Grüße.
Ich möchte heute im Namen der Spielleitung ein paar kleinere Anpassungen verkünden, die für das Rollenspiel vorgesehen sind.
Wir werden die Auswirkungen dieser Veränderungen beobachten und gegebenenfalls im Anschluss Anpassungen daran vornehmen.
1) Zuallererst wird die Glockenausgabe ein wenig reguliert, und wir sehen uns an in wie fern dies Einfluss auf die Wirtschaft im Rollenspiel hat.
Von nun an werden als Belohnung für normale Events bis zu 5.000 Glocken ausgegeben, pro Person.
In Hauptstoryevents wird dieser Wert auf 7.000 angehoben.
Sollte sich dies als zu wenig herausstellen, wird an diesen Werten eine Anpassung vorgenommen.
Es gibt gründe dafür, und jeder kennt sie. Eine massive Inflation, die Währung entwertet, lasst uns schauen wie diese Änderungen sich in der Zukunft auswirken.
Für Ausnahmen muss die Spielleitung konsultiert werden.
2) Im Anschluss daran möchte ich, dass jeder in seiner Vorstellung: (hier:
https://rs-rpg.forumieren.com/f282-aktive-vorstellungen) für seine Charakter die aktiven Ringe und Amulette einträgt. Ringe und Amulette sind Gegenstände die besondere Effekte für den Träger haben, die Meisten davon sind der Schutzgegenstand-Natur, es gibt aber auch andere Anwendungen für diese Slots.
Jeder Charakter hat ein Amulett und zwei Ringslots, die bitte zu beachten sind.
Das wäre erst einmal alles. Beobachtungen und weitere Veränderungen werden in diesem Thema offenbart.
Edit: Die Ladungsgürtel sind als Amuletteinzustufen.
Sers.