StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Ich bitte um Konstruktive Kritik

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ich bitte um Konstruktive Kritik Empty
BeitragThema: Ich bitte um Konstruktive Kritik   Ich bitte um Konstruktive Kritik EmptyMi Dez 05 2012, 21:06

Ihr wisst ja das ich einer von denen bin die hier immer mal wieder ein paar Texte verfassen.
Zu diesen hätte ich wirklich gerne Kritik, postet diese in DIESEM Thema hier und bitte in KEINEM der anderen!

Was ich bisher schrieb:

Lexikon der Nekromantie
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nekromantie Grundlagen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gesammelte Werke der Nekromantie
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Rassenbeschreibung der Kabulgan
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Anfang einer (unvollendeten) Charackter Geschichte
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Geschichte der Traum Dämonen (Rasse meines ehemaligen Chars, Rasse kopiert von Yumekui Merry)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Ich bitte also um Konstruktive Kritik
Was ist Konstruktive Kritik?

Im Grunde: Lest ein Thema durch und sagt was euch dabei fehlt, oder was ihr anders/besser machen würdet.
Oder sagt was euch ganz besonders gefällt.

Also nicht einfach: Das ist Scheiße/Gut, sondern: Das ist Scheiße/Gut weil,...
Nach oben Nach unten
Der Admin
Administrator
Der Admin


Rasse (HC) : Administrator
Rs-Name : Entrophis
Anzahl der Beiträge : 2280
Anmeldedatum : 29.09.11

Ich bitte um Konstruktive Kritik Empty
BeitragThema: Re: Ich bitte um Konstruktive Kritik   Ich bitte um Konstruktive Kritik EmptyMi Dez 05 2012, 21:53

Dein, nach meiner Meinung, bestes Werk ist das Lexikon.
Ich finde das einfach genial und erhoffe mir noch viel mehr zu lesen Smile
Man sieht einfach, dass du dir bei solchen Dingen mühe gibst.

_____________________
mit freundlichen Grüßen, der Admin

- RPG-Karte - FAQ zum Forum - Forum u. RPG-Regeln - Forumstutorial Teil 1 - Forumstutorial Teil 2 - Let´s talk about RPG - Strafpunktesystem -
Nach oben Nach unten
Thorik Cthulhuson

Thorik Cthulhuson


Rs-Name : Hero Ajax15
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 28
Ort : In der nähe der See

Ich bitte um Konstruktive Kritik Empty
BeitragThema: Re: Ich bitte um Konstruktive Kritik   Ich bitte um Konstruktive Kritik EmptyMi Dez 05 2012, 21:56

Ich schließe mich dem Admin an, weil dein sehr ausführliches Lexikon könnte eine Anregung für Rpgler sein, um ein Untoter als Char zu nehmen.
Mit diesen Gedanken habe ich öfters gespielt wo ich dein Lexikon gelesen habe, doch ich mag mein derzeitigen Char.

Ich hoffe das war Konstruktiv genug.

_____________________
He will come
Nach oben Nach unten
Der Admin
Administrator
Der Admin


Rasse (HC) : Administrator
Rs-Name : Entrophis
Anzahl der Beiträge : 2280
Anmeldedatum : 29.09.11

Ich bitte um Konstruktive Kritik Empty
BeitragThema: Re: Ich bitte um Konstruktive Kritik   Ich bitte um Konstruktive Kritik EmptyMi Dez 05 2012, 22:01

Es ist auch so, dass das Lexikon einen Leitfaden darstellt... du zeigst damit die stärken und schwächen der jeweilligen Untoten auf, was dann dem Rpgler, welcher ienen Untoten Char machen will, bei der Charakterbildung helfen kann.
Man bräuchte eigentlich ein komplettes Bestiarium in diesem Stile ^^

_____________________
mit freundlichen Grüßen, der Admin

- RPG-Karte - FAQ zum Forum - Forum u. RPG-Regeln - Forumstutorial Teil 1 - Forumstutorial Teil 2 - Let´s talk about RPG - Strafpunktesystem -
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bitte um Konstruktive Kritik Empty
BeitragThema: Re: Ich bitte um Konstruktive Kritik   Ich bitte um Konstruktive Kritik EmptyMi Dez 05 2012, 22:11

Danke für die Kritik, ja sie war Konstruktiv Razz
Das ich Leute dazu Inspiriere das sie Untote Chars nehmen, war im Grunde gar nicht geplant.
Es sollte vor allem die stärken und Schwächen der Untoten aufzeigen, die man sich in der Kult Stoy gegenüber sehen wird, vorerst sind nur ein paar Zombies aufgetaucht und schon mit denen hatten die Leute so ihre Probleme Razz

Ich werde allerdings die Nekromantie IC nochmal überarbeiten und Erweiteren, ebenso werde ich das ganze OOC genau so machen und mit einem System versehen damit man diese Magie gut im RP anwenden kann ohne dass sie zu mächtig wird.

Ein Komplettes Bestiarium ist natürlich eine Idee wert, ABER:
Jeder stellt sich unter den Rassen die es gibt doch ein bisschen etwas anderes vor.
Das Beste Beispiel sind mein Schwarzer Ritter und der Dullahan von Jimmi Gordon.
Im Grunde kommen Beide von der selben Quelle, nämlich der des Kopflosen Reiters.

Aber man sieht was wir beiden an verschiedenen Sachen daraus gemacht haben. Wenn jetzt jemand z.b: Beansprucht, so sind Elfen/Menschen/Zwerge, dann schränkt das die Leute bis zu einem gewissen grad ein in der freien Char Erstellung.^^
Nach oben Nach unten
Der Admin
Administrator
Der Admin


Rasse (HC) : Administrator
Rs-Name : Entrophis
Anzahl der Beiträge : 2280
Anmeldedatum : 29.09.11

Ich bitte um Konstruktive Kritik Empty
BeitragThema: Re: Ich bitte um Konstruktive Kritik   Ich bitte um Konstruktive Kritik EmptyDo Dez 06 2012, 15:12

Dennoch werden dann die verschiedenen Chars in einem angemessenen Rahmen gestaltet und erstellt.
Wenn es Richtlinien gibt, wird sich auch zum großteill daran gehalten und das finde ich nicht all zu schlecht.
Und eingeschränkt wird niemand. Denn es gibt immer besondere fälle... aussenseiter oder ähnliches, die "nicht mit dem Strom schwimmen", so kann man trotz des Bestiariums, seiner Fantasie freien lauf lassen... und im grunde alles erstellen, was man will. Nur würde es die eher unerfahrenen Rpgler helfen, sich festzulegen und keine "Eierlegendewollmilchsau" zu spielen. Oder ihnen auch zeigen, wie sie sich zu verhalten haben ... es ist sehr sehr unlogisch, dass es zb einen friedlichen Dämonen gibt oder ähnliches.

_____________________
mit freundlichen Grüßen, der Admin

- RPG-Karte - FAQ zum Forum - Forum u. RPG-Regeln - Forumstutorial Teil 1 - Forumstutorial Teil 2 - Let´s talk about RPG - Strafpunktesystem -
Nach oben Nach unten
Agron

Agron


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : l Tito l | TheXdFREAKDX
Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23

Ich bitte um Konstruktive Kritik Empty
BeitragThema: Re: Ich bitte um Konstruktive Kritik   Ich bitte um Konstruktive Kritik EmptyDo Dez 06 2012, 15:27

Also,mir gefällt es sehr gut und cih hoffe mal den Kopflosen ritter zu spielen Razz er gefällt mir am meisten von allen Aber Trozdem niemand könnte es besser machen Wink

_____________________
Agron

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

In Memories:

Rollen:
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gast
Gast




Ich bitte um Konstruktive Kritik Empty
BeitragThema: Re: Ich bitte um Konstruktive Kritik   Ich bitte um Konstruktive Kritik EmptyMo Dez 10 2012, 21:52

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich hätte sehr gerne Kritik zu diesem Werk hier.
Ich schreibe Hobbymässig sehr gerne, um das ganze aber zu verstehen muss man meine Vorstellung gelesen haben:
(Keine Sorge die is kurz Very Happy): [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zudem freue ich mich Verkünden zu können, das mein Lexikon der Untoten, nun Vollständig ist!
Ich werde es allerdings nochmal später überprüfen um Grammatik, Rechtschreibfehler und so manch grausame Satzstellungen aus zu bessern.
Nach oben Nach unten
Thanaril

Thanaril


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Thanaril
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.07.12

Ich bitte um Konstruktive Kritik Empty
BeitragThema: Re: Ich bitte um Konstruktive Kritik   Ich bitte um Konstruktive Kritik EmptyMo Dez 10 2012, 22:28

Aus der Story wird nicht klar, wie du zu deinem Namen kommst, oder woher dein Schüler(?) kommt.
Das mit der Grammatik und Rechtschreibung hattest du ja schon erkannt.
Ich persönlich finde, dass die Story zu abrupt anfängt, der Lord Korwan wird vorher weder erwähnt noch in Beziehung zu Luevar gestellt.

Ansonsten eine gute Story.

_____________________
No importa lo que pase
No nos separarán
Atleti yo te amo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bitte um Konstruktive Kritik Empty
BeitragThema: Re: Ich bitte um Konstruktive Kritik   Ich bitte um Konstruktive Kritik EmptySo Dez 16 2012, 15:02

Danke du hast recht Manu.
Dafür fehlt noch etwas Vorgeschichte, das werde ich auch noch Schreiben Razz
btw: Woher die Gilde und Moriturus Schüler kommen ist wieder eine andere Geschichte.
Diese sollte erstmal nur Erklären wie es zu seiner Verbannung kam.

So die Sache mit der Nekromantie, habe ich nun (ENDLICH!) abgeschlossen!
Bitte um Konstruktive Kritik zu diesen Themen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wurde überarbeitet, sowie Erweitert und Abgeschlossen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die OOC Erklärung zu Nekromantie, ich hoffe sie ist Übersichtlich und vermittelt das ganze Leicht-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bitte um Konstruktive Kritik Empty
BeitragThema: Re: Ich bitte um Konstruktive Kritik   Ich bitte um Konstruktive Kritik Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bitte um Konstruktive Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kritik-Themen
» Kritik zur Chronik von Sir Vunian
» Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"
» bitte an den SL...
» Bitte für Begriff änderung...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: