StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Anpassungen an die Zukunft

Nach unten 
AutorNachricht
Ferrokis

Ferrokis


Rasse (HC) : Engel
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Ferrokis
Anzahl der Beiträge : 1529
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 27

Anpassungen an die Zukunft Empty
BeitragThema: Anpassungen an die Zukunft   Anpassungen an die Zukunft EmptyDo Apr 07 2022, 21:22

Grüße.

Ich möchte heute im Namen der Spielleitung ein paar kleinere Anpassungen verkünden, die für das Rollenspiel vorgesehen sind.
Wir werden die Auswirkungen dieser Veränderungen beobachten und gegebenenfalls im Anschluss Anpassungen daran vornehmen.

1) Zuallererst wird die Glockenausgabe ein wenig reguliert, und wir sehen uns an in wie fern dies Einfluss auf die Wirtschaft im Rollenspiel hat.
Von nun an werden als Belohnung für normale Events bis zu 5.000 Glocken ausgegeben, pro Person.
In Hauptstoryevents wird dieser Wert auf 7.000 angehoben.
Sollte sich dies als zu wenig herausstellen, wird an diesen Werten eine Anpassung vorgenommen.
Es gibt gründe dafür, und jeder kennt sie. Eine massive Inflation, die Währung entwertet, lasst uns schauen wie diese Änderungen sich in der Zukunft auswirken.
Für Ausnahmen muss die Spielleitung konsultiert werden.

2) Im Anschluss daran möchte ich, dass jeder in seiner Vorstellung: (hier: https://rs-rpg.forumieren.com/f282-aktive-vorstellungen) für seine Charakter die aktiven Ringe und Amulette einträgt. Ringe und Amulette sind Gegenstände die besondere Effekte für den Träger haben, die Meisten davon sind der Schutzgegenstand-Natur, es gibt aber auch andere Anwendungen für diese Slots.
Jeder Charakter hat ein Amulett und zwei Ringslots, die bitte zu beachten sind.

Das wäre erst einmal alles. Beobachtungen und weitere Veränderungen werden in diesem Thema offenbart.

Edit: Die Ladungsgürtel sind als Amuletteinzustufen.

Sers.

_____________________
Oh nein, ein Skelett!:
Nach oben Nach unten
 
Anpassungen an die Zukunft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Zukunft
» Karriere mit Zukunft
» Die Zukunft Misthalins
» Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D
» Die Zukunft der Grande Armée

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Organisation (OOC) :: Die Ankündigungen-
Gehe zu: