StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Planungen zur Fraktionsgründung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Planungen zur Fraktionsgründung Empty
BeitragThema: Planungen zur Fraktionsgründung   Planungen zur Fraktionsgründung EmptySo Nov 18 2012, 14:07

Hallo,
da in wenigen Wochen ja die Weihnachtsferien anstehen, wo ich wieder sehr viel Zeit haben werde, will ich in knapp 3 Wochen zum 2. Mal in meienr RPG-Laufbahn eine Fraktion gründen (zur Erinnerung: ich war ja mal König von Draynor, wo eigentlich alles perfekt gelaufen ist, ehe ich irl in den Urlaub fuhr und den Thron währenddessen dummerweise in die falschen Hände gab).
Nun wollte ich fragen, ob sich jemand vorstellen könnte, mit mir daran zu arbeiten. Wenn es jamenden gibt, so sollen diese Personen sich bitte hier im Thema oder per PN bei mir melden. Um euch die Entscheidung etwas leichter zu machen stelle ich hier mein Konzept kurz vor.

Name der Fraktion: Königreich Lumbridge
Gebiet: Lumbridge und Umland
Rangsystem: König --> Herzog(2mal) --> Paladin --> Ritter --> Krieger (außerdem hätte ich gerne unabhängig vom Rangsystem einen Hofmagier/Berater)
Ausrichtung der Fraktion: Ähnlich wie in Draynor werden vor allem ritterliche Werte das Vorherrschende sein. Das bedeutet: höfliches und ehrenhaftes Verhalten, Mut und Treue werden belohnt, während flegelhaftes Benehmen, Feigheit und Verrat sanktioniert werden. Außerdem werde ich mich zwar um Bündnisse oder zumindest freundschaftliche Beziehungen mit den beiden Großmächten (also dem Kaiserreich und dem Königreich) bemühen, um für ein sicheres Leben in Lumbridge zu sorgen, doch notfalls sollten die Fraktionsmitglieder auch bereit sein, zu den Waffen zu greifen. Leiten werde ich die Fraktion mit meinem Char Vunian, als Uniform ist entweder Bronze oder Mithril (eher Zweiteres) vorgesehen.

Sollten sich Unterstützer finden, so wäre ich darüber sehr glücklich und ich kann euch versichern, dass es sich bezahlt macht Very Happy

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Planungen zur Fraktionsgründung Empty
BeitragThema: Re: Planungen zur Fraktionsgründung   Planungen zur Fraktionsgründung EmptyDi Nov 20 2012, 15:27

Ich werde euch diesmal unterstützen mit einem Bündnis nach eurer Gründung.
Ich weiß, dass ihr Software schafft.
Volt bIldet sich aus unseren Fraktionen ja ein starkes Bündnis.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
Jack Reldras (Mensch) = 35 mp
Siegfried von Draynor (Mensch) = 0 mp
 
Gamer Lounge - Vorstellung [Ankündigung]     
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Planungen zur Fraktionsgründung Empty
BeitragThema: Re: Planungen zur Fraktionsgründung   Planungen zur Fraktionsgründung EmptyDi Nov 20 2012, 15:30

Ups, hätte das Thema fast vergessen^^

@ Furion: Danke sehr für dein Angebot, aber ich nehme grundsätzlich keine 2. Chars in meine Fraktionen auf.

@ Carzar: Erst einmal muss ich mich ohnehin um die ganze Gründung und so kümmern, aber schön, dass du grundsätzlich interessiert bist Very Happy

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Planungen zur Fraktionsgründung Empty
BeitragThema: Re: Planungen zur Fraktionsgründung   Planungen zur Fraktionsgründung EmptyDi Nov 20 2012, 15:35

...fliegt der ein Loch hinab Razz

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Planungen zur Fraktionsgründung Empty
BeitragThema: Re: Planungen zur Fraktionsgründung   Planungen zur Fraktionsgründung EmptyDi Nov 20 2012, 15:38

Ich steh dir gerne zu fragen offen Wink was ich aber bezweifele das du mich fragst

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
Jack Reldras (Mensch) = 35 mp
Siegfried von Draynor (Mensch) = 0 mp
 
Gamer Lounge - Vorstellung [Ankündigung]     
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Planungen zur Fraktionsgründung Empty
BeitragThema: Re: Planungen zur Fraktionsgründung   Planungen zur Fraktionsgründung EmptyDi Nov 20 2012, 15:42

Ach das wird schon in Ordnung gehen, ich habe doch eine Weile selbst ne Fraktion recht gut geleitet. Aber trotzdem danke Very Happy

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Planungen zur Fraktionsgründung Empty
BeitragThema: Re: Planungen zur Fraktionsgründung   Planungen zur Fraktionsgründung EmptyDi Nov 20 2012, 15:45

Genau deswegen denke ich dass das nie passieren wird Wink
Aber genug entfremdet.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
Jack Reldras (Mensch) = 35 mp
Siegfried von Draynor (Mensch) = 0 mp
 
Gamer Lounge - Vorstellung [Ankündigung]     
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Planungen zur Fraktionsgründung Empty
BeitragThema: Re: Planungen zur Fraktionsgründung   Planungen zur Fraktionsgründung Empty

Nach oben Nach unten
 
Planungen zur Fraktionsgründung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: