StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Jetzt reichts aber!?

Nach unten 
+4
Rayn Kliyn
Furion Brethil
Der Admin
Keathash Jari
8 verfasser
AutorNachricht
Keathash Jari

Keathash Jari


Rs-Name : Keathash
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 25

Jetzt reichts aber!? Empty
BeitragThema: Jetzt reichts aber!?   Jetzt reichts aber!? EmptySo 18 Nov 2012 - 20:42

Hallo,
Ich sehe wie viele rpgler einfach weg gehen weil das rpgnangeblich "Schrott"
An die rpgler die gegangen sind,sorry aber Vunian hat recht.
Euch einfach abzuzischen und verlangen das wir was machen und ihr dann wieder kommt und schöb weiter rpg spielt.
Wenn wollt ihr eig.hier auf den Arm nehmen?
Wenn ihr schon sagt das,dass rog Schrott ist,
Dann reißt gefäligst selber euer Arsch auf und versucht es zu verbessern als euch zu verkrichen un zu warten wann ihr kommt!
Ich hab auch geglaibt es währe schrott,aber wenn man es immerhin VERSUCHT dann spielt man es auch gut!
Ich find es grundsätzlich Scheiße von die,die weggehen und erwarten das wir,das Rpg wieder zu laufen bekommen.
Was stört euch denn?
Wieso ist es Schrott,weil euer Char momentan im Arsch ist oder liegt es an der geselschaft?

(Entschuldigt die rechtschreibung,Handy halt)
Nach oben Nach unten
Der Admin
Administrator
Der Admin


Rasse (HC) : Administrator
Rs-Name : Entrophis
Anzahl der Beiträge : 2280
Anmeldedatum : 29.09.11

Jetzt reichts aber!? Empty
BeitragThema: Re: Jetzt reichts aber!?   Jetzt reichts aber!? EmptySo 18 Nov 2012 - 21:05

Ich möchte darauf hinweisen, dass diejenigen, als Chrisbon und co, schon sehr lange aus dem Rpg ausgetreten sind.
Ich verstehe nicht, warum sie es hier nocheimal sagen mussten... aber sie wahren eigentlicht nicht wirklich hier ^^

_____________________
mit freundlichen Grüßen, der Admin

- RPG-Karte - FAQ zum Forum - Forum u. RPG-Regeln - Forumstutorial Teil 1 - Forumstutorial Teil 2 - Let´s talk about RPG - Strafpunktesystem -
Nach oben Nach unten
Keathash Jari

Keathash Jari


Rs-Name : Keathash
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 25

Jetzt reichts aber!? Empty
BeitragThema: Re: Jetzt reichts aber!?   Jetzt reichts aber!? EmptySo 18 Nov 2012 - 21:24

Der Admin schrieb:
Ich möchte darauf hinweisen, dass diejenigen, als Chrisbon und co, schon sehr lange aus dem Rpg ausgetreten sind.
Ich verstehe nicht, warum sie es hier nocheimal sagen mussten... aber sie wahren eigentlicht nicht wirklich hier ^^

Naja ich hab darauf nicht geachtet..
Aber ich glaube irgendwer..
*Hust* ..vermute Exodis *Hust*
Hat sie einfach zusammen gerufen..
Keine ahnung wie ich auf sowas komme,ist mein gedanke ^-^
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Rayn Kliyn

Rayn Kliyn


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : LordTolGo
Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 10.12.11

Jetzt reichts aber!? Empty
BeitragThema: Re: Jetzt reichts aber!?   Jetzt reichts aber!? EmptySo 18 Nov 2012 - 21:41

Naja eigentlich kann es uns ja eigentlich doch egal sein.Wir sind noch hier sie sind nicht mehr hier gut sie sind keine schlechten Rpgler,aber trotzdem wenn
sie ein besseres Rpg sehen wollen müssen sie warten denn ich glaube nicht das das alles so passiert ohne das sie was dafür tun.Ich bin zufrieden und alle anderen
die noch hier sind müssten auch etwas zufrieden sein.Also muss es uns nicht wirklich interessieren.Trotzdem finde ich es total schade das diese Leute nicht mehr da sind.

_____________________
"Ein Kopf ohne Gedächtnis ist eine Festung ohne Besatzung."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

"Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jetzt reichts aber!? Empty
BeitragThema: Kommt drauf an   Jetzt reichts aber!? EmptySo 18 Nov 2012 - 21:41

Es kommt auch drauf an, das Private Leben geht immer vor. Wenn sie deswegen gehen, kann man sie nicht hindern.
Nach oben Nach unten
Thorik Cthulhuson

Thorik Cthulhuson


Rs-Name : Hero Ajax15
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 28
Ort : In der nähe der See

Jetzt reichts aber!? Empty
BeitragThema: Re: Jetzt reichts aber!?   Jetzt reichts aber!? EmptySo 18 Nov 2012 - 21:43

Denis Sears schrieb:
Es kommt auch drauf an, das Private Leben geht immer vor. Wenn sie deswegen gehen, kann man sie nicht hindern.

Das ist zu 95% nicht der Grund..

_____________________
He will come
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Keathash Jari

Keathash Jari


Rs-Name : Keathash
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 25

Jetzt reichts aber!? Empty
BeitragThema: Re: Jetzt reichts aber!?   Jetzt reichts aber!? EmptySo 18 Nov 2012 - 21:49

Bitte nicht vom thema abschweissenn..
Nach oben Nach unten
Der Admin
Administrator
Der Admin


Rasse (HC) : Administrator
Rs-Name : Entrophis
Anzahl der Beiträge : 2280
Anmeldedatum : 29.09.11

Jetzt reichts aber!? Empty
BeitragThema: Re: Jetzt reichts aber!?   Jetzt reichts aber!? EmptySo 18 Nov 2012 - 21:59

Nunja zu Exodis... ich habe ihn vom forum verbannt und werde ihn, wenn er wieder kommt, auch nicht mehr ins Forum lasse, wenn er sich nicht entschuldigt.
Weil das, was er da abgezogen hat ist unter aller sau, also das mit dem Rpg runter machen usw ^^

_____________________
mit freundlichen Grüßen, der Admin

- RPG-Karte - FAQ zum Forum - Forum u. RPG-Regeln - Forumstutorial Teil 1 - Forumstutorial Teil 2 - Let´s talk about RPG - Strafpunktesystem -
Nach oben Nach unten
Keathash Jari

Keathash Jari


Rs-Name : Keathash
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 25

Jetzt reichts aber!? Empty
BeitragThema: Re: Jetzt reichts aber!?   Jetzt reichts aber!? EmptySo 18 Nov 2012 - 22:01

Der Admin schrieb:
Nunja zu Exodis... ich habe ihn vom forum verbannt und werde ihn, wenn er wieder kommt, auch nicht mehr ins Forum lasse, wenn er sich nicht entschuldigt.
Weil das, was er da abgezogen hat ist unter aller sau, also das mit dem Rpg runter machen usw ^^

Da stimm ich dir nur zu..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jetzt reichts aber!? Empty
BeitragThema: Re: Jetzt reichts aber!?   Jetzt reichts aber!? EmptySo 18 Nov 2012 - 22:07

Also mich fragt ja keine aber ich find rpg toll ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jetzt reichts aber!? Empty
BeitragThema: Re: Jetzt reichts aber!?   Jetzt reichts aber!? EmptyMo 19 Nov 2012 - 0:44

Lieber Herr Admin.

Wie ich sehe ist nun die MEINUNGSFREIHEIT verbohten....wollt ihr nicht vll die Zensur einführen?
Das wäre doch genau das richtige scratch


Ne jetzt mal ernsthaft ich weiß von allen die ausgetreten sind, dass sie das schon seit locker 1monat vor hatten da hat exo mit seinem SCHROTT RPG nur wenig damit zu tun.


Auserdem muss ich sagen das mir das rpg früher und das ist jetzt ca 3 jahre her, wo ich rpg jetzt spiele, mir um einiges besser gefallen hat.
Ich weiß nicht aber es war irgendwie ... ja ... einfacher und übersichtlicher als heute.

Z.B. die Rohstoffe zum Erhalten von Reichen.....das hat kein schwein gebraucht und das haben auch nur bis auf paar wenige gemacht.

Gnau so stell ich mir das jetzt hier vor.



Das RPG ist NICHT SCHROTT aber auch nicht mehr das was es mal war....
es ist schon recht tot muss ich sagen.
Nach oben Nach unten
Sir Raven

Sir Raven


Rs-Name : Sir Raven
Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27

Jetzt reichts aber!? Empty
BeitragThema: Re: Jetzt reichts aber!?   Jetzt reichts aber!? EmptyMo 19 Nov 2012 - 1:15

Zu diesem Zitat passen auch eure eigene Wörter, Admin.

Der Admin schrieb:
Auf dass du nicht wieder kommst *stößt an*
<--> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der Admin schrieb:
[...]ist unter aller sau[...]


Aber ich empfinde dafür ist eine Verbannung zu hart. Ich vergleiche das einfach mal mit dem Beitrag von Eldon vor paar Tage der auch schlimmer war als dieser hier. Für das Wort "schrott" willst du ihn verbannen? Aber für das Wort "fi... dich" ect nicht? Erst nach mehrfachen wiederholens?

Naja ich halte jetzt lieber meine Klappe.

_____________________
Sir Marcus Raven...

Es hat wenig Sinn schneller zu laufen, wenn das Ziel fehlt.

Ashur - Lebend 67 Mp

Sir Ryan Raven - Lebend 37 MP

Sir Marcus Raven / Darsky - Lebend 47 Mp
Nach oben Nach unten
Ashkaras

Ashkaras


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3382
Anmeldedatum : 04.10.11

Jetzt reichts aber!? Empty
BeitragThema: Re: Jetzt reichts aber!?   Jetzt reichts aber!? EmptyMo 19 Nov 2012 - 12:58

Exodis hatte seine Verbannung aus mehreren Gründen verdient:

- Er verlässt das RPG (das ist selbstverständlich nicht das schlimme) und zieht gerne nocheinmal am Ende alles in den Dreck. Da er jedoch geht und er mit diesem Punkt mit einer Diskussion rechnen muss, entflieht er dieser und lässt diese These stehen, ohne sie zu bergünden, erläutern, usw. . So ein Verhalten ist für eine Gemeinschaft unangebracht und eben diese werden aussortiert.

- Leute die nichts leisten und nur von den anderen Schmarotzen nenne ich gerne Parasiten und auch solche kann man nicht brauchen. Still sitzen und die Hände in den Schoß legen ist einfach, Regeln zu schreiben, diese durchzusetzen und für den Erhalt des RPG einzustehen ist da doch schon etwas komplizierter.

- Das hier ist nicht das erste Mal. Letztens hatte er noch so einen Rage-Post bezüglich Vunian verfasst, wie scheiße und unnötig er doch wäre. Dabei hat er vollkommen außer Acht gelassen, dass man selbiges auf ihn beziehen könnte. Am Ende kam er auch wieder und hat sich wieder seinen Teil dazu schmarotzt.

Und an Avata: Wie kommst du eig. darauf, dass das RPG eine Demokratie ist? Steht das denn irgendwo geschrieben? Ich glaube nicht und die Behauptung aufzustellen, das das und wir alle zusammen Schrott sind, ist keine Meinung, sondern eine Behauptung.. Shocked

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Ashkaras
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Jetzt reichts aber!? Empty
BeitragThema: Re: Jetzt reichts aber!?   Jetzt reichts aber!? EmptyMo 19 Nov 2012 - 13:13

Das Thema soll doch bitte geschlossen werden.

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Der Admin
Administrator
Der Admin


Rasse (HC) : Administrator
Rs-Name : Entrophis
Anzahl der Beiträge : 2280
Anmeldedatum : 29.09.11

Jetzt reichts aber!? Empty
BeitragThema: Re: Jetzt reichts aber!?   Jetzt reichts aber!? EmptyMo 19 Nov 2012 - 14:39

Gute Idee Keltas.

_____________________
mit freundlichen Grüßen, der Admin

- RPG-Karte - FAQ zum Forum - Forum u. RPG-Regeln - Forumstutorial Teil 1 - Forumstutorial Teil 2 - Let´s talk about RPG - Strafpunktesystem -
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jetzt reichts aber!? Empty
BeitragThema: Re: Jetzt reichts aber!?   Jetzt reichts aber!? Empty

Nach oben Nach unten
 
Jetzt reichts aber!?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: