StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 «Ardougnes seriöser Stift» 7. Ausgabe

Nach unten 
AutorNachricht
Grosser Drache Ming

Grosser Drache Ming


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Nyrociel / Pragmatiker
Anzahl der Beiträge : 2585
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 27
Ort : in der Ardougner Südbank

«Ardougnes seriöser Stift» 7. Ausgabe Empty
BeitragThema: «Ardougnes seriöser Stift» 7. Ausgabe   «Ardougnes seriöser Stift» 7. Ausgabe EmptyMo Mai 03 2021, 10:37

«Ardougnes seriöser Stift ist eine Informationsquelle», die in Form einer gedruckten Zeitung erscheint. (Das Wissen kann ic genutzt werden für 50 Glocken pro Ausgabe.)

Pseudotampon verliert ihre Hand. Die Eisenfrustkompanie wieder auf Gurkenjagd?
- die helfende Hand

Vor einigen Wochen haben Fredward Dayne und Amon Gurkenherz mithilfe der Gurkentruppe X die Barriere zu morytania wiederhergestellt. Doch hielten sie es für angemessen, das ganze System zu Dribbeln und mit dem Schiff richtung Morytania zu fahren, zusammen mit einem Pseudovampir (!!!!). Das Ende vom Lied: Das Schiff nkrachte an Land und in einem Kampf gegen einen Eisuntoten riss Hammerklaus Jäin Warmstahl die Hand aus dem Körper heraus. Auf dem Rückweg trafen sie erstmal den General, der sie durch das ganze Land jagte. Das Foto von der Schnitzeljagd wurde von der Redaktion festgehalten! Eine Kopie kostet nur 50.000 Glocken.  Jetzt bei Ardougnes seriösem Stift!


Nichtigkeit der Verträge zur Umsiedlung der Einhörner/Aufstieg der Ruden-Bank
- Laurenz Adler

Aufgrund des Fabel-Tierschutzrechts §12 Absatz 3, wurden die Verträge zur Umsiedlung der Einhörner mit dem Massenmord und Co Kg für nichtig erklärt, was die Bilanz des einst größten Unternehmens von Kandarin in nicht-liquide Bereiche trieb. Dies veranlasste der Massenmord und Co Kg dazu, ein Darlehen bei der Ruden-Bank aufzunehmen, dessen Aktien nun in die Höhe schoss und nun genügend Einfluss erlangte, um die Kontrolle über das gesamte kandarinsche Reich zu erlangen. Die Frage ist nun: Wird der Kaiser sich gegen diesen Einfluss erwehren und die Volksseele befreien können, oder wird die Ruden-Bank die Herrschaft übernehmen? Wir bleiben dran! Sichern Sie jetzt das spezielle Extra-Preis-Bild-Abonnement und erhalten sie 12 Monate lang jede Ausgabe des "Ardougnes seriößer Stift" für nur 150 Glocken!


Die südliche Schlacht mit Astra
- Astra Zeneca

Nach dem Fund des Schildes Astra zog Deppward in den Süden als Kommandant der Südfront, nur um anzugeben, dass er das Schild der weißen Königin hat. Später rückten die restlichen Gurken nach und beteiligten sich an der verbitterten Schlacht. Während der pleb Knappe Sarazaphier- warum auch immer- eine Truppe übernahm und 50 seiner Leute in eine ganz offensichtliche Falle lockte und damit tötete, begrub Rohan sie gleich mithilfe der Erdmagie. Das Positive: Melenor spart sich die Bestattungskosten. Nach dem Sieg gingen sie ihrem Alltag nach: Gurken zu sein.


Mariarsch, die Knappin - Dauerhaft attestiert oder nur zu faul zum arbeiten?
- Rohannes Adelsschreck

Vor einigen Monaten fand eine große Feier mit vielen Spielen statt, um die Einführung des Herzogs zu feiern. Durch einen kleinen Schreibfehler seitens des Kanzlers wurde statt Alduin nun Azulon zum neuen Herzog - das trotz seiner roten Haare! Bei jener Feier gab es auch die Möglichkeit, seinen Frust in Alkohol zu ersaufen, was dazu führte, dass vier Personen sich beinahe zu Tode tranken. Allen voran Mariarsch, die Knappin von Edwarze Dayne, die eigentlich ein striktes Alkoholverbot genießt. Seitdem wurde sie nie mehr gesehen, darum fragt sich die Redaktion: Ist sie immer noch verkatert? Hat Titus sie mit nach Hause genommen? Macht sie einfach nur blau?
Wir gehen der Sache auf den Grund, doch es bleibt wie immer: Spannend, spannend!

Lich erscheint in der Stadt und bucht Suite im Palast!
- Melchi Ohr

Schon seit Tagen beschweren sich Adelige und Anwohner über Lärm und seltsame Lichter, die aus dem Palast kommen. Was es damit auf sich hat ist schnell erklärt, denn Cethgar und seine Freunde haben im Zuge eines Junggesellenabschieds nicht nur zu viele von Gresharms Substanzen genommen, sondern sich auch sonst so sehr weggesoffen, dass sie einen ganzen Krieg angezettelt und die halbe Welt übernommen haben. Jetzt hat sie ihr Rausch in den Palast getrieben, wo sie sich nicht nur die kompletten Zimmer ausgebucht haben und viel zu laut feiern, sondern auch Kniemue als erotische Tänzerin angestellt haben. Was wird die zukünftige Braut Nemeschiss dazu sagen? Wird Nemesystem von Cethgarm gedribbelt? Wir halten euch auf dem Laufenden!


Kurzmeldungen
Neuer Friseur von Titus Quinn ist Haaromant! Haarige Angelegenheit!
- Friseur von Titus Quinn

Wer möchte einen weiteren Glatzkopf im Kaiserreich sehen? Niemand! Der Haaromant hat sich aufgrund dieser Frage beschlossen, die Mähne von Titus Quinn sogar zu verlängern! Um die Inquinnsition nicht zu verärgern, wurden seine Haare mit natürlichen Mitteln verlängert! Nun schlägt der Haaromant vor, dass sich ein Lümmelmant nun seiner Gurke annehmen soll, damit der Goldene Schnitt in allen Belangen erreicht werden kann!


Zilyanerhochmeister stirbt fast durch Bambus
- Kevin Bambusel

Neulich gingen unsere Autoren Urlaub auf den östlichen Inseln machen und machten einen Campingauslfug im Bambuswald. Doch sahen sie plötzlich den General der ehemaligen Barbaren X, wie er zu einer Hütte rannte, wo 2 nackte Frauen badeten. Anschließend sah man nebenan, wie Deppward an einer Wurzel hängen blieb und in Bambus hineinstolperte, ehe er sich eine Verletzung zufügte. Dabei wurde er so geschält wie eine Gurke. Der "große" Hochmeister starb beinahe an dem Blutverlust einer Bambusverletzung, hätte er wohl doch nur den Taxi genommen...


Sexpuppe wurde gestohlen! Adelshaus bittet um Hilfe!
- Viagrasaurus Herbert der Praktikant

Einem Adelshaus wurde ihre geliebte Sexpuppe gestohlen! Der schmutzige Dieb hat den Tresor aufgesprengt und die Puppe entführt! Wer sie gesehen hat, soll sich schleunigst bei der Redaktion melden! Die Puppe sieht ungefähr so aus:
Eine Zeichnung der Ehefrau des anonymen Lords ist zu sehen.


Der Zoowärter, der das Amt bekleidete aber nicht sich selbst
- Johnson & Johnson

Was auch immer im Ardougner Zoo geschehen ist, die Einwohner Ardougnes werden für immer ein Trauma erleiden. Sie erblickten einen nackten, schlafenden Zoowärter mit einer leeren Flasche neben einem Käfig mit offenem Tor. Das Käfig, wo Deppward einen Fuchs einsperrte. Augenzeugen gab es wohl keine, Fredward hat definitiv damit eine geschichtlich prägende Tat hinter sich, die ihn ganz sicher in den Adel bringen wird. Ein Fuchs, das einen nackten Zoowärter verführt und ausbrechen lässt. Doch eines ist nach dem seriösen Vorfall sicher: Der Typ der das Amt des Zoowärters bekleidet hat, hat wohl vergessen, sich erstmal selber zu bekleiden.
Nach oben Nach unten
 
«Ardougnes seriöser Stift» 7. Ausgabe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» «Ardougnes seriöser Stift» 1. Ausgabe
» «Ardougnes seriöser Stift» 2. Ausgabe
» «Ardougnes seriöser Stift» 3. Ausgabe
» «Ardougnes seriöser Stift» 4. Ausgabe
» «Ardougnes seriöser Stift» 5. Ausgabe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Fraktionen (IC) :: Das Kaiserreich Kandarin :: Der Kaiserlich Thron :: Provinzverwaltung :: Die Hauptstadt Ardougne-
Gehe zu: