StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Modifikatoren

Nach unten 
AutorNachricht
Rohan Hammerfaust

Rohan Hammerfaust


Rasse (HC) : TzHaar
Rasse (NC) : Cthonischer Dämon
Rs-Name : JoshuaTDK / J-Jaeger
Anzahl der Beiträge : 2353
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 27

Modifikatoren Empty
BeitragThema: Modifikatoren   Modifikatoren EmptyMi Dez 28 2022, 15:39

Modifikatoren Betreffen grundlegend die freie Welt, können aber auch spezifische Regionen oder Fraktionen betreffen. Sie ändern das Weltgeschehen meistens signifikant und Reagieren auf Aktionen aller Art in der freien Welt. Modifikatoren können permanent wie auch temporär sein, die Dauer und Intensität kann stark variieren. Modifikatoren der freien Welt haben ein Hoheitsrecht. Das heißt kein Effekt irgendeiner Art, weder von Spielern noch Sl-Fraktionen können sich dem entreißen. Man muss entweder mit ihnen Leben, oder sich aus dem Gebiet der Modifikation entfernen.


Modifizierungen der Gesamtregion (Asgarnien, Misthalin, Morytania, Wildnis):



Die Weltenseele erwacht - Irrlichter:
Modifikatoren Images?q=tbn:ANd9GcSu7_J6eFa04YmXRG2ZCepeXw5Jx6ybtQ1DPQ&usqp=CAU
Es wurden vereinzelte Irrlichter in der freien Welt Gesichtet. Diese neuartigen Lebewesen sind direkte Schergen der Weltenseele selbst. Bis lang gibt es nur wenige und schwache dieser Entitäten. Für alle regulären Bewohner von Gielinor sind diese Irrlichter harmlos, jedoch ist es auch unmöglich mit ihnen zu interagieren. Gegen Schattenkreaturen jedoch bilden sie ihren natürlichen Nemesis. Sie saugen Schatten in Windeseile auf und "töten" sie damit nicht nur, sondern extrahieren ihre Seelen mit und fügen sie der Weltenseele hinzu um diese zu stärken. Umso größer die Irrlichter, umso mehr können sie aufsaugen. Ein Irrlicht mit einem Umfang von 50 cm kann nur wenige hunderte normale Schatten aufsaugen ehe es sich auflöst. Die größten könnten jedoch Dutzenden Schattentitanen aufsaugen bevor sie sich auflösen. Des weiteren sind Irrlichter in der Lage durch das Schattenreich zu wandern ohne von seinen Effekten betroffen zu sein. Sie laben sich dort an der Energie des Reiches und transferieren auch diese direkt an die Weltenseele. Das Schattenreich sollte niemals zulassen das eines der Irrlichter in ihr Reich gerät, die Schäden wären immens. Jedoch können sie nur durch aktive Anker des Schattenreichs dort hingelangen. Die Weltenseele scheint nur die freie Welt im Auge zu behalten, nicht den Rest der Welt.

Die Irrlichter tauchen überall vereinzelt auf, jedoch gibt es derzeit 2 Punkte wo sie sich weitaus häufiger bilden: Die Mutterpflanze in Burthorpe und in Morytania. Die Mutterpflanze scheint einen eigenen Bezug zu der Weltenseele zu haben, was diese Intensität erklärt. Morytania jedoch wurde wohl von ihr selbst ausgesucht aufgrund des Erhalts der Biodiversität in dieser Region. Die Irrlichter scheinen dort direkte Jagd auf die Schattenwesen zu machen. In der jetzigen Intensität schaffen sie es fast alle der angreifenden Schatten aufzuhalten und können den Schattenreichanker nicht direkt angreifen.


Die Weltenseele erwacht - Schutz der Kinder:

Jedes Lebewesen der freien Welt wird von der schützenden Hand der Weltenseele in Obhut genommen. Ausgeschlossen sind externe Lebewesen, die nicht aus der freien Welt stammen (Spielerfraktionen/Gilden aller Art, SL-Fraktionen/Institutionen aller Art). Die Weltenseele beschützt jedes Lebewesen, ungeachtet der Rasse oder Affinität zur Weltenseele vor einem Angriff auf die Seele. Sollte ein Wesen eine Seele haben und aus der freien Welt stammen, so wird diese bei Ableben unweigerlich in die Weltenseele gezogen. Gleichzeitig erstarkt die Weltenseele daran auch. Schattenkreaturen, Nekromanten, Phylakterien und Konsorten werden daher eine schwere Zeit haben sich in der freien Welt auszudehnen. Seelen welche der Weltenseele geraubt wurden (Schattenwesen, Untote, etc) gehen nach dem erneuten Ableben dieser Seele ebenfalls in die Weltenseele zurück, sollten sie sich in der freien Welt befinden.
Es gibt derzeit 2 Orte wo dieser Effekt nicht greift: Einmal das Aeternum (Die Stadt selbst) und die komplette Wildnis.

Die Weltenseele erwacht - Energiesteuer:

Bis lang hat die Weltenseele alle Interdimensionalen Kräfte kostenlos auf sich leben lassen. Damit ist nun Schluss. Jede Schattenreichsmanifestation welche sich auf Gielinor befindet wurde mit der Weltenseele Infiziert. So saugt die Weltenseele direkt die Energie aus dem Schattenreich ab und fügt sie bereinigt in sich selbst ein. Das führt zur Verkleinerung des Schattenreiches und das versterben seiner Bewohner. Das Elysium ist besonders gefährdet, da es sich zu lange mit Gielinor verankert hat. Der Entzug durch das Elysium ist drastisch erhöht und führt auch zum langsamen Verfall dieses Baumes. Derzeit existieren also 3 Schattenreichfronten, das Schattenfort und Elysium auf Gielinor, an dem sich die Weltenseele laben kann. Der Energiefluss- und Abfluss ist daher enorm.
Nach oben Nach unten
Rohan Hammerfaust

Rohan Hammerfaust


Rasse (HC) : TzHaar
Rasse (NC) : Cthonischer Dämon
Rs-Name : JoshuaTDK / J-Jaeger
Anzahl der Beiträge : 2353
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 27

Modifikatoren Empty
BeitragThema: Re: Modifikatoren   Modifikatoren EmptyDi März 26 2024, 16:13

Morytania

Der Titan:

Durch die Titanenspinne Araxxi mussten viele Sumpfbewohner und Werwölfe ihr Leben lassen. Survival of the fittest ist nun gang und gebe in Morytania.

Solange Araxxi lebt, erhalten Sumpfbewohner, Werwölfe und Vampire einen generellen Kampfkraft-Modifikator von 100%. Dafür müssen sie nicht in Morytania sein. Dieser Effekt kann nur unterbunden werden in dem man die Spinne tötet.

Trostloses Marschland:

Die zahlreichen Sumpfkreaturen sind zwar übel, aber nicht das Grauen des Sumpfes. Dafür reicht er selbst. Einheiten welche keiner Einwohner Morytania's sind haben dort eine schwere Zeit.

Nicht-Einwohner von Morytania sind im Sumpf 50% schwächer, außer Menschen, jene sind aufgrund ihrer Anpassungskunst nur 30% schwächer. Werkzeuge reduzieren diesen Malus um 5%, Menschen,- Elfen,- oder Zwergenwerkzeuge um 10%.

Völlige Verderbnis:

Durch die Vernichtung der saradomischen Artefakte wird der Einfluss von ihm völlig von dieser Halbinsel entfernt. Wer sich dennoch wagt dieses Land zu betreten muss gegen den Heimvorteil der Bewohner ankämpfen.

In Morytania herrscht immer dichter Nebel und es kann niemals die Sonne scheinen. 90% der Zeit ist zudem Nacht. Durch das verenden der Salve geht der Nebel ein gutes Stück weit auf das Meer hinüber, was Morytania tarnt.
Nach oben Nach unten
 
Modifikatoren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die freie Welt :: Allgemeines-
Gehe zu: