StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 eventueller wiedereinstieg

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




eventueller wiedereinstieg Empty
BeitragThema: eventueller wiedereinstieg   eventueller wiedereinstieg EmptySo Sep 09 2012, 10:49

hi,

ich war jz wiedermal längere zeit nicht da. habe na angekündigt, dass ich eine pause mache. Jz habe ich den ganzen schulstress hinter mir und überlege mir wieder einzusteigen. Ich denke ich werde eine ganz neue Rolle erfinden. ich würde nur von euch gerne wissen. inwiefern sich das RPg verändert hat. Ich seh irwie, dass das ganze Forum sich verändert hat es scheint mir auch so als gäbe es keine wirklichen Fraktionen mehr usw.. Bitte um erklärung Smile weiters glaubt ihr wäre es gut wenn ich wieder anfangen würde zu spielen? ich bin mir noch nicht sicher ob ich wieder lust habe.. Aber egal bitte erklärt mir zuerst in ein paar wenigen sätzen was sich verändert hat Smile danke!

vamm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




eventueller wiedereinstieg Empty
BeitragThema: Re: eventueller wiedereinstieg   eventueller wiedereinstieg EmptySo Sep 09 2012, 10:54

Doch, es gibt noch einige Fraktionen, nur diese werden nichtmehr angezeigt in einer Unterkategorie.

Es gibt keine Geschichten mehr bei Characktervorstellungen, und die Machtpunkte werden neu generiert, indem du dem SL eine Nachricht schickst mit einer Geschichte, welche er dann auswertet und Machtpunkte verteilt.

Das 'OOC' gibt es eigentlich auch nicht mehr.

Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Rayn Kliyn

Rayn Kliyn


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : LordTolGo
Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 10.12.11

eventueller wiedereinstieg Empty
BeitragThema: Re: eventueller wiedereinstieg   eventueller wiedereinstieg EmptySo Sep 09 2012, 11:05

Also das OOC wurde entfernt um mehr IC zuerschaffen und man sieht die Nutzergruppen nicht mehr damit man nicht weiß
wer in welcher Fraktion ist das muss man alles selbst herausfinden.Man muss auch erst die Geschichten eines Charas durch den
Chara lernen man darf also keine großartigen Geschichten über sich hier schreiben.Alles läuft jetzt über RS bzw.. IC außerdem werden
bald die MP nicht mehr angezeigt wenn das System da ist.Also du kannst bei Anschlagbrett einige Zeitungen von Fraktionen sehen außer die
der Magiergilde und die des Kaiserreiches die machen sowas nicht.

_____________________
"Ein Kopf ohne Gedächtnis ist eine Festung ohne Besatzung."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

"Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




eventueller wiedereinstieg Empty
BeitragThema: Re: eventueller wiedereinstieg   eventueller wiedereinstieg EmptySo Sep 09 2012, 11:07

danke für die infos. Verstehe denn sinn von den ganzen änderungen nicht aber bitte.. was machen dave un artemis jz?
und wenn ich einen neunen charr mache wird er devinitiv ein bösewicht habe genug von den guten Razz
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Rayn Kliyn

Rayn Kliyn


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : LordTolGo
Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 10.12.11

eventueller wiedereinstieg Empty
BeitragThema: Re: eventueller wiedereinstieg   eventueller wiedereinstieg EmptySo Sep 09 2012, 11:11

Bösewichte sind Klasse Razz naja aufjedenfall herzlich Willkommen zurück und achja die CB wurde gleich mit entfernt ist bestimmt
schon aufgefallen Very Happy

_____________________
"Ein Kopf ohne Gedächtnis ist eine Festung ohne Besatzung."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

"Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




eventueller wiedereinstieg Empty
BeitragThema: Re: eventueller wiedereinstieg   eventueller wiedereinstieg EmptySo Sep 09 2012, 11:13

ja ich weiß auch noch nicht.. habe auch ned menge schulstress... und ich bin kein guter schüler,
Nach oben Nach unten
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28

eventueller wiedereinstieg Empty
BeitragThema: Re: eventueller wiedereinstieg   eventueller wiedereinstieg EmptySo Sep 09 2012, 12:26

Bitte wer ist das schon? :,D

_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Der Admin
Administrator
Der Admin


Rasse (HC) : Administrator
Rs-Name : Entrophis
Anzahl der Beiträge : 2280
Anmeldedatum : 29.09.11

eventueller wiedereinstieg Empty
BeitragThema: Re: eventueller wiedereinstieg   eventueller wiedereinstieg EmptySo Sep 09 2012, 12:29

Hallo,


Da das Thema rein OoC ist, habe ich es einmal verschoben.

@ Furion: lass die Themen in ihren Themen bleiben. Du musst nicht in jedem Thema deine Meinung zu einem anderen Thema äussern, deswegen werde ich deinen Beitrag Editieren, um zu verhindern, dass dieses Thema entfremdet wird.

_____________________
mit freundlichen Grüßen, der Admin

- RPG-Karte - FAQ zum Forum - Forum u. RPG-Regeln - Forumstutorial Teil 1 - Forumstutorial Teil 2 - Let´s talk about RPG - Strafpunktesystem -
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





eventueller wiedereinstieg Empty
BeitragThema: Re: eventueller wiedereinstieg   eventueller wiedereinstieg Empty

Nach oben Nach unten
 
eventueller wiedereinstieg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: