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 Die Häuserliste der Hauptstadt

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Edward Dayne
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Edward Dayne


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Die Häuserliste der Hauptstadt Empty
BeitragThema: Die Häuserliste der Hauptstadt   Die Häuserliste der Hauptstadt EmptyDi Apr 06 2021, 19:29

Hier befindet sich die Liste der kaufbaren Häuser der Hauptstadt. 
Wichtig: Um ein Haus kaufen zu können, muss man im Adelssystem mindestens den Rang des Lords/Ladys tragen. Ausnahmen gibt es nur für diejenigen, die damals schon ein Haus zugeteilt bekommen haben. Ein Lord kann maximal 1 Haus besitzen, ein Baron hingegen 3. Falls Interesse an einer Immobilie besteht, kann jederzeit Herzog Salvatore benachrichtigt werden.






https://cdn.discordapp.com/attachments/810640402704236576/827554221314277406/Unbenannt_1.png

(Ein besseres Bild folgt...)











1= Der Kaiserliche Palast (Anwesen)
Besitzer: Der Kaiser
Wert: Unkaufbar
 
2= Besitzer: Minori Rose(Anwesen)
Wert: 1.000.000 Glocken
 
3= Die Kirche (Wissenshort)
Besitzer: Jane Kaltstahl

Wert: 2.000.000 Glocken
 
4= Besitzer: (Wohngebiet)-
Wert: 150.000 Glocken
 
5= Besitzer: (Wohngebiet)-
Wert: 150.000 Glocken
 
6=  Besitzer: -
Wert: unkaufbar
 
7= Besitzer: (Anwesen) -
Wert: 1.500.000 Glocken
 
8= Besitzer: (Industrie) Hazelmere 
Wert: unkaufbar, 150.000 Glocken
 
9= Besitzer: (Industrie) Im Moment dem Kaiserreich 
Wert: unkaufbar 150.000
 
10-11= (Wohnhäuser) Besitzer: Staatsgebiet 
Wert: unkaufbar
 
12= (Farm oder Wohnhaus) Besitzer: -
Wert: 500.000 Glocken
 
13= Eisenfaustkompanie (Industrie) Die Taverne 
Besitzer: -
Wert: 600.000 Glocken
 
14= (Wohnhaus)
Besitzer: -
Wert: 600.000 Glocken
 
15= (Industrie) Unkaufbare Schmiede
Wert: Unkaufbar
Besitzer: Staatsgebiet
 
16=  (Wissenshort) Besitzer: Argus und seine Magier 
Wert: 1.000.000 Glocken
 
17=(Anwesen)  Melenor Anwesen
Besitzer: Aegon Melenor
Wert: 5.000.000 Glocken
 
18= (Militär) Turm des Lebens
Besitzer: Melenor, Eisenfaustkompanie auf Miete
Wert: 1.000.000 Glocken
 
19= (Flusshaus oder Wohnhaus) Gresham von Raabenstein
Wert:100.000 Glocken
 
20= (Industrie) Taverne
Besitzer: Jane Kaltstahl
Wert: 1.000.000 Glocken
 
21= Ardougner Südbank
Besitzer: Staatsgebiet, unkaufbar
 
22= (Industrie) Hafenbesitz (unkaufbar)
 
23= (Militär) Lazarett, (unkaufbar)
 
24= (Wohnhaus)  Staatsverwaltung (unkaufbar)
 
25= (Wohnhaus)Velia Saviall (Nur zur Miete, immernoch kaufbar)
Wert: 250.000 Glocken
 
26= (Wohnhaus) -
Wert: 300.000 Glocken


27= (Wohnhaus) 
Wert: 400.000 Glocken
 
28= (Wohnhaus) -
Wert: 300.000 Glocken

29= (Wohnhaus)
Besitzer: -
Wert: 450.000 Glocken
 
30= (Wohnhaus) -
500.000 Glocken
 
31= (Wohnhaus) -
Wert: 140.000 Glocken
 
32= (Wohnhaus) -
Wert: 150.000 Glocken
 
33= (Wohnhaus und Flusshaus) -
Wert: 100.000 Glocken
 
34= (Wohnhaus und Flusshaus) -
Wert: 50.000 Glocken
 
35= (Wohnhaus und Flusshaus)  -
Wert: 100.000 Glocken)
 
36= (Wissenshort)
Wert: 1.000.000 Glocken
 
37= (Wohnhaus und Flusshaus) -
Wert: 50.000 Glocken
 
38= (Wohnhaus und Flusshaus)-
Wert: 50.000 Glocken
 
39= (Wohnhaus und Flusshaus) 
Besitzer: Skarja
Wert: 50.000 Glocken
 
40= (Wohnhaus und Flusshaus)
Wert: 50.000 Glocken
 
41= (Militär) Stützpunkt der Kreuzritter (unkaufbar)
 
42= (Wohnhaus) Staatsgebiet (unkaufbar)
 
43= (Wohnhaus) Vaatu
Wert: 450.000 Glocken
 
44= (nix)  Nyrociels okkulte Handelsnomade
Wert: 500.000 Glocken
 
45= (Farm oder Militär)
Wert: 1.000.000 Glocken
 
46-47= (Wohnhäuser) -
Wert: 300.000 Glocken
 
48= (Wohnhaus) Staatsgebäude (unkaufbar)
 
49= (Militär oder Wissenshort)
Wert: 1.000.000 Glocken

50= (Farm)
Wert: 2.500.000 Glocken

51= (Industrie)
Wert: 900.000 Glocken

52= (Industrie)
Wert: 900.000 Glocken


Zuletzt von Edward Dayne am Sa Dez 23 2023, 17:14 bearbeitet; insgesamt 20-mal bearbeitet
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Rohan Hammerfaust

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Die Häuserliste der Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Häuserliste der Hauptstadt   Die Häuserliste der Hauptstadt EmptyMo Mai 24 2021, 12:17

Häuser/Länder und ihre Effekte:

Jetzt wo man Häuser oder auch kleinere Ländereien erwerben kann soll auch ein Nutzen daraus entstehen. Falls der Eigentümer auch ein Adelshaus ist, kommen weitere Effekte hinzu.
Man muss Lord/Lady sein um ein Haus erwerben zu können. Barone können bis zu 3 Häuser haben.

Für den Adel gilt: Jedes Haus/Grundstück das aktiv erworben wurde (Gekauft, nicht gemietet oder gestellt (Läden/Shops)) gibt wöchentlich einen Gewinn von 0,5% des Hauswertes in die Reputationskasse.
kostet ein Haus also 100.000 Glocken, so ist der wöchentliche gewinn 500 Reputation. Kostet es 1.000.000 Glocken, ist der Gewinn 5.000 Reputation.

Die Häuser welche erworben werden können, werden Grob in verschiedene Kategorien unterteilt. Jede davon hat diverse Nutzen. Manche Häuser können mehrere Funktionen haben,
ist dies der Fall kann sich der Spieler für eines davon entscheiden.
- Wohngebiet (Familienhäuser)
- Farm (Höfe, Farmen, Ackerland)
- Flusshaus (Häuser am Meer/Flüssen)
- Industrie (Tavernen, Fabriken, Läden oder Produktionsstätte)
- Militär (Festungen, Trainingsflächen, Bastionen etc.)
- Anwesen (Villa, Schlösser, Herrenhäuser)
- Wissenhorte (Kirchen, Büchereien, Akademien)


Die Effekte können variieren, je nach Preis und Größe des erworbenen Hauses. Exakte Details werden mit dem Admin/Gildenmod besprochen.
Folgende Nutzen können aus den Häusern gewonnen werden:

Wohngebiet:
- Der Hausherr ist nun ein Bürger und bezieht Gehalt. Dadurch werden euch wöchentlich 2000 Glocken überwiesen.

Farm:
- je nach Größe der Farm können hier Landwirtschaftliche Produkte erzeugt werden. Diese können an Spieler verkauft werden oder an den Osten (mit Schiffen).
Benötigt Personal um betrieben zu werden.

Flusshaus:
- produziert Fische welche an Spieler verkauft werden können, oder an den Osten (mit Schiffen).
Benötigt Personal um betrieben zu werden.

Industrie:
- je nach Ort kann es diverse Waren erzeugen, welche an Spieler oder den Osten (mit Schiffen) verkauft werden können. Benötigt Personal um betrieben zu werden.
- Tavernen können wöchentliche Gewinne erzielen, benötigen aber Waren und Personal um zu laufen.
- Schmieden können Waffen, Rüstungen und Munition herstellen, welche entweder verkauft werden können oder der Armee gestellt werden können um die Kampfkraft zu erhöhen. benötigt Personal und Waren um zu laufen.

Militär: (Kann nur einmal gekauft werden, schließt Anwesen und Wissenshorte aus)
- Doppelt an Kampfeinheiten. (20 Kampfeinheiten statt 10)
- Kampfaufträge geben 50% mehr Belohnung. (stackt nicht mit anderen Boni. Wird auf alle Boni addiert, nicht multipliziert.)
- Interaktionen mit der Stadtwache kosten 20% weniger Reputation.
- Das Militär ist eurem Adelshaus freundlicher gesinnt, die Krone/Kirche wird jedoch feindlicher gesinnt sein. Adel bleibt gleich.

Anwesen: (Kann nur einmal erworben werden, schließt Militär und Wissenshorte aus)
- Ihr müsst mindestens Lord sein um eines erwerben zu können. Ihr könnt jedoch doppelt so viele Handlanger haben (40 Handlanger statt 20)
- Wöchentliche einnahmen von 10.000 Glocken.
- Ihr stärkt die "Anti-Magier" und erhaltet ein politisches Schild. Die Stadtwache wird euch priorisieren wenn ihr Schutz benötigt.
- Der Adel ist eurem Adelshaus freundlicher gesinnt, das Militär wird euch jedoch feindlicher gesinnt sein. Krone/Kirche bleibt gleich.

Wissenshorte: (Kann nur einmal gekauft werden, schließt Militär und Anwesen aus)
- Ihr könnt doppelt so viele Diplomaten haben (20 Diplomaten statt 10)
- Ihr könnt ein Adels-Relikt haben. (wird mit Admin/Gildenmod besprochen)
- Ihr generiert in allen Bereichen 20% mehr Reputation (Aufträge, wöchentliche Einnahmen, Stüberl etc.) Dieser Bonus entfällt, falls Reputation von einem anderen Modifikator betroffen wird.
- Ihr stärkt die "Pro-Magier" und werdet von der Stadtwache nur noch geringfügig verteidigt.
- Die Krone/Kirche ist euch freundlicher gesinnt, der Adel wird euch jedoch feindlicher gesinnt sein. Militär bleibt gleich.
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