StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Furosthral... -.-'

Nach unten 
+5
Miximus
"Erbarmen"
Ferrokis
Ciira
Jack Reldras
9 verfasser
AutorNachricht
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Furosthral... -.-' Empty
BeitragThema: Furosthral... -.-'   Furosthral... -.-' EmptyDo Dez 06 2012, 17:47

Hallo,

Also nur mal zum erklären.
Ihr wisst ja alle, dass das Kaiserreich seitdem es erschaffen wurde in Varrock sitzt.
Es ist quasi Kult, dass Varrock unter kaiserlicher Herrschaft steht.
Es wurde mehrmals immer das selbe alte Kaiserreich dort aufgebaut.
Zwar andere Verfassung und sonstwas, aber immer dasselbe Schema.

Furosthral soll genau sowas werden.
Ein Teil vom rpg, der mit falador zusammenhängt wie das Kaiserreich mit Varrock.

Manche machen mir es hier echt schwer, mich darauf zu konzentrieren, dass hier durch zuziehen.
Nein nicht nur das Thema von ashur, auch einfache pns und anderes.
Immer wird auf "meinen" Leuten rumgehackt... ICH HALT'S LANGSAM NICHTMEHR AUS!
Eklats hat es in ashurs Thema auch ganz richtig gesagt.
WIR WERDEN NICHT VON ALLZU ERFAHRENEN RPGLERN UNTERSTÜTZT.
Es gibt einige gute, manche besser als ich (Badblood, keltas und Co.) aber die haben es auch nicht so toll raus, einzuführen etc, wie VUNIAN, PLAYER oder ASHKARAS.
Ihr steht immer noch außen und kapiert grad mal vielleicht wenn es gut läuft 30% von dem was passiert.
In meinen Augen wollt ihr es manchmal garnicht wahrhaben, dass es einmal etwas gibt, was nichtmehr durchschnittlich ist...

Wie der Admin oder Levas einmal gesagt haben, Furosthral besteht zu gut 98% aus Leuten, die warscheinlich nachdem Mixi und Admin (traurig aber wahr) gegangen sind, immerfort hier stehen werden und das rpg übernehmen werden.

Und wenn man wirklich ANDAUERND von besseren oder älteren herabgestuft wird...
Da verging und vergeht mir selbst manchmal echt die Lust.
Manche (nein nicht unbedingt du ashur) denken hier manchmal anscheinend wirklich, dass sie über das leben von den Leuten dahinter alles wissen.

Nehmen wir mich als Beispiel.
HALLO! Ich habe auch noch ein leben außerhalb vom Bildschirm.
Ich muss mich auch um Schule und Freunde kümmern.
Aber manchmal hab ich das Gefühl, dass ich hier immer in und Forum sein MUSS, was ihr wohl kaum wirklich wahr haben wollt, oder?

Kaiserreich und Furosthral.
Wir sind zwei, wenn man es so will, Riesen Fraktionen, Furosthral weniger, Kaiserreich mehr.
Aber wenn das Kaiserreich, nicht unbedingt Mixi, aber andere auf mir und meinen Leuten rumhacken, wird das nie was.

Also bitte, denkt mal nach was ihr eigentlich mir oder öffentlich schreibt.
Weil Furosthral ist im Gegensatz zum Kaiserreich, welches aus alter "tradition" wenn man es so will, aus dem NICHTS gestampft.


_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
Jack Reldras (Mensch) = 35 mp
Siegfried von Draynor (Mensch) = 0 mp
 
Gamer Lounge - Vorstellung [Ankündigung]     
Nach oben Nach unten
Ciira

Ciira


Rasse (HC) : Elfe
Rs-Name : Joana Darsky
Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 24

Furosthral... -.-' Empty
BeitragThema: Re: Furosthral... -.-'   Furosthral... -.-' EmptyDo Dez 06 2012, 17:53

ich finde deine Fraktion stark und auch gut aber da du nie da bist ist euren Männern langweilig und sie nerven uns.. also mein tipp: aktiv werden und den Leuten von euch auch mal strafen oder Ärger geben

_____________________
Das Herz der Gerechten möge sich auf Weisheit besinnen,
und seine Zunge sollte Gerechtigkeit sprechen.

Gesegnet sei der Mann, der die Versuchung erträgt,
denn, wurde er erst geprüft, soll er die Krone des Lebens empfangen.

Oh Herr, heiliges Feuer, habe Mitleid!

Oh wie gesegnet, wie ernst, wie wohlwollend, wie lieblich.

Oh Lilie der Reinheit.
Nach oben Nach unten
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Furosthral... -.-' Empty
BeitragThema: Re: Furosthral... -.-'   Furosthral... -.-' EmptyDo Dez 06 2012, 17:55

Letzte Woche war ich jeden Tag on.
Diese Woche habe ich schulstress, was ich auch mitgeteilt habe.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
Jack Reldras (Mensch) = 35 mp
Siegfried von Draynor (Mensch) = 0 mp
 
Gamer Lounge - Vorstellung [Ankündigung]     
Nach oben Nach unten
Ferrokis

Ferrokis


Rasse (HC) : Engel
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Ferrokis
Anzahl der Beiträge : 1529
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 27

Furosthral... -.-' Empty
BeitragThema: Re: Furosthral... -.-'   Furosthral... -.-' EmptyDo Dez 06 2012, 17:57

Ich müsst nicht persönlich dort sein falls ihr einen aktiven General hättet der auch mal selbst ein paar Aktionen macht


_________________________
Gezeichnet: Kai yassnic

Das licht steht über der Finsternis

Das Eis ist die Grundlage allen Lebens

Das leben geht schnell zu ende.
Nach oben Nach unten
Ciira

Ciira


Rasse (HC) : Elfe
Rs-Name : Joana Darsky
Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 24

Furosthral... -.-' Empty
BeitragThema: Re: Furosthral... -.-'   Furosthral... -.-' EmptyDo Dez 06 2012, 17:58

als ich mit elly bei dir war.war es mir auch total langweilig du must aktiver werden

_____________________
Das Herz der Gerechten möge sich auf Weisheit besinnen,
und seine Zunge sollte Gerechtigkeit sprechen.

Gesegnet sei der Mann, der die Versuchung erträgt,
denn, wurde er erst geprüft, soll er die Krone des Lebens empfangen.

Oh Herr, heiliges Feuer, habe Mitleid!

Oh wie gesegnet, wie ernst, wie wohlwollend, wie lieblich.

Oh Lilie der Reinheit.
Nach oben Nach unten
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Furosthral... -.-' Empty
BeitragThema: Re: Furosthral... -.-'   Furosthral... -.-' EmptyDo Dez 06 2012, 17:59

Ich denke in Avata hab ich meinen aktiven Mann gefunden...


Wie schon gesagt, ich habe auch noch ein Rl und ein schulleben (leider wahr)

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
Jack Reldras (Mensch) = 35 mp
Siegfried von Draynor (Mensch) = 0 mp
 
Gamer Lounge - Vorstellung [Ankündigung]     
Nach oben Nach unten
"Erbarmen"

Furosthral... -.-' 42-95


Rs-Name : Erbarmen
Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : In der Finsternis

Furosthral... -.-' Empty
BeitragThema: Re: Furosthral... -.-'   Furosthral... -.-' EmptyDo Dez 06 2012, 18:02

Das Kaiserreich saß die meiste Zeit in Falador, dort regierte Miximus Glad, unter dessen Herschaft es seine Glanzzeit und größte Ausdehnung erreichte. Es wich später auf Varrock aus, als Graf Darsky in Falador residierte.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://Www.teluthos.forumieren.com
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Furosthral... -.-' Empty
BeitragThema: Re: Furosthral... -.-'   Furosthral... -.-' EmptyDo Dez 06 2012, 18:05

Auch gut.
Aber es ist jetzt hauptsächlich seit einem guten Jahr wenn ich es richtig sehe in Varrock fest.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
Jack Reldras (Mensch) = 35 mp
Siegfried von Draynor (Mensch) = 0 mp
 
Gamer Lounge - Vorstellung [Ankündigung]     
Nach oben Nach unten
Miximus

Miximus


Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

Furosthral... -.-' Empty
BeitragThema: Re: Furosthral... -.-'   Furosthral... -.-' EmptyDo Dez 06 2012, 18:06

ich finde dass man Ic gut mit Furosthal spielen kann. Da wird zwar viel verbrochen aber das macht es ja gerade Spannend. Fände es schade wenn diese Fraktion zu Grunde geht, weils ie echt nciht schlecht ist und länger Existiert als die meisten anderen.
Aber bei einem Punkt muss ich Enttäuschen. Falador wird in meinen Augen nie für Königreich/Furostahl stehen sondern immer für das asgarnische Reich, das beste Reich dass es für mich je gegeben hat. Die Geschichte geht viel länger und hinterlässt bis heute einiges.

Mein Rat an dich: Lass dich nicht unterkriegen. Ichs tecke auchv iel Kritik ein. Mach so weiter wie dus für richtig hältst und wenn du mal was ändern willst frag jemanden der dir gerne hilft. Zum Beispiel mich.
Nach oben Nach unten
Thorik Cthulhuson

Thorik Cthulhuson


Rs-Name : Hero Ajax15
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 28
Ort : In der nähe der See

Furosthral... -.-' Empty
BeitragThema: Re: Furosthral... -.-'   Furosthral... -.-' EmptyDo Dez 06 2012, 18:32

Ich finde es gibt nur ein Problem bei uns, die Langeweile.
Es kommt öfet form das mir nie jemand antworted(ich möchte nicht sagen, dass das schlimm ist) und dann macht man sich auf die suche nach andern Rpgler und da ich nicht genau weis was ich mit Magier besprechen/rpglen soll, komm ich meistens in Varrock an.

_____________________
He will come
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Furosthral... -.-' Empty
BeitragThema: Re: Furosthral... -.-'   Furosthral... -.-' EmptyDo Dez 06 2012, 19:00

So schlicht das jetzt klingt und so oft das auch gesagt wurde: um nicht nur in Sachen Mitgliederzahl, sondern auch Klasse, Organisation und Einheit gut da zu stehen braucht ihr ein wenig mehr (bei eurer Größe am Besten sehr) erfahrene Spieler im Bereich der Arbeit an einer Fraktion. Ich meine, natürlich sind Leute wie Furion oder Keltas wirklich ausgezeichnete RPGler, aber für gute Arbeit in einer ganzen Fraktion zu sorgen ist schon sehr schwer. Das können derzeit vielleicht 5,6,7 Leute (auch mir gelingt es nur wenn ich es schaffe, meinen inneren Schweinehund zu überwinden, was vor allem in letzter Zeit immer seltener gelingt).
Aber warum bemüht ihr euch nicht einfach ernsthaft um die Dienste so einer Person anstatt euch darüber zu beschweren, ddass ihr keine habt?

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Furosthral... -.-' Empty
BeitragThema: Re: Furosthral... -.-'   Furosthral... -.-' EmptyDo Dez 06 2012, 19:29

Es dauert bis Leute wie Adrian, der sich wirklich sehr gut entwickelt hat, den Standard von euch erreicht hat...

