StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Der kleine Kriegsrat I

Nach unten 
AutorNachricht
Edward Dayne
Administrator
Edward Dayne


Rasse (HC) : Werwolf
Rs-Name : Edward Dayne
Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 31.01.16

Der kleine Kriegsrat I Empty
BeitragThema: Der kleine Kriegsrat I   Der kleine Kriegsrat I EmptySo 6 Aug 2023 - 15:40

Beschlüsse des kleinen Kriegsrates I (nur für Zenturisten einsehbar)

Leitbild:
Wir verhalten uns respektvoll nach außen. Vor allem zum Kaiserreich. Um einen guten Kontakt zu pflegen, wird Trayvond als Magier mit den kaiserlichen in Kontakt treten. Vor allem mit den Bürgern. Es wird zudem eine Wohltätigkeitsauktion organisiert, wo Gegenstände die von der Zenturie gefunden wurden, bei Adeligen versteigert werden. Der Erlös geht dann an die Bürger.

Was passiert wenn wir auf die Insel fliehen?
Das größte Ziel wird es sein, zu überleben. Es bleiben alle zusammen. Weitere Ziele werden später geklärt. Anführer bleibt weiterhin Amos, wenn die Gruppe es so möchte.

Potentielle Verbündete
Bei der Klärung den potentiellen Verbündeten wurde folgendes vereinbart:

Fürstentum: Potentieller Verbündeter, General pflegt guten Kontakt zu ihnen. Es soll rüberkommen, als lehnt die Zenturie die Götter ab.

Kinshra: Neutrale Beziehung, Zusammenarbeit schwer aber nicht ausgeschlossen, besser nicht verärgern

Vampire: Keine Beziehung, da beide Seiten Krieg führten.

Aeternum: Potentielle Verbündete, jedoch auf Grund ihrer Natur noch genau zu beobachten. 

Osten: Potentielle Handelspartner für den Fall, dass die Zenturie auf die Insel flieht. Bestenfalls nur ein Khanat.

Eisenfaustkompanie: Verbündete, die der Zenturie helfen. Jedoch unterstehen sie dem Kaiserreich, weshalb sie sich jederzeit gegen uns wenden könnten und man vorsichtig mit ihnen umgeht.

Zilyanerorden: Verbündete. Sarzaphir soll als hochrangiger Ritter zwischen Primus Vitalis und der Zenturie vermitteln, um ein gutes zu Verhältnis pflegen.

Magisterorden: Beobachten, wie es sich bei ihnen entwickelt. Eventuell in Kontakt treten.


Ausbau der Stärken und Schwächen:

Die Zenturie wird nun häufiger Trainingseinheiten absolvieren.
Der General wird nun Einheiten ankündigen, in dem die Zenturie entweder gegeneinander kämpft, oder sie zusammen ihre Magiearten und Fertigkeiten lernen, um zusammen stärkere Angriffe auszuführen, als Alleingänge zu machen. Zu dem soll Kontakt zur Eisenfaustkompanie, dem Zilyanerorden, oder kaiserlichen Individuen aufgenommen werden, für Trainingspläne oder Partner.

Verteilung von Aufgaben:
Trayvond wurde der neue Bibliothekar. Weitere Aufgaben wurden vorerst nicht verteilt, hier kann aber jederzeit der General oder der Herzog kontaktiert werden.

Gezeichnet

Azulon Salvatore - Herzog des Kaiserreiches
Nach oben Nach unten
 
Der kleine Kriegsrat I
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Pause ab dem 02.09.
» Kleine Frage...
» Kleine Hinderung
» Ne kleine Pause.
» Eine kleine Pause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Fraktionen (IC) :: Das Kaiserreich Kandarin :: Die Kaiserliche Armee :: Zenturie XX :: Ankündigungen-
Gehe zu: