StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Was denkt ihr von mir ?

Nach unten 
+5
Sir Raven
Rayn Kliyn
Lienea Leithian Brethil
Vunian
Ciira
9 verfasser
AutorNachricht
Ciira

Ciira


Rasse (HC) : Elfe
Rs-Name : Joana Darsky
Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 24

Was denkt ihr von mir ? Empty
BeitragThema: Was denkt ihr von mir ?   Was denkt ihr von mir ? EmptyFr Nov 09 2012, 21:10

Hallo liebe rpgler..
ich bin zurzeit sehr gekrennkt weil ich von jedem gesagt bekomm das ich ein schlechter rpgler sei unerfahren nicht gut nicht fraktionsfähig und das zerstört mich sehr ..
ich bin erst 12 und kann mit kritik schwer umgehen... ich bitte euch eure wahre meinung zu sagen .. ich weis klingt dumm aber ich bin nun mal so und wenn ihr es nicht mögt dann ...igno schalter im rpg wie im rs ...
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Was denkt ihr von mir ? Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr von mir ?   Was denkt ihr von mir ? EmptyFr Nov 09 2012, 21:17

Hallo,
ich nehme mal an, dieses Thema existiert teilweise auch wegen den Absagen, die du bei dem Versuch, eine Rollenspielerin+ zu werden bekommen hast.
Ich selbst habe dir (wie einigen anderen, sollte dazu gesagt werden) ja auch abgesagt, und das lag einfach daran, dass ich dich für zu emotional und sensibel halte. Das hat ja auch das Erstellen dieses Themas hier noch einmal gezeigt.
Wahrscheinlich liegt das daran, dass du dein RL zu sehr vom RPG beeinflussen lässt, wie es bei vielen der Fall ist. Ich habe mir schon lange angewöhnt, dass ich, sobald der Laptop zugeklappt ist, das RPG zu 100% vergesse und erst wieder daran denke, wenn ich ihn wieder starte. Versuch das einmal, vielleicht läuft dann ja alles besser Smile

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Lienea Leithian Brethil

Lienea Leithian Brethil


Rs-Name : Lienea/Minza/Vincina
Anzahl der Beiträge : 2036
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 28

Was denkt ihr von mir ? Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr von mir ?   Was denkt ihr von mir ? EmptyFr Nov 09 2012, 21:18

Ehrlich du weisst was ich von dir halte!
Du bist doch meine Liebe...

Und man kann lernen mit Kritik umzugehen, nimm es dir nur nicht so zu Herzen!
...

_____________________
Liebste Grüße,
Eure Lienea


Tanz auf dem Vulkan.
Nach oben Nach unten
Rayn Kliyn

Rayn Kliyn


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : LordTolGo
Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 10.12.11

Was denkt ihr von mir ? Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr von mir ?   Was denkt ihr von mir ? EmptyFr Nov 09 2012, 21:19

-


Zuletzt von Tarius Wolvesblood am Fr Nov 09 2012, 21:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sir Raven

Sir Raven


Rs-Name : Sir Raven
Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27

Was denkt ihr von mir ? Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr von mir ?   Was denkt ihr von mir ? EmptyFr Nov 09 2012, 21:29

Also,

Also zum Wahlmann in deinem Fall Wahlfrau werde ich mich nicht äußern.
Zu dir: Du bist ganz okay, bist nett , freundlich.

Wie schon Vunian sagt, bist du emotional und sensibel. Und das ist nicht so gut. Also ich denke nicht das du jetzt in Rl an das Rpg denkst, also ich hab das auch noch nicht. Suspect
Ich hatte auch eine Zeit wo ich das hier zu ernst genommen habe, aber schau mal.
Du bist 12!? Was erwartet man? Für dein Alter schlägst du dich gut, mal schauen was sich ergibt, wenn du älter wirst. (vlt spielst du dann noch rs / rpg oder auch nicht.)

Auf jedenfall solltest du das nicht hier alles zuu ernst nehmen, sonst ist eig alles in Ordnung.
Und ja mai, was haben die "Freaks" (ihr wisst das ist nur ironisch gemeint.) für Probleme, wenn du Rechtschreib und Grammatik Fehler hast. Ist doch egal, solange man versteht was du meinst. Wink


_____________________
Sir Marcus Raven...

Es hat wenig Sinn schneller zu laufen, wenn das Ziel fehlt.

Ashur - Lebend 67 Mp

Sir Ryan Raven - Lebend 37 MP

Sir Marcus Raven / Darsky - Lebend 47 Mp
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was denkt ihr von mir ? Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr von mir ?   Was denkt ihr von mir ? EmptyFr Nov 09 2012, 21:33

Im großen und ganzen bist du eine gute RPGlerin. Es ist meistens nur so, dass du dir erst überlegen solltest welche Entscheidungen du triffst. Meistens sehe ich nämlich nur Charakter von dir die eine kurze Lebensdauer beinhalten und die ganze Mühe des erstellens umsonst war. Ausserdem solltest du bei Kommentaren Geduld zeigen. Es ist zwar üblich, dass sich im ein oder anderen Beitrag ein paar Rechtschreibfehler einschleichen und das ist ja auch menschlich. Doch du solltest selbst mal darauf achten, welche Wortwahl du triffst.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Ashkaras

Ashkaras


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3382
Anmeldedatum : 04.10.11

Was denkt ihr von mir ? Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr von mir ?   Was denkt ihr von mir ? EmptyFr Nov 09 2012, 21:35

Zitat :
ALso kurz gesagt du bist eine Klasse Rpglerin und lass dir von niemandem irgendwas anderes sagen.
*Hüstel.* Man kann immer übertreiben und wenn man seine Ohren vor jeder Kritik verschließt, führt das zu nur mehr Ärger.

Nun zu dir, Elly.

Ich habe es dir bereits gestern gesagt: Es stört mich wirklich sehr, und das betrifft nicht nur dich, dass das ganze Gemüse von 0 auf 100 eine RPG-Legende werden will und darum um jeden Fetzen Macht geifert. Sie schlachten sich ziellos durch die Reihen und verpesten die Luft mit schlechtem RPG, sie stolpern über jede Person und verursachen überall für Streit. Es ist notwendig, dass jene Personen lernen sich unterzuorden und sich beim RPG auf den Ausbau ihrer Rolle versteifen - und eine gute Rolle braucht Zeit! Jeder gute RPGler hier spielt mit seinem Charakter schon seit vielen Monaten, ja manche sogar schon seit über einem Jahr und haben dabei nur den Charakterausbau vor Augen. Wenn mann zu einer großen Nummer werden will, dann geht das nicht in wenigen Tagen und wenn man vor hat, irgendwelche RPGler umzubringen, dann muss man sich auch mit deren Psysche befassen und daran denken, dass auch denen ihre Rolle Spaß bereitet und sie diese nicht so einfach verlieren wollen. Mein Rat lautet daher für dich:

Fang langsam und klein an. Schließ dich einer Fraktion an und steigere dich mit der Zeit (und damit meine ich über Monate hinweg). Damit lernst du mit der Zeit das RPG immer besser kennen und habe immer vor Augen "Lieber einen sicheren Schritt vor den anderen als einige Sprünge, bei denen du zurückfallen kannst.". Anderweitig denke ich, dass die RPGliche Reife mit dem Alter kommen wird, also wirst du in einem oder zwei Jahr(en) schon anders RPG spielen als jetzt. study

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Ashkaras
Nach oben Nach unten
Rayn Kliyn

Rayn Kliyn


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : LordTolGo
Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 10.12.11

Was denkt ihr von mir ? Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr von mir ?   Was denkt ihr von mir ? EmptyFr Nov 09 2012, 21:36

Ashkaras das ist meine Meinung und wenn ich sage sie ist gut meiner Meinung nach dann ist das so... Rolling Eyes

_____________________
"Ein Kopf ohne Gedächtnis ist eine Festung ohne Besatzung."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

"Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ciira

Ciira


Rasse (HC) : Elfe
Rs-Name : Joana Darsky
Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 24

Was denkt ihr von mir ? Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr von mir ?   Was denkt ihr von mir ? EmptyFr Nov 09 2012, 21:37

es liegt net an den wahlen für wahlfrau Very Happy es liegt an den leuten .. die wahl war nur so das ich auch was zu tuhen hab im rpg ...
aber ich werde echt sehr oft beschuldigt in letzter zeit

_____________________
Das Herz der Gerechten möge sich auf Weisheit besinnen,
und seine Zunge sollte Gerechtigkeit sprechen.

Gesegnet sei der Mann, der die Versuchung erträgt,
denn, wurde er erst geprüft, soll er die Krone des Lebens empfangen.

Oh Herr, heiliges Feuer, habe Mitleid!

Oh wie gesegnet, wie ernst, wie wohlwollend, wie lieblich.

Oh Lilie der Reinheit.
Nach oben Nach unten
Ashkaras

Ashkaras


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3382
Anmeldedatum : 04.10.11

Was denkt ihr von mir ? Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr von mir ?   Was denkt ihr von mir ? EmptyFr Nov 09 2012, 21:46

An Tarius Wolvesblood:

Ja, doch mit deiner Darstellung vermittelst du Elly, dass sie nichts falsch machen würde, doch das tat sie. Wenn sie natürlich von den Leuten nur solche Resonanz bekommt, dann liegt weniger Schuld bei Elly als bei den Leuten, die ihr keine angemessene Kritik entgegenbringen. So meine Meinung.

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Ashkaras
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Was denkt ihr von mir ? Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr von mir ?   Was denkt ihr von mir ? EmptyFr Nov 09 2012, 21:48

Naja, ich muss Ashkaras aber auch zustimmen. Heutzutage gibt es einfach zu viele, die in einem Schwung die RPG-Welt erobern wollen. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass man seine Rolle (und sein Ansehen) langsam aufbauen sollte. Ich selbst halte mich für einen halbwegs respektablen RPGler, und ich war auch ewig lange ein kleiner Hilfs"knappe" bei den Weißen Rittern und in Kandarin unter Vammumta und arbeitete mich nur langsam, dafür konstant, nach oben.

Eine wichtige Lektion die man lernen muss, ist die, dass man auch nicht immer mit seiner Story durchkommt. Wenn man sich etwas überlegt und das sich mit den Überlegungen von jemand anderem schneidet, dann kommt es halt zu Auseinandersetzungen, die man teilweise auch verliert. Damit muss man leben lernen.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Keal Leithian Tasan

Keal Leithian Tasan


Rs-Name : Scott Morgen
Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 28
Ort : Edgeville/Süd Asgarnien/Varrock

Was denkt ihr von mir ? Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr von mir ?   Was denkt ihr von mir ? EmptyFr Nov 09 2012, 21:56

Erstmal:

Ich stimme Ashkaras da ebenfalls zu,
man kann nicht von 0 auf 100 einen Charakter zur Legende aufsteigen lassen,
wenn noch nie jemand etwas von ihm gehört hat.

Zu dir:

Du bist keine gute Rollenspielerin, aber auch keine schlechte.
Aber anders als bei einigen anderen Kartoffeln hier im RP, sehe ich bei dir Potenzial,
dass man Ausbauen kann.

Und ja, du bist erst 12 und das ist nun mal diese gewisse Zeit.
Dürften wir ja alle kennen.
Aber da musst du auch ein wenig Geduld und "Mitgefühl" für uns alte Säcke einbringen.
Schließlich können wir nicht einfach so unsere Gewohnheiten umstellen, nur um mit einem
Jungspund wie dir,
auf Augenhöhe zu bleiben (ob man schrumpfen oder wachsen muss, lasse ich mal einfach dahin gestellt).


Soviel von mir.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gast
Gast




Was denkt ihr von mir ? Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr von mir ?   Was denkt ihr von mir ? EmptySa Nov 10 2012, 10:39

Ich stimme zu Furion,
Sie wechselt einfach zu oft und wenn sie keinen Bock mehr hat rennt sie in den Tod
Nach oben Nach unten
Ciira

Ciira


Rasse (HC) : Elfe
Rs-Name : Joana Darsky
Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 24

Was denkt ihr von mir ? Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr von mir ?   Was denkt ihr von mir ? EmptySa Nov 10 2012, 10:46

ICH danke euch allen mit den ratschlägen .. ich versuche mich zu erbessern und danke das ihr die wahrheit gesagt hab und nicht gelogen habt damit es mir gut geht....
bin stolz auf euch Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was denkt ihr von mir ? Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr von mir ?   Was denkt ihr von mir ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was denkt ihr von mir ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: