StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Der Co SL Tazim

Nach unten 
AutorNachricht
Der Spielleiter
Spielleiter
Der Spielleiter


Rasse (HC) : Eierlegendewollmilchsau
Rs-Name : Entrophis
Anzahl der Beiträge : 968
Anmeldedatum : 22.03.13

Der Co SL Tazim Empty
BeitragThema: Der Co SL Tazim   Der Co SL Tazim EmptyMo Feb 08 2021, 20:19

Hallo,

nachdem gestern der letzte Charakter von Tazim tragisch sein Ende gefunden hat, wird dieser für eine weile eine Pause machen.

Wir verlieren somit nicht nur einen engagierten Rollenspieler, sondern auch unseren Co SL.

Ich möchte mich bei Tazim für seine tolle Arbeit und seine stete Unterstützung meinerseits bedanken.
Ohne seine Ideen, ohne sein Engagement und Unterstützung, wäre das Rollenspiel nicht dort, wo es jetzt ist.

Daher hoffe ich, dass deine Pause so kurz wie möglich, so lange wie nötig ist Smile
Und ich freue mich schon jetzt darauf, dich wieder im Rollenspiel willkommen zu heißen, Tazim Smile

Also ein ganz großes Danke von meiner Seite!

---> ich werde mir nun Gedanken machen, ob und wann ich einen neuen Co SL aufstellen werde.

_____________________
mit freundlichen Grüßen,
der Spielleiter

Bei Fragen / Anregungen, stehe ich euch gerne per Pn zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
 
Der Co SL Tazim
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung: Tazim Yú
» Happy Birthday Tazim !
» Chronik: Tazim Sedos
» Die Stütze meines Gedächtnis -Tazim

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Organisation (OOC) :: Die Ankündigungen-
Gehe zu: