StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Wo soll ich hin ? (alles ooc )

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Wo soll ich hin ? (alles ooc ) Empty
BeitragThema: Wo soll ich hin ? (alles ooc )   Wo soll ich hin ? (alles ooc ) EmptySo Nov 04 2012, 13:01

Also da nightigale es nicht mehr gibt also ich kein assassian mehr bin spiele ich nur die elly merak . und ich suche eine stelle wo ich mich anschließen kann ich will in keine fraktion wo ich mich langweilig hocharbeiten muss irgentwie eine gruppe oder so wäre gut .. ich würde mich für vorschläge freuen

ps:tut mir leid wenn es an einer falschen stelle ist dann bitte ich den Admin es zu verschieben)
Nach oben Nach unten
Ashkaras

Ashkaras


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3382
Anmeldedatum : 04.10.11

Wo soll ich hin ? (alles ooc ) Empty
BeitragThema: Re: Wo soll ich hin ? (alles ooc )   Wo soll ich hin ? (alles ooc ) EmptySo Nov 04 2012, 13:05

Das Hocharbeiten ist nunmal ein normaler Bestandteil, denn: Wer lässt schon eine Person in hohe Schlüsselpositionen, ohne dass sie A) zu etwas taugt und/oder B) einfach nicht loyal ist? Das ist bei den meisten Fraktionen etwas vollkommen normales, denn wer sich hocharbeitet, dessen Rang ist um einiges mehr wert als der von vielen anderen. So gibt es nichts Schlimmeres, wenn mit hochpublizierten Rängen geworben wird.

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Ashkaras
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo soll ich hin ? (alles ooc ) Empty
BeitragThema: Re: Wo soll ich hin ? (alles ooc )   Wo soll ich hin ? (alles ooc ) EmptySo Nov 04 2012, 13:14

nein es ist so gemeint ich hab keine lust auf eine fraktion das hocharbeiten ist net so schlimm aber werend dem hocharbeiten ist alles langweilig....
mir währe eine gruppe lieber
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo soll ich hin ? (alles ooc ) Empty
BeitragThema: Re: Wo soll ich hin ? (alles ooc )   Wo soll ich hin ? (alles ooc ) EmptySo Nov 04 2012, 15:39

Gründe am besten deine eigene Gruppe, oder arbeite extern wie ein Söldner mit einer Fraktion zusammen.
Meine Rolle der Nekromant z.b. passt auch nicht in eine Fraktion wo er stur befehle befolgt bis er sich "hochgearbeitet" hat, noch passt es zu ihm anderen (Lebenden^^) befehle zu erteilen.

Du kannst aber z.b. als verbündete Einzel-Person bei eine Fraktion mit arbeiten, da muss man auch nicht sonderlich Loyal sein solange man nichts gegen diese Fraktion tut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wo soll ich hin ? (alles ooc ) Empty
BeitragThema: Re: Wo soll ich hin ? (alles ooc )   Wo soll ich hin ? (alles ooc ) Empty

Nach oben Nach unten
 
Wo soll ich hin ? (alles ooc )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Izel! Alles Alles Liebe.
» Soll er wieder kommen?
» Wie soll es weiter gehen?
» Und da soll nochmal einer sagen ...
» Alles Gute Avata! Alles Gute Drakor Dragonarius!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: