Yorick

Rs-Name : Sir Siegmund Anzahl der Beiträge : 1640 Anmeldedatum : 30.05.14 Alter : 21
 | Thema: Happy B-Day Pragmatiker! Sa Apr 21 2018, 14:20 | |
| Alles jute zum Purzeltag! Subtrahiere viele Höschen vom weiblichen Geschlecht & mach 1+1 zu 3 du Mathemagier! _____________________ Gezeichnet, Yorick Rollenspiel Welt 122 - Dienstags, 17:30 Uhr:
-
Komme nach Varrock um grandioses Rollenspiel zu erleben, fantastische Geschichten zu schreiben und deine Rolle weiter auszubauen!
- Donnerstags, 17:30 Uhr:
-
Komme nach Varrock um eine hervorragende Rollenspiel Ausbildung zu erhalten. Ich erhielt das Wissen und wurde von den größten Rollenspielern ausgebildet die es je gab. Rohan Hammerfaust, Blutbart Xerwox, Tibus, Gohan, Azdaran, Sir Walter von Imirsgut und Az Dark zählten zu meinen Ausbildern. Als mich niemand mehr ausbilden konnte entwickelte ich mich noch weiter indem ich die Techniken aus der Psychologie und Hypnotherapie auf das Rollenspiel übertrug.
Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, jeder kann etwas lernen!
|
|
Arthur Wachjungfried

Rs-Name : Nyrociel / Pragmatiker Anzahl der Beiträge : 1859 Anmeldedatum : 20.05.13 Alter : 22 Ort : Draussen mit den Ziegen
 | Thema: Re: Happy B-Day Pragmatiker! So Apr 22 2018, 04:11 | |
| - Yorick schrieb:
- Alles jute zum Purzeltag! Subtrahiere viele Höschen vom weiblichen Geschlecht & mach 1+1 zu 3 du Mathemagier!
Dankeschön! Und ich hielt mich dort schon für tot! _____________________ euel Plofessol Dl. lel. nat. & Dl. - Ing. Flühlingslolle [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]- ohne absurde Kopfbedeckung: IC- mit absurde Kopfbedeckung: OOCNicht jeder versteht Satire - vor allem [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]. |
|