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
Jack Reldras (Mensch) = 35 mp
Siegfried von Draynor (Mensch) = 0 mp
 
Gamer Lounge - Vorstellung [Ankündigung]     
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Furosthral... -.-' Empty
BeitragThema: Re: Furosthral... -.-'   Furosthral... -.-' EmptyDo Dez 06 2012, 19:49

Ich glaube nicht, dass er das kann, denn in Furosthral gibt es wohl zu wenige, von denen er sich was abschauen könnte. Wobei mir da ein kleiner Einfall kommt, der die Beziehungen zwischen Furosthral und dem Kaiserreich verbessern könnte und zugleich beiden Fraktionen hilft: Wie wäre es mit einer Art "Studium" für talentierte Leute aus deiner Fraktion im Kaiserreich?

Hier meine Idee im Detail:
Wenn Carzar glaubt, dass jemand in seiner Fraktion das Zeug zu einem zukünftigen Top-RPGler hat, dann kann er ihn ins Kaiserreich schicken, wo er 1-3 Monate als Ritter arbeitet und dort lernt wie man Disziplin in einer großen Fraktion schafft.

Das Kaiserreich hätte davon:
-Eine geringe "Studiengebühr" (ich denke da an so 500k-1m im Monat)
-Einen zusätzlichen Ritter für einige Zeit
-Bessere Kontakte nach Furosthral

Furosthral hätte davon:
-Einen in Sachen Rekrutierung, Ausbildung und Disziplinierung perfekt geschulten Mann (/eine Frau)
-Bessere Kontakte zum Kaiserreich

Ich fände die Idee irgendwie nett und zugleich auch nützlich. Mixi und Carzar könnten sich das ja mal überlegen Very Happy

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Furosthral... -.-' Empty
BeitragThema: Re: Furosthral... -.-'   Furosthral... -.-' EmptyDo Dez 06 2012, 19:55

Naja einerseits, ist die Idee gut.
Andererseits wird so das ganze aufbauen momentan bei mir durcheinander gebracht.
Aber ich würde es tun, wobei die guten ja noch die diszipliniertesten sind.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
Jack Reldras (Mensch) = 35 mp
Siegfried von Draynor (Mensch) = 0 mp
 
Gamer Lounge - Vorstellung [Ankündigung]     
Nach oben Nach unten
Ashkaras

Ashkaras


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3382
Anmeldedatum : 04.10.11

Furosthral... -.-' Empty
BeitragThema: Re: Furosthral... -.-'   Furosthral... -.-' EmptyDo Dez 06 2012, 19:57

Wenn es von Interesse ist, dann würde ich mich auch für Beratungsgespräche zur Verfügung stellen. Gerade im Bereich der Fraktionsaufteilung bzw. -zusammensetzung kenne ich mich sehr gut aus, wenn es dabei um die Umsetzung (via Rekruten) geht, wäre dann natürlich Miximus der Ansprechpartner.

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Ashkaras
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Thorik Cthulhuson

Thorik Cthulhuson


Rs-Name : Hero Ajax15
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 28
Ort : In der nähe der See

Furosthral... -.-' Empty
BeitragThema: Re: Furosthral... -.-'   Furosthral... -.-' EmptyDo Dez 06 2012, 21:33

Sir Vunian schrieb:

Hier meine Idee im Detail:
Wenn Carzar glaubt, dass jemand in seiner Fraktion das Zeug zu einem zukünftigen Top-RPGler hat, dann kann er ihn ins Kaiserreich schicken, wo er 1-3 Monate als Ritter arbeitet und dort lernt wie man Disziplin in einer großen Fraktion schafft.

Das Kaiserreich hätte davon:
-Eine geringe "Studiengebühr" (ich denke da an so 500k-1m im Monat)
-Einen zusätzlichen Ritter für einige Zeit
-Bessere Kontakte nach Furosthral

Furosthral hätte davon:
-Einen in Sachen Rekrutierung, Ausbildung und Disziplinierung perfekt geschulten Mann (/eine Frau)
-Bessere Kontakte zum Kaiserreich

Ich fände die Idee irgendwie nett und zugleich auch nützlich. Mixi und Carzar könnten sich das ja mal überlegen Very Happy

Ich finde diese Idee nicht wirklich gut, denn ich war mit Orik auch im Kaiserreich und ich glaube nicht das jemand aus dem Furosthral viel mehr lernen würde bis zum Ritter, als er ohne hin schon weis.

Es kann natürlich sein, dass ich der ausnahme fall bin, doch ich habe nicht sehr viel neues Gelernt.

_____________________
He will come
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Furosthral... -.-' Empty
BeitragThema: Re: Furosthral... -.-'   Furosthral... -.-' EmptyDo Dez 06 2012, 21:48

Hm, wenn deine Leute sich Langweilen, mach es doch einfach so: Schick die eine Hälfte irgendwo hin bewachen/Patroullieren und mit der anderen Hälfte (vorzugsweise den Erfahrenen Rplern) übernehmt ihr einfach ein paar Nebenrollen und Leitet eine kleine Geschichte sein.

Das kann die suche nach einem Dieb sein, die Schlichtung eines Streits, das fest nehmen eines Weglagerers, etc.
Was auch immer ihr euch aussucht. Natürlich verratet ihr der ersten Hälfte nichts davon.

Das sollte für Unterhaltung sorgen, je mehr Leute man aber unterhalten will, desto mehr Leute braucht man auch.
Teilweise können NPC auch eine Unterstützende Funktion einnehmen.
Es muss ja nicht immer die Große Bedrohung sein, aber einfach ein paar kleine Alltags Storys sind sicher nett.
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Furosthral... -.-' Empty
BeitragThema: Re: Furosthral... -.-'   Furosthral... -.-' EmptyDo Dez 06 2012, 21:50

Wie viel man lernt hängt vom Fleiß ab. Ich selbst bin ja auch Ritter und erlebe sehr viel im Reich, während du in deiner Zeit in Varrock primär als Wache agiert hast, trotz des gleichen Ranges. Wenn man sich engagiert geht da schon viel.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Thorik Cthulhuson

Thorik Cthulhuson


Rs-Name : Hero Ajax15
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 28
Ort : In der nähe der See

Furosthral... -.-' Empty
BeitragThema: Re: Furosthral... -.-'   Furosthral... -.-' EmptyDo Dez 06 2012, 21:52

Sir Vunian schrieb:
Wie viel man lernt hängt vom Fleiß ab. Ich selbst bin ja auch Ritter und erlebe sehr viel im Reich, während du in deiner Zeit in Varrock primär als Wache agiert hast, trotz des gleichen Ranges. Wenn man sich engagiert geht da schon viel.

Habe ich versucht, aber irgendwie kann ich es nicht oder es gab nie was zu tun..

_____________________
He will come
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Furosthral... -.-' Empty
BeitragThema: Re: Furosthral... -.-'   Furosthral... -.-' EmptyDo Dez 06 2012, 22:00

Zitat :
Habe ich versucht, aber irgendwie kann ich es nicht oder es gab nie was zu tun..

Events passieren nicht einfach, Sie werden gemacht.^^
Versuch selber mal dir ein Event aus zu denken.
Nach oben Nach unten
Miximus

Miximus


Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

Furosthral... -.-' Empty
BeitragThema: Re: Furosthral... -.-'   Furosthral... -.-' EmptyFr Dez 07 2012, 13:57

du warst in einer sehr ruhigen Zeit da wo ichs elbst auch nicht so viel da war. Da passiert bei uns immer weniger. Aber auch da gibts immer was zu tun. Man kann ja einfach mal mit Kollegen in ne Bar gehen oder so. Wenn man paar Leuten ooc schreibt dass manin ner Bar sitzt kommen immer noch andere und meistens passiert danna uch was.

nur als beispiel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Furosthral... -.-' Empty
BeitragThema: Re: Furosthral... -.-'   Furosthral... -.-' Empty

Nach oben Nach unten
 
Furosthral... -.-'
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: