StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Die Element Amulette

Nach unten 
AutorNachricht
Hans Bader Wurmfrass

Hans Bader Wurmfrass


Rs-Name : Badabum
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 23.11.12
Ort : Schweiz

Die Element Amulette Empty
BeitragThema: Die Element Amulette   Die Element Amulette EmptySa Dez 22 2012, 14:28

Ich war in Port Sarim und wollte nach Karamja ein Freund von mir besuchen.
Es war ein warmer Tag, Die Möwen flogen flink und fröhlich durch die Luft.
Ein perfekter Tag um mit meinem Freund an den Strand zu gehen...
Doch beim Strand erwartete uns Böses. Wir sahen im Wasser etwas schattenartiges.
Mein Freund Albert ging nachsehen. Er tauchte unter um zu sehen was es ist, Albert kam nicht mehr hoch...Ich sah nur einen grossen Blutfleck im Wasser...



Ich wurde ungeduldig und ging selbst ins Wasser. Ich zog also langsam mein Säbel und tauchte unter. lange war es still und ich sah nichts, eine grosse Sandwolke ging langsam an meinem Augen vorbei. Nach kurzer Zeit war sie weg und ich konnte alles sehen. Albert lag tot am Boden des Ozeans! Ich erschrack heftig und tauchte wieder auf, ich versuchte es jedenfalls...Ein dunkler (warscheinlich Untoter) Unterwasserbewohner packte mich mit seiner grossen Kralle und versuchte mich in die Tiefen des Ozeans zu ziehen. Ich wehrte mich mit aller Kraft und schnitt ihm mit meinem Säbel die Kralle ab. Und zog das leidende Wesen hoch, an den Strand. An der Oberfläche sah das Ding aus wie ein menschlicher Kraken. Es hatte eine Schriftrolle bei sich, ich entriss sie dem Wesen und ging vort. Das Krakending musste eländig im Sand sterben. Es hatte es verdient!



Zuhause untersuchte ich die Schriftrolle genau.
Es war eine alte Schriftrolle die einst Magiern gehörte. In der Schriftrolle stand etwas von 4 Amuletten dem Feueramulett, dem Wasseramulett, dem Lichtamulett und dem Erdamulett. jedes Amulett ist an einem bestimmten Ort versteckt. Es gibt Rätsel dazu. (die Amulette sind nur für Magier. Ich sage jetzt Rätsel wo die Amulette sind. Der der eines der Amulette als erstes findet bekommt es, jedes Amulett besitzt ein besonders Starken Zauberspruch. mit SL abgesprochen. Ihr schickt mir einfach eine PN wo eines der Amulette sein könnte.
Zu den Rätseln. Feueramulett: Es ist an einem Feurigen Ort, An einem sehr feurigen Ort, der Ort ist so Hoch wie ein
Berg, ist es aber nicht. Wasseramulett: An einem Wasserort der die Menschen der gläntzenden Stadt erbaut haben.
Lichtamulett: An einem schönen Ort wo die Magie herausströhmt. Erdamulett: An einem Ort wo Der glaube und die Gefahr gross ist. keines der Orte ist an einem MEM-ORT)





_____________________
Beste Grüsse,
Bada


Die Element Amulette 11

Rollen meiner Wenigkeit:
Nach oben Nach unten
Hans Bader Wurmfrass

Hans Bader Wurmfrass


Rs-Name : Badabum
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 23.11.12
Ort : Schweiz

Die Element Amulette Empty
BeitragThema: Re: Die Element Amulette   Die Element Amulette EmptySa Dez 22 2012, 14:54

Das feuer Amullet besitzt Marek Magis!


_____________________
Beste Grüsse,
Bada


Die Element Amulette 11

Rollen meiner Wenigkeit:
Nach oben Nach unten
 
Die Element Amulette
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Besitzer der Amulette

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tagebücher und Geschichten-
Gehe zu: