StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Vorstellungen (OoC)

Nach unten 
+68
Talon
Gin
Edward Dayne
Ethryn Elroth
Ellaria Ithell
Aule y Gantores
Freya Heave
Lisann Arista Scitis
Kael
Hirrian Trahaearn
Robin Vegarde
Jules
Valdesh Dokko
Werner
Raktha Rhino Cernos
Lucyenna Nemiliana
Marek
Link
Ardreth Trahaearn
Batu
Nizaro
PJ
Rohan Hammerfaust
Uriel
Aribeus Authley
Solomon Eldritch
Vales Burxes
pafasha
Grosser Drache Ming
Munin Odinsson
Rynn
Tibus
Arwel
Vorik Run
Caleb Ethar
Keltas
Earendil
"Erbarmen"
Winner
Jack Reldras
Hardin Fawkes
Hans Bader Wurmfrass
Gohan
Vunian
Azdaran Sedos
Sura Riwalon
Blutbart Xerwox
Dom Kench
Agron
Draco Badblood
Verackzoma
Keal Leithian Tasan
Ludwig/Neuhier
Jimmi Gordon
Lord of Gold
Ashkaras
Miximus
Balvald
Der Tondar des V
Lady Artemis
Anja of Gold
Lienea Leithian Brethil
Syrus Black
Furion Brethil
Thorik Cthulhuson
Sira Kliyn
Der Admin
Keathash Jari
72 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Robin Vegarde




Rasse (HC) : Elfe
Rs-Name : Dragorian66
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 26
Ort : überall und nirgens.

Vorstellungen (OoC) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen (OoC)   Vorstellungen (OoC) - Seite 10 EmptyMo März 09 2015, 14:59

Name: Phillip
Spitzname:Drago(in rs)
Alter: 17
Wohnort: Schwedt/Oder(Land Brandenburg)
Lieblings Farbe:Sehr Tiefes Rot und Schwarz.
Haarfarbe:Leicht Dunkles Blond
Augenfarbe:Blau
Hobbys:Zocken, vor der Flimmerkiste sitzen(Fernseher) und ab und zu ein manga lesen
Stärken:hilfsbereit und pünktlichkeit
Schwächen: mathe und ich bin zum teil recht faul was ich aber zu ändern versuche
Lieblingsfilme:Star Wars(bin fast totaler Star Wars fan muss ich zu geben), Herr der Ringe, Fluch der Karibik und andere filme mit Johnny Depp, Harry Potter Und ebenfals fast jeden Film vom Studio Ghibli.
Lieblingsmusik:Zum Einem Großen Teil Instrumentale Musik(also mit Orchester),Filmmusik,Two Steps From Hell; Santiano, Und normale Klassische Musik (Beethoven)und einst auch Michael Jackson und Musik aus The Legend of Zelda.
Lieblingsmanga: The Legend of Zelda
Lieblingsspiele: Star Wars Battlefront 2, Skyrim, Age of Empire, Stronghold, Cossacks Back to War, Landwirtschafts Simulator15, Assassin's Creed, Dc Universe Online, neuerdings auch World of Tanks; Total War Shogun2, Warthunder und natürlich Runescape.
Lieblingsessen: Spaghetti Bolognese, Wurstgulasch, Pfannkuchen, Milchreiß(ja kling komisch aber ist wahr),Toast(getoastet so oder auch mal mit salami drauf)
Lieblingsgetränk:Cola,Fanta, Fassbrause und gut gezuckerten Früchtetee und auch mal ein zwei Diesel (cola + bier)
Nun etwas zu mir selbst: ich rege mich manchmal ab und zu sehr schnell auf was dann recht lange anhält, diskutiere oft rum aber sonst bin ich eigentlich eher der ruhige typ.


Zuletzt von Gorbassh am Sa Mai 23 2015, 13:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Keathash Jari

Keathash Jari


Rs-Name : Keathash
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 25

Vorstellungen (OoC) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen (OoC)   Vorstellungen (OoC) - Seite 10 EmptyMo März 09 2015, 19:34

Mein Thema existiert ja noch!

Hab's dann auch mal Bearbeitet...nur so..falls es jemanden Interessiert...

Sonst Kartoffelsalat!

_____________________
'' Unaufhaltbar! '' - Zynox Magis
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Link

Link


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Elf
Rs-Name : Filverel M
Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 25

Vorstellungen (OoC) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen (OoC)   Vorstellungen (OoC) - Seite 10 EmptyMi März 25 2015, 17:54

Link Aldorin Bankai schrieb:
Name: Eric
Alter: 16
Lieblingsfarbe: (Dunkel-)Blau
Harrfarbe: Blond
Augenfarbe: Braun/Grün (Jeder behauptet was anderes... Very Happy)
Geburtstag: 25.11
Hobbys: Schlagzeug spielen, Zocken, Parkour
Heimatland: Deutschland
Wohntort: Köln
Lieblings Anime: Den ersten Platz teilen sich: Steins ; Gate, Sword Art Online und Neon Genesis Evangelion (Wobei Girls und Panzer ein echt sehenswerter Anime war.^^)

Aktualisiert.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Weise Worte des Ooc-Thondaars:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Munin Odinsson

Munin Odinsson


Rs-Name : Achill A
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 25
Ort : Draynor

Vorstellungen (OoC) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen (OoC)   Vorstellungen (OoC) - Seite 10 EmptyMi März 25 2015, 19:08

Achill Aldorin schrieb:

Name: Martina
Spitznamen: Marti, Martini
Geschlecht: weiblich
Jahrgang: 1998
Land: Österreich
Haare: Dunkelbraun
Augen: Grün mit braunem rand um die pupille
Hobbys/Tätigkeiten: Reiten *-*, Musik hören und machen, klettern, snowboarden *-*, aktiv beim Jugendrotkreuz mitwirken und zocken.
Instrumente: E-Gitarre, Alt- und Tenorsaxophon
Haustiere: Unser stall ist voll mit 10 verrückten Hühnern Very Happy. Und irgendwie finden kleine nervige Spinnen mein Zimmer am feinsten Mad 

Lieblings...
Farbe: Grün/Schwarz
Tiere: Pferde *-* und dann eig alles ausser fette schwarze Spinnen... Wink
Musik: Medieval Rock *-* um ein paar Beispiele zu nennen: Saltatio Mortis, Schandmaul, In Extremo..., Metall und Hard Rock, bin sonst auch offen für alle anderen Musikstile, ausser so Techno/House... das nur im Notfall
Essen: Kässpätzle (abr nu dia mitm echta Muntafuner sura Käs Very Happy )
Getränk: Pepsi, Energy Drink, Mineralwasser
Game: Runescape, CoD, LoL


Und auch ich hab n Edit gemacht.

_____________________
Munin Odinsson

"Wer tanzt, stirbt nicht" - Saltatio Mortis

"Panem et circenses" - Juvenal
________________________________________________
Charaktere:
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Vorstellungen (OoC) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen (OoC)   Vorstellungen (OoC) - Seite 10 EmptyMi März 25 2015, 19:21

Du bist ein Mädchen?

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Munin Odinsson

Munin Odinsson


Rs-Name : Achill A
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 25
Ort : Draynor

Vorstellungen (OoC) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen (OoC)   Vorstellungen (OoC) - Seite 10 EmptyMi März 25 2015, 19:29

Artamo schrieb:
Du bist ein Mädchen?

Laughing Laughing Laughing Laughing Razz Razz Razz Laughing Laughing Laughing Laughing cheers

Hahahahah es weis echt noch nicht das ganze rp? oh man^^

_____________________
Munin Odinsson

"Wer tanzt, stirbt nicht" - Saltatio Mortis

"Panem et circenses" - Juvenal
________________________________________________
Charaktere:
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Vorstellungen (OoC) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen (OoC)   Vorstellungen (OoC) - Seite 10 EmptyMi März 25 2015, 19:36

Ich dachte immer Mädchen dürfen hier gar nicht mitspielen scratch.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Munin Odinsson

Munin Odinsson


Rs-Name : Achill A
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 25
Ort : Draynor

Vorstellungen (OoC) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen (OoC)   Vorstellungen (OoC) - Seite 10 EmptyMi März 25 2015, 19:40

Artamo schrieb:
Ich dachte immer Mädchen dürfen hier gar nicht mitspielen scratch.

Was tust dann du hier? scratch

_____________________
Munin Odinsson

"Wer tanzt, stirbt nicht" - Saltatio Mortis

"Panem et circenses" - Juvenal
________________________________________________
Charaktere:
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Vorstellungen (OoC) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen (OoC)   Vorstellungen (OoC) - Seite 10 EmptyMi März 25 2015, 19:48

Achill Aldorin schrieb:
Artamo schrieb:
Ich dachte immer Mädchen dürfen hier gar nicht mitspielen scratch.

Was tust dann du hier? scratch

*verneigt sich und hebt elegant den Hut* Touché!

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Caleb Ethar

Caleb Ethar


Rs-Name : XX_Mike
Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 27

Vorstellungen (OoC) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen (OoC)   Vorstellungen (OoC) - Seite 10 EmptyDo Apr 23 2015, 17:11

Gut ich schätze mal, bei mir hat sich einiges getan und schreib auch meine Vorstellung nochmal komplett neu ^^

Man nennt mich Mike oder sogar auch leider Justin. Tja ich habe braune Augen und braunes Haar und bin so um die 1,75 groß, schätze da tut sich auch nicht mehr viel. Ich bin 19 und mache bald die Matura (ähnlich wie Abitur) danach werde ich endlich mal meinen Führerschein machen und dann nach Kanada reisen und dort für 3-4 Monate bei meinem Großonkel wohnen, arbeiten und Brot backen. (wenn ich die Matura schaffe, yiey!)

Tja zur Zeit gehe ich noch in die Oberstufe, habs aber bald in einem Monat geschafft! Ich gehe in eine Tourismusschule, weil Reisen eines meiner Hobbys ist. In der Schule wurde ich auch noch als Gastronom ausgebildet und arbeitete früher am Wochenende immer in der örtlichen Bar was ich leider wegen der Schule nicht mehr ausgegangen ist. Zu den Themen "Lieblingsgetränk", "Alkohol" oder "Drogen" werde ich mich deshalb nicht äußern.
Ich bin auch etwas politisch bei der Sozialistischen Jugend angagiert.

Joa Filme bin ich immer sehr kritisch, weil ich schon viel Käse gesehen habe. Zu Fernsehen und Radio hören bin ich eigentlich negativ eingestellt.
Ich bin rießiger Fan von Live Musik und unterstütze gerne immer mal wieder unbekanntere Bands und gehe gern auf Konzerte die sich alle im großen Genre des Metal oder des naja "härteren" Rock befinden.
Gezockt hab ich früher eigentlich auch viel und zwar so ziemlich jedes Genre, zur Zeit versuche ich das Phänomen "MOBA" zu verstehen...

Eines meiner Lieblingsbücher ist J. W. Goethes "Faust" aus dem simplen Grund, weil ich mich mit dem Protagonisten sehr identifizieren kann ^^
Ich meine das Buch wurde ~1800 geschrieben und im ersten Teil von Faust gehts darum wie der alte Knacker mit dem Teufel um die Häuser zieht, am Blocksberg Party macht, einen Jugendtrank trinkt und Mädels aufreißt wie genial (bis zu dem Zeitpunkt wo alles dem Bach runterläuft) ist das eigentlich?   afro

Meine Schwächen sind, dass ich oft ungeduldig oder zu freundlich bin, kann nicht nein Sagen, habe eine miese Rechtschreibung und habe eine Phobie etwas zu verpassen.

Schätze das ist alles was ihr über mich wissen solltet ^^
Nach oben Nach unten
Agron

Agron


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : l Tito l | TheXdFREAKDX
Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23

Vorstellungen (OoC) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen (OoC)   Vorstellungen (OoC) - Seite 10 EmptyDo Apr 23 2015, 21:09

Mathias Peldavor schrieb:
Name: Matej
Alter: 14
Herkunft: Aus Kroatien / Bosnien
Wohnort: Österreich, Graz
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Braun
Hobbys:Kämpfen, Fußball, Basketball, Laufen.
Lieblings Getränkt:Wasser, Rakija, Eistee, Cola.
Lieblings fächer in der Schule: Geographie, Geschichte, Englisch, Mathematik
Filme: Fluch der Karibik, Fluch der Karibik 2, Fluch der Karibik 3, Fluch der Karibik Fremde Gezeiten, Transforsmers, Transformers 2, Transformers 3, Transformers "Ära des Untergangs", Hitler Kaputt - Gitler Kaput (Comedy-Film, empfehlenswert!), der Gesundheits Inspektor.
Spiele: Strongold, RuneScape, Garry's-Mod, DayZ, Arma III, League of Legends, Dota 2, Battle Island, sonst bearbeite ich gerne Datein mit GIMP ist für mich spielen! Very Happy

Edit. Smile

_____________________
Agron

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

In Memories:

Rollen:
Nach oben Nach unten
Hirrian Trahaearn

Hirrian Trahaearn


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : xXVaanXx
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 25
Ort : Hmmmm das wollt ihr garnicht wissen

Vorstellungen (OoC) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen (OoC)   Vorstellungen (OoC) - Seite 10 EmptyFr Apr 24 2015, 23:03

Name: Felix Oliver Heiko Fichtner
Spitzname: Fichte
Alter:16
Herkunft: Deutschland (Rein Deutsch )
Wohnort:Hessen Bellings <3
Haarfarbe : Blond
Augenfarbe: Linkes Auge grün rechtes oben braun unten grün
Hobbys:Motorrad fahren, Angeln ,Klettern, Singen und an Autos rum schrauben
Lieblings essen: Es geht einfach nigs über ein gutes Schnitzel  Very Happy
Lieblings Filme: Alles mit Explosionen
Lieblings band: Manowar
Lieblings Raper: Spongebozz
Höre eigentlich alles an Musik außer Jazz  und Klassik
Nach oben Nach unten
Grosser Drache Ming

Grosser Drache Ming


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Nyrociel / Pragmatiker
Anzahl der Beiträge : 2585
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : in der Ardougner Südbank

Vorstellungen (OoC) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen (OoC)   Vorstellungen (OoC) - Seite 10 EmptyFr Apr 24 2015, 23:35

Gaia Saito schrieb:
Wird langsam Zeit, dass ich auch meine aktualisieren werde...

Spitznamen Minh, Sensei, Senpai
Grösse: Fast 1.79m (so close...)
Lieblingsfarbe: Schwarz, dunkelrot und finsterer Violett
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
Hobbys: Nachdenken (über Vieles), E-Sports, Wing Chun Kung Fu und Lernen.
Alter: 18
Heimatland: Schweiz
Was ich schätze: Harmonisches Klima (im Sinne von Friede, Freude, Eierkuchen)
Was ich hasse: -
Lieblingsserie: Nicht mehr auf Serientrip.
Lieblingsmusik: Sobald es gut ist. (Metal, Pop, Electro...)
Lieblingsessen: Hauptsache es schmeckt.
Lieblingsgetränk: Coca Cola, O2 (vietnamesische Grüntee, Ice Tea)
Lieblingsjahreszeit: Hauptsache mild.
Traumreiseziel / Wohnort: Einfach ein Zuhause.
Lieblingsfächer: Alle, ich geniesse sie wirklich. Auch, wenn ich bei bestimmten nicht gut bin.

Musiker, zu denen ich zurzeit am meisten höre: 田馥甄 (Tien Hebe), Nightwish, Hyuna, DJ Okawari, Lana Del Rey,...
Auf dem neusten Stand.
Nach oben Nach unten
Blutbart Xerwox

Blutbart Xerwox


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Blutbart
Anzahl der Beiträge : 1007
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 27
Ort : Utgarde

Vorstellungen (OoC) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen (OoC)   Vorstellungen (OoC) - Seite 10 EmptySa Apr 25 2015, 12:37

Gaia Saito schrieb:
Gaia Saito schrieb:
Wird langsam Zeit, dass ich auch meine aktualisieren werde...

Spitznamen Minh, Sensei, Senpai
Grösse: Fast 1.79m (so close...)
Lieblingsfarbe: Schwarz, dunkelrot und finsterer Violett
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
Hobbys: Nachdenken (über Vieles), E-Sports, Wing Chun Kung Fu und Lernen.
Alter: 18
Heimatland: Schweiz
Was ich schätze: Harmonisches Klima (im Sinne von Friede, Freude, Eierkuchen)
Was ich hasse: -
Lieblingsserie: Nicht mehr auf Serientrip.
Lieblingsmusik: Sobald es gut ist. (Metal, Pop, Electro...)
Lieblingsessen: Hauptsache es schmeckt.
Lieblingsgetränk: Coca Cola, O2 (vietnamesische Grüntee, Ice Tea)
Lieblingsjahreszeit: Hauptsache mild.
Traumreiseziel / Wohnort: Einfach ein Zuhause.
Lieblingsfächer: Alle, ich geniesse sie wirklich. Auch, wenn ich bei bestimmten nicht gut bin.

Musiker, zu denen ich zurzeit am meisten höre: 田馥甄 (Tien Hebe), Nightwish, Hyuna, DJ Okawari, Lana Del Rey,...
Auf dem neusten Stand.

Senpaiii

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aus schwarzer Feste's Herz entsannt
Hetzt sie's zu euch, die schwarze Hand
Von jenem Gräu'l, das drunten ruht
In Utgards finstrem Schrein aus Blut.
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Vorstellungen (OoC) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen (OoC)   Vorstellungen (OoC) - Seite 10 EmptySa Apr 25 2015, 13:45

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Vales Burxes

Vales Burxes


Rs-Name : I Stev-I
Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 24

Vorstellungen (OoC) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen (OoC)   Vorstellungen (OoC) - Seite 10 EmptySo Apr 26 2015, 12:29

Ebenfalls überarbeitet.
Stev schrieb:
Name: Steven
Spitzname: Stev (das E spricht man als I) / Mr. Jobs
Haarfarbe: Braun,je nach licht einfall und näse unterschiedlich hell und dunkel
Augen/farbe: Braun, wie meine Schwester gerne sagt richtige Teddybäraugen
Alter: 15
Geburtstag. 11.September
Hobbys: Musik hören,am Pc oder einer Konsole spielen,Fahrrad fahren und natürlich die Eltern nerven Very Happy 
Lieblingsfächer: Mathe und alle Naturwissenschaften, Musik
absolute Hassfächer: Deutsch und Englisch
Instrumente: einst einmal Keyboard und Flöte
Lieblings Tiere: Hunde,Pferde
Lieblings Serie: How I met your mother, Scrubs, Tow Broke Girls
Herkunft: Deutschland,Frankreich
Heimatsland: Deutschland
Sprache: Hochdeutsch
Lieblings Essen: bayrisches Essen
Wohnregion: Rheinland-Pfalz
Lieblingsregion: Bayern Razz

_____________________
Beschwere dich nicht über zu wenig Liebe, wenn du selbst keine gibst.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Grosser Drache Ming

Grosser Drache Ming


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Nyrociel / Pragmatiker
Anzahl der Beiträge : 2585
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : in der Ardougner Südbank

Vorstellungen (OoC) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen (OoC)   Vorstellungen (OoC) - Seite 10 EmptySo Apr 26 2015, 12:40

Stev schrieb:
Ebenfalls überarbeitet.
Stev schrieb:
Name: Steven
Spitzname: Stev (das E spricht man als I) / Mr. Jobs
Haarfarbe: Braun,je nach licht einfall und näse unterschiedlich hell und dunkel
Augen/farbe: Braun, wie meine Schwester gerne sagt richtige Teddybäraugen
Alter: 15
Geburtstag. 11.September
Hobbys: Musik hören,am Pc oder einer Konsole spielen,Fahrrad fahren und natürlich die Eltern nerven Very Happy 
Lieblingsfächer: Mathe und alle Naturwissenschaften, Musik
absolute Hassfächer: Deutsch und Englisch
Instrumente: einst einmal Keyboard und Flöte
Lieblings Tiere: Hunde,Pferde
Lieblings Serie: How I met your mother, Scrubs, Tow Broke Girls
Herkunft: Deutschland,Frankreich
Heimatsland: Deutschland
Sprache: Hochdeutsch
Lieblings Essen: bayrisches Essen
Wohnregion: Rheinland-Pfalz
Lieblingsregion: Bayern Razz

Mr. Jobs...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

@Xerwox + Keltas:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Vorstellungen (OoC) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen (OoC)   Vorstellungen (OoC) - Seite 10 EmptySo Apr 26 2015, 15:07

Gaia Saito schrieb:


@Xerwox + Keltas:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Spoiler:

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 27

Vorstellungen (OoC) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen (OoC)   Vorstellungen (OoC) - Seite 10 EmptySo Apr 26 2015, 15:13

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Kael

Kael


Rs-Name : Murlog111
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 27
Ort : Am Ende der Welt.

Vorstellungen (OoC) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen (OoC)   Vorstellungen (OoC) - Seite 10 EmptyMo Mai 04 2015, 18:10

Name: Gérard
Spitzname: Murlog oder für die die mich Länger kennen Murli (und für meine Bf das kuschelwölfchen Oo)
Größe : 1.85 ungefähr
Wohnort: Eins der vielen Neuenkirchen in Deutschland
Augenfarbe : Meistens dunkelgrün manchmal wollen sie aber auch hellgrün oder hellblau sein...
Haarfarbe : straßenköterblond
Character : hmm Nicht perfekt sagbar ich versuchs aber mal. Bissle verrückt sehr verschmusst sehr nachdenklich wenn ich ne Meinung habe gebe ich sie auch zur kenntnis... was verwirrend is weil ich auch recht schüchtern bin. meist fröhlich nach aussen hin.
Besonderes Merkmal : Mein Super Talent Fehler zu machen.
Lieblingsessen : Nudelauflauf mit extra viel käse und schinken!!!
Lieblingstrinken : Eistee (mit Cola geschmack) und an alkohol wenn überhaupt Whisky.
Was ich so suchte : Animes. Rp Foren . Musik. Meine Beste Freundin.League of Legends . Darksouls. Darksiders
Lieblings Animes : 1.Angel Beats 2.Code Geass 3.Clannad 4.Mirai Nikki 5.Elfenlied/Deathnote
Größte Stärke : Mein können aus misslichen Lagen geschickt raus zu kommen
Größte Schwäche: Meine eigene Meinung über mich selbst.
Lieblings Musik: Breaking Benjamin, Skillet, Three days grace,Sick Puppies, Five Finger Death Punch, Bring me the Horizon,Bullet for my Valentine , Jason Walker , Nightcore , Alternativ Rock , Metal ,Metal Core ,Sentimental,und zwischendurch mal Dame

Noch was dazu : So viel spaß dabei mich zu stalken! ^^

_____________________
Leben wir wirklich oder erträumen wir uns dieses Leben nur aus Angst der Wahrheit ins Auge zu blicken?


Goldener Hammer + weihnachtsgeister verkleidung + eichhörnchen ohren = Ooc
wie auch immer manche es hinbekommen das nicht mitzubekommen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Batu




Rs-Name : Batu I
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 27

Vorstellungen (OoC) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen (OoC)   Vorstellungen (OoC) - Seite 10 EmptyDi Mai 05 2015, 00:35

Throx schrieb:
Sieht ja lustig aus

Name: Jan-Lucas
Spitzname: Jan, Jani
Haarfarbe: Dunkelbraun was wie Schwarz aussieht -.-
Alter: 17
Geburtstag: 22.12.1996
Heimatland: Deutschland
Wohnort: Baden-Württemberg
Augenfarbe: Braun
Hobbies: Hokey , Bücher lesen,, Musik hören, Facebook und Whatsapp (ohne geht nicht)
Lieblingsmusik: Charts
Lieblingsessen: Gyros Überbacken (jam jam)
Lieblingsgetränk: Eistee Pfirsich
Lieblings Games: Ich bin eigentlich gar nicht so der Typ und Fan von Computer Spielen und so. Bin eigentlich nur in Runescape unterwegs und nur wenn ich Zeit finde.
Lieblingsfarbe: Jedes Grün
Lieblingsserie: Sherlock


Schwächen: Meine beste Freundin  Very Happy Für sie würde ich töten, wenn ihr etwas passiert kümmere mich sofort um sie egal wo ich bin ich werde sofort kommen. Raucher.

Charaktereigenschaften:  hilfsbereit, guter Zuhörer, Sehr Sozial, Sehr gute Nerven also es braucht lange bis ich wirklich ausraste, ein wenig Verrückt wenn ich so meine Aussetzer hab aber nicht Verrückt blöd sondern Witzig und sehr offen, Gutes Einfühlungsvermögen, Faul, schlechtes Selbstwertgefühl, Ich vertraue kaum jemandem, einigermaßen Witzig, Spontan, guter Schauspieler (im gutem)


Ich glaub das war's könnte in den nächsten Tagen evtl. überarbeitet werden-

Joa Mittlerweile?..und ich hab keine AHnung wie man das richtig schreibt...bzw. ich will nicht nachsehen und nein ich bin weder dumm noch faul...ok faul bin ich aber es reicht Very Happy

Name: Jan-Lucas
Spitzname: Jan oder Jani (Jani eher bei den Mädchen bzw nur bei Mädchen)
Haarfarbe: Dunkelbraun was irgendwie immer heller wird und man sieht in manchen Momenten eigentlich voll das schöne Braun...*hust* ich finds schön...
Alter: 18
Geburtstag: 22.12.1996
Heimatland: Deutschland

Wohnort: Baden-Württemberg, ursprünglich aus Ostfriesland/Niedersachsen
Augenfarbe: helleres Braun mit einem kleinem sehr dunkel Braunem Fleck
Hobbies: Ähm...Aufgrund meiner Arbeit/Ausbildung konnte ich jetzt eher keines meiner Hobbys ausleben aber ich lese gerne, gehe gerne schwimmen und verbringe Furchtbar gerne Zeit mit Mädchen... liegt hauptsächlich daran das 98% meines Freundeskreis nur aus mädchen besteht Very Happy
Lieblingsmusik: Maroon 5, Saint Motel, Radical Face, Flogging Molly, Tamer und ab und zu lade ich Musik aus Serien runter Very Happy
Lieblingsessen: Naja Pizza, wer mag die nicht? Very Happy
Lieblingsgetränk: Eistee Pfirsich, Cola und Energy, An Alkohol: Alles was man trinken kann Very Happy und alles was gerade da ist Very Happy Aber für den Notfall habe ich immer Vodka zum Mixen da Very Happy
Lieblings Games: Ich spiele sehr gerne die Sims Very Happy und natürlich Runescape

Lieblingsfarbe: Grün
Lieblingsserie: Sherlock, Elementary, Die Simspons, Two and a half man, Mike & Molly, Frauentausch Very Happy


Schwächen: Immer noch meine beste Freundin die ich über alles Liebe und sollte ihr irgendwas passieren dann gibts Ärger Very Happy
Ich bin Raucher Very Happy

Charaktereigenschaften:  Hmm... ich labber ziemlich oft Sinnlos rum was mich witzig macht, was meine beste Freundin sagte Very Happy
Sehr hilfsbereit sofern man mich fragt., Ich bin gut im Lügen bzw Lügen um Leute zu verarschen, Schüchtern, Ich fürchte mich davor mit Leuten zu sprechen und ich dann nicht weiß was ich sagen soll, Ich esse sehr gerne in Gesellschaft von anderen Menschen aber am liebsten mit meiner besten Freundin weil sie irgendwie ziemlich süß aussieht beim essen und so süße Geräusche macht Very Happy hmm ich habe ein Photografisches Gedächtnis, zählt das zu Charaktereigenschaften?

Nach oben Nach unten
Robin Vegarde




Rasse (HC) : Elfe
Rs-Name : Dragorian66
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 26
Ort : überall und nirgens.

Vorstellungen (OoC) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen (OoC)   Vorstellungen (OoC) - Seite 10 EmptyMo Mai 11 2015, 14:02

hab mal was hinzugefügt.
spoiler:
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gast
Gast




Vorstellungen (OoC) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen (OoC)   Vorstellungen (OoC) - Seite 10 EmptySo Nov 01 2015, 13:07

Ich setz hier auch mal ein neues rein.

Hier nicht klicken.:


Zuletzt von Coru Limlug am So Nov 01 2015, 14:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Freya Heave

Freya Heave


Rs-Name : EisEule
Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 05.03.15
Alter : 29
Ort : Falador

Vorstellungen (OoC) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen (OoC)   Vorstellungen (OoC) - Seite 10 EmptySo Nov 01 2015, 14:30

Name: Michael
Spitzname: Micha
Lieblingsfarbe: Tiefrot (Wie bei nem schönen Glas Rotwein)
Augenfarbe: Blaugrün mit einem Stich Braun (Manu? Das kann ich bei mir direkt so übernehmen Surprised)
Haarfarbe: Dunkelbraun (hierbei ebenso....)
Hobbys: Rollenspiel, Feuerwehr, Reiten
Alter: 21
Heimatland: Deutschland
Wohnort: Schwäbisch Gmünd, BW
Lieblingsserie: Game of Thrones
Lieblingsessen: Strudel mit Putenbraten und Soße (nein es ist ganz anders wie die Süßspeise "Apfelstrudel", es heißt nur so)
Lieblibgsgetränk: Pepsi, frischer Apfelmost, neuer Wein
Beruf: Instandhalter für Gebäudetechnik, BOSCH Automotive Steering GmbH

_____________________
Mit freundlichen Grüßen,

Freya Heave.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellungen (OoC) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen (OoC)   Vorstellungen (OoC) - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellungen (OoC)
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine Rollenspiel-Weihnachtsgeschichte
» Die Vorstellungen der NPCs!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: