StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Es tut mir sehr leid

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ciira

Ciira


Rasse (HC) : Elfe
Rs-Name : Joana Darsky
Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 24

Es tut mir sehr leid Empty
BeitragThema: Es tut mir sehr leid   Es tut mir sehr leid EmptyMi Nov 21 2012, 21:17

ich bin euch eine Erklärung schuldig.es hat so angefangen als meine Freundin zugekukt hab wie ich mit einem rpgler gechatet hab und mir da das eig noch wichtig war hat so gemeint ich sollte mir ein Spaß erlauben. da hab ich zugestimmt und es war ein Fehler... ihre Idee war saß ich ihren Namen und Bilder zum Spaß benutze.. aber saß ging zu weit...ich musste sehr oft für die Identität meiner Freundin kämpfen das niemand ihren Namen ganz erfährt da sie ja singt.... ich hab es zu weit getrieben und ich hatte Angst ihr denkt ich wäre die schlechteste rpglerin überhaupt....und dann hab ich es halt weit gemacht... ihr müsst mir nicht verzeihen ihr könnt mich ignorieren aber bitte bitte macht mich nicht runter oder beleidigt mich bitte nicht...es fällt mir schwer das zu schreiben... ich bin in rl eine halbTürkin und 12 Jahre alt
bitte Admin oder sl schließt das Thema . für Gespräche über das Thema und ohne Beleidigungen oder Kontaktabbuch werde ich eingehen ich schäme mich such sehr dafür..
eure liebe lott..... izel ...

_____________________
Das Herz der Gerechten möge sich auf Weisheit besinnen,
und seine Zunge sollte Gerechtigkeit sprechen.

Gesegnet sei der Mann, der die Versuchung erträgt,
denn, wurde er erst geprüft, soll er die Krone des Lebens empfangen.

Oh Herr, heiliges Feuer, habe Mitleid!

Oh wie gesegnet, wie ernst, wie wohlwollend, wie lieblich.

Oh Lilie der Reinheit.
Nach oben Nach unten
Ashkaras

Ashkaras


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3382
Anmeldedatum : 04.10.11

Es tut mir sehr leid Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir sehr leid   Es tut mir sehr leid EmptyMi Nov 21 2012, 21:29

Und warum wollen soviele einem etwas anderes vorspielen? Das ist total unnötig, naja - geschlossen!

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Ashkaras
Nach oben Nach unten
 
Es tut mir sehr leid
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Idee: Kampfausbildung von RPGern
» Ich höre auf/werde sehr inaktiv.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: