StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Der Erzmagier

Nach unten 
AutorNachricht
Ferrokis

Ferrokis


Rasse (HC) : Engel
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Ferrokis
Anzahl der Beiträge : 1529
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 27

Der Erzmagier Empty
BeitragThema: Der Erzmagier   Der Erzmagier EmptyMi März 14 2018, 22:50

Az Dark

Der Erzmagier Unbena11

Az Dark ist ein legendärer Magier und war die mächtigste magische Entität seiner Zeit. Niemals gerieten seine magischen Fähigkeiten an die Grenzen dessen, was er konnte. Metallische Riesen mit eigenem Bewusstsein, die Macht den Raum und die Zeit nach seinen Wünschen umzugestalten, gewaltige Gewitterstürme nie dagewesenen Ausmaßes, Eis, kalt genug um selbst Infernus zu gefrieren, Runen komplex wie ein menschliches Gehirn, Feuer heiß genug um der strahlenden Sonne Konkurrenz zu machen und eine alles verzehrende Leere die bloße Existenz an sich vergehen lässt. All diese Fähigkeiten und weitaus mehr besaß der uralte Magier, der seit dem Beginn des zweiten Seelenkrieges lebte und in jeder Krise, die Misthalin oder Asgarnien heimsuchte, standhielt.

Aufenthaltsort

Eine mächtige, magische Präsenz verlässt den nördlichsten Teil der sich stehts ausbreitenden Wüste. Wer dort einkehrt, in die verlassene, steinernde Einlage auf dem Hügel, wird das Fehlen des Schutzpatrones bemerken. Ein langer Weg zwischen dem Nordzipfel und Draynor ist zu erkennen, zu Seiten der tiefen Fußspuren, da erwächst das Leben. Aus dem sandigen Grund der Wüste steigen kleine Knospen empor, der Sumpf verliert zuteilen sein trostloses Antlitz, erfüllt von fremdartigen Pflanzen und Kräutern. Der Pfad führt zum Magierturm dessen magische Präsenz sich deutlich verändert hat. Ein mächtiges, magisches Glühen umgibt eines der größten Gebäude auf ganz Gielinor, für magisch unempfindliche Augen verborgen, auf das das Leuchtfeuer der Magie zurück in den Turm der Magiergilde einkehrt. Zuweilen, sowie junge Wissdurstige auf die Türen des Magierturmes zulaufen begrüßt sie ein älterer Mann, die Arme hinter dem Rücken verschränkt und leicht nach vorwärts und zurück wippend, mit einem leichten Lächeln aufgesetzt.

_____________________
Oh nein, ein Skelett!:
Nach oben Nach unten
 
Der Erzmagier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erzmagier Cethgar, der Lich
» Fürst Horacio, der Hauptmann und der Erzmagier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Halle der Legenden :: Legenden-
Gehe zu: