch) †
Freya a Éire 0MP (Statistin: Mensch)
Juliet Gwirduille  (Rasse: Vampir)
Lyria Drakor
(unangemeldet Rasse: Myr ) †
Катерина Петрова, Großherzogin der Hallowlands
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Familiengeschichte für Vunian Empty
BeitragThema: Re: Familiengeschichte für Vunian   Familiengeschichte für Vunian EmptyDo Jan 10 2013, 17:59

Vielen Dank erstmal für eure Antworten Very Happy. Vor allem die von Artemis und Furion haben mich auf eine Idee gebracht, die recht interessant sein dürfte: Bald werden (ganz OOC natürlich) die Tagebucheinträge von Inspector Dawson, einem Detektiv und Aufdeckungsautoren aus Varrock zu lesen sein, dem einige Unstimmigkeiten in den Geschichten, die man sich so über Sir Vunian erzählt, aufgefallen sind Very Happy.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Familiengeschichte für Vunian Empty
BeitragThema: Re: Familiengeschichte für Vunian   Familiengeschichte für Vunian EmptyDo Jan 10 2013, 19:41

Du erstellst extra einen Charakter, der Geheimnisse deines anderen Charakter herausfindet?
Ich meine, als ob ein Mensch so was tun würde, ich würde einfach zu Vunian gehen und ihn persönlich fragen.
Ehrlich gesagt ist es doch viel spannender, wenn er tot ist und es dann solche Gerüchte hat.

-Gerüchten zu toten sind spannender und schwerer zu lösen.
-Bei Gerüchten von lebenden geht man zu der besagten Person und befragt sie halt.

Naja ich würde jetzt hart gesagt warten, bis deine Rolle stirbt und dann so etwa 2 Wochen warten und dann mit der Suche beginnen.

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Familiengeschichte für Vunian Empty
BeitragThema: Re: Familiengeschichte für Vunian   Familiengeschichte für Vunian EmptyDo Jan 10 2013, 20:15

Recherchen über das Leben einer toten Person sind natürlich immer etwas interessant, aber mir viel zu einfach. Ich habe schon eine Skizze entworfen, die ziemlich Spannung bringen dürfte. Der Grund, weshalb Inspector Dawson nicht einfach zu Vunian geht wird aus meiner Geschichte noch hervorgehen (abgesehen davon, dass nicht jeder Ausländer einfach beim Statthalter von Draynor reinplatzen und ihn zu seiner Lebensgeschichte befragen darf Razz).

Und nein, Inspector Dawson ist kein Charakter, den ich erstellen werde. Er ist eine Figur in einer Geschichte.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Familiengeschichte für Vunian Empty
BeitragThema: Re: Familiengeschichte für Vunian   Familiengeschichte für Vunian EmptyDo Jan 10 2013, 23:09

Bellator schrieb:
Ehrlich gesagt ist es doch viel spannender, wenn er tot ist und es dann solche Gerüchte hat.

Das ist schon Wahr Wink ,
aber es wär schade wenn Vunian Tod wär Razz
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Familiengeschichte für Vunian Empty
BeitragThema: Re: Familiengeschichte für Vunian   Familiengeschichte für Vunian EmptyMo Jan 28 2013, 19:07

Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschieden, die Details über Vunians Herkunft im Dunkeln zu lassen.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Familiengeschichte für Vunian Empty
BeitragThema: Re: Familiengeschichte für Vunian   Familiengeschichte für Vunian Empty

Nach oben Nach unten
 
Familiengeschichte für Vunian
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vunian auch was zeichnet
» OOC: Die Entschuligung an Vunian!
» Alles gute zum Geburtstag Vunian!
» Happy Birthday Vunian
» Kritik zur Chronik von Sir Vunian

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: