StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Suche nach einem "Familienerbstück"

Nach unten 
AutorNachricht
Hans Bader Wurmfrass

Hans Bader Wurmfrass


Rs-Name : Badabum
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 23.11.12
Ort : Schweiz

Suche nach einem "Familienerbstück" Empty
BeitragThema: Suche nach einem "Familienerbstück"   Suche nach einem "Familienerbstück" EmptyDi Jan 01 2013, 19:25

Ich hatte heute ein treffen mit 2 anderen Vampiren.
Marek Magis und Asura Drako.
Am Anfang wussten sie nicht, was ich von ihnen wollte, jedoch hatten wir ein gutes Gespräch...
Doch am Ende kam ich zur Sache.
Ich wollte mein Onkel Dragomir zum Leben erwecken, er wahr in der Vergangenheit mein einziger Freund...
Ich brauche jedoch dafür ein Teil der Macht des Drako Clans.
Asura musste in ein magisches Glas verschiedene Formeln hineinsprechen.
Die dunkle Magie im Glas wurde grösser und grösser, doch die Macht durfte nicht zu stark werden...sonst würde das Glas zerspringen und alles wäre für nichts.
Zum Glück konnte ich den richtigen Moment erwischen und das Glas gerade noch schliessen.
Nun brauchte ich nur noch den mächtigen Dolch des Blutes und ein Haar eines anderen Vampiren um mein Onkel wieder zu beleben.
Es wird kein leichtes sein den Dolch in die Hände zu bekommen.
Er liegt in der nähe vom Schloss Drakan, ich werde lange reisen müssen.
Und noch etwas stärker werden...
Dann bin ich bereit für die grosse Reise!

_____________________
Beste Grüsse,
Bada


Suche nach einem "Familienerbstück" 11

Rollen meiner Wenigkeit:
Nach oben Nach unten
 
Suche nach einem "Familienerbstück"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche nach einem Mentor
» Die Suche nach Tao
» Suche nach...
» Suche nach Anstellung
» Auszüge aus einem Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tagebücher und Geschichten-
Gehe zu: