StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 halbe Abwesenheit

Nach unten 
+2
Lienea Leithian Brethil
Miximus
6 verfasser
AutorNachricht
Miximus

Miximus


Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

halbe Abwesenheit Empty
BeitragThema: halbe Abwesenheit   halbe Abwesenheit EmptyMi Nov 07 2012, 23:20

Hallo liebe Mit-RPGler

derzeit kann ich mich nicht in RS einloggen. Was natürlich für das RPG unabdinglich ist. Ich versuche den Fehler so schnell zu beheben wie ich kann. Bis dahin bin ich nur im Forum verfügbar.

mfg: Miximus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




halbe Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: halbe Abwesenheit   halbe Abwesenheit EmptyMi Nov 07 2012, 23:23

ufff wie ich sowas hasse... der pc spielt wieder net mit oder rs lackt... wechsel mal den anbieter google chrome safari oder so ..vieleicht liegt es auch an jagex vlt neuer update oder so naja viel glück
Nach oben Nach unten
Lienea Leithian Brethil

Lienea Leithian Brethil


Rs-Name : Lienea/Minza/Vincina
Anzahl der Beiträge : 2036
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 28

halbe Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: halbe Abwesenheit   halbe Abwesenheit EmptyMi Nov 07 2012, 23:35

Boah, was den hier los?
habe genau das gleiche Problem...

_____________________
Liebste Grüße,
Eure Lienea


Tanz auf dem Vulkan.
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

halbe Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: halbe Abwesenheit   halbe Abwesenheit EmptyDo Nov 08 2012, 12:43

Ich hatte auch das Problem.
Habe mir lediglich eine neue Version von Java für Mac IOS heruntergeladen und installiert.

Falls bei euch aber steht: "Konto bereits verbunden, bitte versuchen sie es später noch mal", würde ich empfehlen,
so lange auf den Knopf zu drücken, bis ihr euch einloggt.
War bei mir auch so, ist aber dann nach einiger Zeit gegangen.
Musste zwar 10 MIn lang den Knopf drücken, aber was solls.

2 kleine Tipps von meiner Seite, hoffe ihr kommt rein.

MfG Aron Merak.

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

halbe Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: halbe Abwesenheit   halbe Abwesenheit EmptyDo Nov 08 2012, 13:52

Ok... jetzt muss ich doch zugeben... auch ich komm nicht herein.

Wenn ich Runescape spielen will öffnet sich ein kleines Kästchen, wo man dann Separat spielen kann.
Nun, wenn sich das Kästchen aber aktualisiert hat, steht da immer einen grossen Knopf: "automatische Grafikoption" wenn ich drauf drücke schliesst sich das Kästchen.
Dann muss ich es neustarten.
Starte ich es neu, erscheint der Button wieder, wenn ich drauf drücke schliesst sich das Kästchen automatisch wie immer.

Ein Teufelskreis?
Werde ich mich nie wieder einloggen können?

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Thanaril

Thanaril


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Thanaril
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.07.12

halbe Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: halbe Abwesenheit   halbe Abwesenheit EmptyDo Nov 08 2012, 14:02

Ich habe im Forum gelesen, dass man das wegbekommt, wenn man entweder seine jagex_cl_runescape.LIVE.dat löscht, oder beim Start von Runescape S gedrückt hält. Ich hatte diese Probleme nie, aber angeblich soll es helfen.

_____________________
No importa lo que pase
No nos separarán
Atleti yo te amo
Nach oben Nach unten
Miximus

Miximus


Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

halbe Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: halbe Abwesenheit   halbe Abwesenheit EmptyDo Nov 08 2012, 18:00

bei mir liegts auch an der automatischen konfiguration. ich werde die Tipps mal ausprobieren.
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

halbe Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: halbe Abwesenheit   halbe Abwesenheit EmptyDo Nov 08 2012, 18:02

Levas Dagor schrieb:
bei mir liegts auch an der automatischen konfiguration. ich werde die Tipps mal ausprobieren.

bei mir auch!
Schliesst sich das Fenster auch immer sofort, wenn du auf die Konfiguration drückst?

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Miximus

Miximus


Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

halbe Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: halbe Abwesenheit   halbe Abwesenheit EmptyDo Nov 08 2012, 18:38

ja. aber manus tipp funktioniert! halte S gedrückt.
Nach oben Nach unten
Keathash Jari

Keathash Jari


Rs-Name : Keathash
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 25

halbe Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: halbe Abwesenheit   halbe Abwesenheit EmptyDo Nov 08 2012, 19:08

Hallo zusammen,
Ich wollte sagen ich bin auch seit tagen nicht mehr RS e
Weil mein internet nicht.mehr gut geht..
Und ich meine Festplatte "Deinstallieren" und erneut Installieren mußte.
Ich bekomm aver kein Internet mehr und darum muß ich die D-Link CD finden/ersetzen.

Damit ich wieder Netz bekomme.
Nach oben Nach unten
Lienea Leithian Brethil

Lienea Leithian Brethil


Rs-Name : Lienea/Minza/Vincina
Anzahl der Beiträge : 2036
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 28

halbe Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: halbe Abwesenheit   halbe Abwesenheit EmptyDo Nov 08 2012, 19:39

Mit dem S geht es ehrlich wieder!
DANKE, DANKE, Danke!

War schon voll am verzwiefeln.

_____________________
Liebste Grüße,
Eure Lienea


Tanz auf dem Vulkan.
Nach oben Nach unten
Sir Raven

Sir Raven


Rs-Name : Sir Raven
Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27

halbe Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: halbe Abwesenheit   halbe Abwesenheit EmptyDo Nov 08 2012, 21:57

Wenn du auf ein Laptop (was du, glaube ich zumindest, nicht dran bist) stell mal auf "Höchstleistung", damals als Rs für viele 1 Woche nicht ging, habe ich so mein Problem gelöst.

Ps: Bei mir ging Rs auch heute den ganzen Tag nicht und bei dem 2034 (ka wv genau, aber auf jedenfall viele) Versucht klappte es. monkey

_____________________
Sir Marcus Raven...

Es hat wenig Sinn schneller zu laufen, wenn das Ziel fehlt.

Ashur - Lebend 67 Mp

Sir Ryan Raven - Lebend 37 MP

Sir Marcus Raven / Darsky - Lebend 47 Mp
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

halbe Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: halbe Abwesenheit   halbe Abwesenheit EmptyDo Nov 08 2012, 22:09

Bei mir nicht.... trotzdem danke für die Tipps..

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sir Raven

Sir Raven


Rs-Name : Sir Raven
Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27

halbe Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: halbe Abwesenheit   halbe Abwesenheit EmptyDo Nov 08 2012, 23:08

Vlt hilft es was, wenn ich sage das ich Java als mir angezeigt wurde, das ein Update verfügbar ist, nicht aktualisiert habe.

Vielleicht hilft es, vielleicht auch nicht. study elephant

_____________________
Sir Marcus Raven...

Es hat wenig Sinn schneller zu laufen, wenn das Ziel fehlt.

Ashur - Lebend 67 Mp

Sir Ryan Raven - Lebend 37 MP

Sir Marcus Raven / Darsky - Lebend 47 Mp
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





halbe Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: halbe Abwesenheit   halbe Abwesenheit Empty

Nach oben Nach unten
 
halbe Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» halbe Abwesenheit
» Abwesenheit
» Abwesenheit
» Abwesenheit
» Abwesenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: