StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Sonnenuntergang, dort wo das Zwielicht beginnt...

Nach unten 
AutorNachricht
Rachel Vanderhaven

Rachel Vanderhaven


Rs-Name : Aratea
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.05.17

Sonnenuntergang, dort wo das Zwielicht beginnt... Empty
BeitragThema: Sonnenuntergang, dort wo das Zwielicht beginnt...   Sonnenuntergang, dort wo das Zwielicht beginnt... EmptySa März 17 2018, 13:44

Vier Frauen, Vier Leben, Vier Wirklichkeiten

Lunafreya Nox aka Reya Attum

"Gefangen in einer Illusion, kann nur der Tod wahre Erlösung bringen"

Die Kapuze tief ins Gesicht gezogen betrat die nicht mehr so junge Frau Port Sarim. Es wirkte ruheloser, als sie es verlassen hatte. Wie lange war es wohl schon her seit dem sie einen Fuß auf den Grund dieses Kontinents gesetzt hatte? Doch war sie nun wirklich zurück?
Den Umhang fester um ihre schmale und dürre Gestalt ziehend Ignorierte sie die Wachen welche ihr musternde Blicke zuwarfen. Das eingetrocknete Blut konnte man kaum mehr auf ihrer nun nicht mehr grauen, sondern Tiefschwarzen Kleidung kaum mehr erkennen.
"Ob sie auch hier gefangen sind?", der Griff um ihren Dolch wird fester als ein lachendes Kind an ihr vor rüber zog.
"Leon...", unendliche Traurigkeit erfasste sie und ließ sie abruppt stehen bleiben. Bilder des Kindskörpers in ihren Armen ließen ihre Augen brennen.

"Dies ist alles eine Illusion... du weißt wie du aus ihr heraus kommst", erschallt eine weibliche Stimme in ihrem Kopf.
"Alles ist eine Illusion...", flüstert sie antwortend und geht weiter. Einen schritt vor den anderen setzend.

Sie ging Tagelang gen Norden als sie schlussendlich in Edgeville ankam. Ein Trockenes Lachen entfleucht ihr als sie an die Grenze zur Wildnis tritt.
"Das alles hätte so einfach sein können", "Hätte es das, mein Kind?", Reya schüttelte den Kopf. Ob als Antwort oder um die Erinnerungen an ihre verstorbene Schwester verschwinden zu lassen...

Schritt auf Schritt, Leere Augen wandern durch die Wildnis. Erinnerungen welche nicht ihre Eigenen waren führten sie. "Immer weiter, immer Weiter", die trockenen Lippen waren rissig und rissen bei jedem Wort etwas auf. Ihr Körper zitterte als sie geführt durch die Erinnerungen und der Stimme in ihrem Kopf immer weiter immer tiefer in die Wildnis gezogen wurde.

Kälte... unsagbare Kälte strahlte der Berg aus, an dem sie hinauf sah. Ein blasses lächeln, eine Erinnerung, ihre Eigene an eine andere Zeit...
"Du hast es fast geschafft, mein Kind", ihr blick wandert weiter zur Kirche, alt und doch voller Energie.

Knarzend öffnete sich die Tür und eine alte Kapelle trat zum Vorschein. Am Altar stand sie... "Ich habe auf dich gewartet...", sprach die Stimme sanft und Cassiopea drehte sich ihrer Enkelin zu. Jahrtausende trennte die beiden und doch war Zeit nun keines Wegs mehr gegenwärtig.

Reya versuchte zu antworten, doch ihre Trockene Kehle hinterließ nur ein krächzen. "Shh... Komm zu mir...", die Augen der Frau glühten als Reya die Tür geschlossen hatte und zu ihr ging.

"Tochter von Solana, es ist lange Her...", die in ein dunkles Kleid gehüllte öffnete die Arme. Reya kam auf sie zu jeder Schritt brachte sie zum wanken. Die Kraft in ihr erlosch mit jedem weiteren.
"Lunafreya... Befreierin... bist du nun hier um dies alles zu beenden?", Reya nickte schwach und ihr atmen wurde immer schwerer.

"Ein... Ende... der... Illu-", sie hustete und Blut lief ihr über den Mundwinkel, sie stockte. Cassiopea tätigte einen Wink mit der Hand und ein Zirkel bildete sich unter der schwächelnden Frau.

"Ein Ende für dich mein Kind, doch für mich...", ein kaltes lächeln legte sich auf die Züge der schwarzhaarigen. "Ist es eine... WAS?!", Reyas Züge veränderten sich. Erst ein ahnendes Schmunzeln und dann ein lächeln.
Der Zirkel wurde violett und eine Energiewelle breitete sich von ihr aus. "Du... wusstest es... nicht wahr?", krächzte die Kufperhaarige leise und Reya sank auf die Knie.

Cassiopea betrachtete ihre Ur....Enkelin mit entsetzen.
"Nein! Das Siegel, der Fluch war Perfekt!", ein Beben erschütterte die Kirche. "Es.. ist vorbei... für uns alle..", Reyas lächeln wurde Sanft als sie zu Boden ging.

Die schwarzhaarige vor ihr schrie und schrie als das Siegel und damit auch ihre Verbindung zum Diesseits sich löste. "NEIN NEIN NEEEEEEIIIN!", die Kirche erbebte und die Magie verschwand.

Reya blieb liegen... selbst als ein Schatten zu ihr trat und sie sanft ihn seinen Armen barg. Ihr letzter Atemzug verließ sie und brachte ihre Zerissene, gequälte Seele in die ewige Nacht.

Sonnenuntergang, dort wo das Zwielicht beginnt... The_en10

"Nur der Narr sieht durch die Illusion und damit in die Wahrheit... deshalb ist er der Narr... wer sonst könnte die Wahrheit ertragen?"

_____________________
Achtet auf eure Schritte, sie sind es die euch zum Ziel oder verderben bringen mögen...


Zuletzt von Rachel Vanderhaven am Sa März 17 2018, 14:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rachel Vanderhaven

Rachel Vanderhaven


Rs-Name : Aratea
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.05.17

Sonnenuntergang, dort wo das Zwielicht beginnt... Empty
BeitragThema: Re: Sonnenuntergang, dort wo das Zwielicht beginnt...   Sonnenuntergang, dort wo das Zwielicht beginnt... EmptySa März 17 2018, 14:22

Helena Iduna Arendell

"Treue dem, dem Treue gebührt"

Als sie aus der Bewusstlosigkeit trat, fühlte sie sich leer. Trümmer und Tod umgab sie und eine schwere lag in der Luft als sie sich ihrer Umgebung bewusst wurde. Sie war immer noch in Falador, nur bruchstückhaft kamen die Erinnerungen zurück. Der Angriff...

Sie hatte an den Burgmauern Patrouilliert und war eine der ersten welche die nahenden Kräfte entdeckte. Doch ihre Deckung hielt nicht lange an und sie lief. Immer schneller, immer mit einem Pfeil auf dem Bogen und immer bereit anzugreifen. Doch nichts gelang ihr, Panik und Angst lähmten sie. Wie konnte sie sich nur so überwältigen lassen!? Sie hatte eine Aufgabe! Dann ein Schwert, ein Schuss und dann erlösende Dunkelheit.

Falador war gefallen, sie hatte versagt und es war ihr egal...
Lange genug hatte sie Kämpfe für andere ausgetragen, lange genug hatte sie mehr wollen als das was ihr gegeben wurde. Sie hatte es satt, es war ihr Egal!

Müde und erschöpft rappelte sie sich auf und kletterte über Trümmer, Leichen und Blut. Ihre Sinne waren Stumpf, der Blick leer und es war ihr alles egal. Ihr Füße führten sie weiter immer weiter weg. Die Ausrufe für die Überlebenden, stießen bei ihr auf Taube Ohren.
Weiter immer weiter ging sie, schlief unter den Sternen. Bis sie endlich in Lumbridge ankam, dort meldete sie sich zum Dienst. Keine Frage wurde beantwortet, keine Drohung war gemacht und keine Umarmung, Gruß oder anderes änderte ihren Emotionalen zustand.

Die Nächte waren hart, Alpträume plagten sie von dem Angriff... es sollte ihr doch Egal sein...
Sie schob ihren Dienst, schoss Pfeil um Pfeil auf die nahenden Goblins... es war ihr Egal!

Tage, Wochen, Monate zogen dahin während Helena in ihrer Lethargie ihren Dienst absolvierte. Alles andere... war nichts. Es war ihr Egal!... warum glaubte ihr keiner?

Die Alpträume wurden weniger, Jeff wurde ruhiger begleitete sie immer noch doch immer mehr ohne zu fragen.
Er sprach... es war ihr EGAL!
Er erzählte... es war ihr Egal!
Er machte Witze... es war ihr...

Tränen, Verlust und Trauer... sie hatte versagt, es war ihr - nicht Egal.
Es dauerte lange doch Helena konnte sich von den Ereignissen erholen.
Nach und nach konnte sie es akzeptieren, heilen und wieder nähe zulassen.
Doch die Ereignisse in Falador sollten sie immer begleiten, so wie Jeff sie von da an begleitete.

Von Patrouilliere zu Patrouilliere, denn die Treue zur Heimat ließ sie Standhaft bleiben.

Sonnenuntergang, dort wo das Zwielicht beginnt... The_en11

"Vertrauen ist Mut, Treue ist Kraft"

_____________________
Achtet auf eure Schritte, sie sind es die euch zum Ziel oder verderben bringen mögen...
Nach oben Nach unten
Rachel Vanderhaven

Rachel Vanderhaven


Rs-Name : Aratea
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.05.17

Sonnenuntergang, dort wo das Zwielicht beginnt... Empty
BeitragThema: Re: Sonnenuntergang, dort wo das Zwielicht beginnt...   Sonnenuntergang, dort wo das Zwielicht beginnt... EmptySa März 17 2018, 14:46

Adelaid Saviall

"Die Liebe ist mein Weg, die Augen klar und die Schritte Sicher, bis wir uns wieder sehen"

"Liebste Schwester,
ich bin so stolz auf dich. Nach dem wir dich endlich gefunden und wieder in die Arme schließen konnten wollte ich dich nie wieder hergeben. Selbst deine neuen Verhaltensweisen, haben mich nie vergessen lassen wer du bist, Schwesterchen.

Doch die Zeit miteinander war nicht jeden Tag von Glück erfüllt. Die Angriffe in Varrock wurden heftiger, lieferungen vielen aus und auch die Bestellungen leißen nach.
Mutter und Vater waren auf Reisen, also musste ich euch beschützen, dich und Ethan.
Tag und nach arbeitete ich für euch, das ihr weiter leben konntet.
Führte euch nach Draynor und arbeitete unter unserem Onkel, das auch du Frei sein kannst.

Als du Gouvernante von Port Sarim wurdest, konnte mich nichts Stolzer machen.
Du nutztest dein Geschick um besser zu werden, deine Schwierigkeiten zu überwinden und groß zu werden. Nichts sehnlicheres habe ich mir für dich gewünscht.

Doch ich werde euch verlassen. Dich und Ethan, denn... ich habe herausgefunden was mit Helena geschehen ist.
Bastarde haben unsere Cousine auf dem Gewissen und ich werde sie aufspüren.
Niemand soll es wagen unserer Familie etwas an zu tun.

Ich weiß nicht wie lange meine Reise andauern wird, doch sei gewiss das ich immer in Gedanken bei euch bin und alsbald zurückkehre.
Gib acht auf dich und Ethan, er tendiert immer dazu Mist zu bauen.

Adelaid"

Den Brief versendend, brach die schwarzhaarige unentdeckt gen Nord-Osten auf...


"Wenn alle Bande reißen, sind die der Familie, jene welche überdauern"

_____________________
Achtet auf eure Schritte, sie sind es die euch zum Ziel oder verderben bringen mögen...
Nach oben Nach unten
Rachel Vanderhaven

Rachel Vanderhaven


Rs-Name : Aratea
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.05.17

Sonnenuntergang, dort wo das Zwielicht beginnt... Empty
BeitragThema: Re: Sonnenuntergang, dort wo das Zwielicht beginnt...   Sonnenuntergang, dort wo das Zwielicht beginnt... EmptySa März 17 2018, 15:04

Rachel Alice Vanderhaven

"Solange der Mond über allem wacht und die Sonne jeden Morgen aufgeht, wird meine Hoffnung weiter bestehen"


Sonnenuntergang, dort wo das Zwielicht beginnt... The_en12

Sonnenuntergang, dort wo das Zwielicht beginnt... Abschi10


In Bearbeitung...

_____________________
Achtet auf eure Schritte, sie sind es die euch zum Ziel oder verderben bringen mögen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonnenuntergang, dort wo das Zwielicht beginnt... Empty
BeitragThema: Re: Sonnenuntergang, dort wo das Zwielicht beginnt...   Sonnenuntergang, dort wo das Zwielicht beginnt... Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonnenuntergang, dort wo das Zwielicht beginnt...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Korruption beginnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tagebücher und Geschichten-
Gehe zu: