StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 "Entmachtung"

Nach unten 
AutorNachricht
Morgana

Morgana


Rasse (HC) : Halbelfe
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Der Ahne
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 28.01.14

"Entmachtung" Empty
BeitragThema: "Entmachtung"   "Entmachtung" EmptyMo Aug 13 2018, 22:23

Guten Abend.

In diesem Thema möchte ich mich zum Umstand meiner Entmachtung äußern. Ich möchte hierbei klarstellen, dass dies kein Angriff ist, noch einen Aufstand anzetteln soll. Ich möchte lediglich meine Perspektive der Dinge deutlich machen.

Der Admin hat mich meines Amtes enthoben, offensichtlich, weil ich Keltas seine Rechte zurückgab, ohne es mit ihm vorher abzusprechen. Auch wenn die Situation es schwierig gemacht hat und der Admin meine Anfrage mit Sicherheit negiert hätte, entschuldige ich mich dafür, dass ich es vorher nicht mit ihm abgesprochen habe.

Ich, als Co-Administrator muss aber zusehen, dass Ordnung herrscht. Und es herrscht keine Ordnung, wenn einem Spielleiter die Rechte verwehrt werden, um zumindest sein Archiv bis zu seinem vollständigen Abtritt zu führen, damit es nicht erneut im Chaos versinkt. Meine Intention lag darin, Keltas seine Arbeit machen zu lassen, so wie es die Spielleiter-Regeln vorsehen.


Ich möchte den Admin bitten, hier zu schließen, um weitere Diskussionen und dergleichen zu verhindern.



Einen angenehmen Abend wünscht...
Dante

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
 
"Entmachtung"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: