StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Alles gute Captin!

Nach unten 
+2
Rachel Vanderhaven
Edward Dayne
6 verfasser
AutorNachricht
Edward Dayne
Administrator
Edward Dayne


Rasse (HC) : Mahjarrat
Rasse (NC) : Werwolf
Rs-Name : Edward Dayne
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 31.01.16

Alles gute Captin! Empty
BeitragThema: Alles gute Captin!   Alles gute Captin! EmptyDo Aug 10 2017, 18:37

Alles gute! Feier schön und lass es krachen! cheers
Nach oben Nach unten
Rachel Vanderhaven

Rachel Vanderhaven


Rs-Name : Aratea
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.05.17

Alles gute Captin! Empty
BeitragThema: Re: Alles gute Captin!   Alles gute Captin! EmptyDo Aug 10 2017, 20:46

Alles gute Captain!!
Ich wpnsche dir ein gutes, erfolgreiches und schönes neues Lebensjahr!
Lass es Krachen!

_____________________
Achtet auf eure Schritte, sie sind es die euch zum Ziel oder verderben bringen mögen...
Nach oben Nach unten
Ellaria Ithell




Rasse (HC) : Elfe
Rs-Name : Hayat 0
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.10.16
Alter : 2022
Ort : im saufischen Gebirge

Alles gute Captin! Empty
BeitragThema: re:Alles Gute Captin!   Alles gute Captin! EmptyDo Aug 10 2017, 20:56

Oh my GOSH!Mir war das gar nicht aufgefallen :O
Dann darf ich dir, aber mit Sicherheit jetzt Allesch jude wünschen! flower
Hoffentlich hast du noch einige tolle Stunden vor disch! Razz
Es gibt einiges was ich so über dich sagen könnte.. Ich denke du kannst mega chillig sein und ich denke viel gibt es da auch nicht zu sagen als, dass du einfach egal in welchen Dingen einfach du bleibst und so soll das auch sein Wink Du warst auch eine der ersten die ich so in meiner RPGLER-Karriere kennengelernt habe und es waren echt goile Zeiten damals..Ich weiß noch Janz genau, dass ich zu der Hochzeit von Sakura zuspät kam x D Ich glaube ich hab da son Problem was Kleidung angeht...I´m sorry ;D Ne.. ne.. Sakura chan isch mag dich echt gern und würde mich auf weitere Jahre mit dir sehr gern freuen auch wenn ich dich anfangs kaum beachtet habe.. Schließlich warst du mir noch neu, aber ich glaube der Name Sakura chan darf dich sehr gerne an diese Zeiten erinnern, oke jetzt muss ich wol= weinen ohne zu weinen x D Ne Spaß.. Du bist hier immer wilkommen und wir werden es (hoffentlich) respektieren wenn du mal wieder weg musst für ne Zeit..
Ich habe eig schon alles gesagt und wünsche dir trotzdem nochmals alles Gute sakura chan !!!!
Ich hoffe, dass dich der wenige Inhalt trotzdem zu mindestens grinsen lässt..Sei mir nicht böse D:
Achja.. Bevor ich es vergesse, eines darfste aber nicht vergessen: die juden alten Saufflaschen!;D

Grüße gehen raus
die goile Cay
PS: Verzeihe mir für die Größe meines Namens wollte nur des du mich in Erinnerung behältst.. Very Happy
Nach oben Nach unten
Jules

Jules


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Jungvampir
Rs-Name : RazielDrakan
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Immer vor Ort...

Alles gute Captin! Empty
BeitragThema: Re: Alles gute Captin!   Alles gute Captin! EmptyDo Aug 10 2017, 21:32

Alles Liebe Smile

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Charakter:


Jeremias Marchand:
Nach oben Nach unten
Morgana

Morgana


Rasse (HC) : Halbelfe
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Der Ahne
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 28.01.14

Alles gute Captin! Empty
BeitragThema: Re: Alles gute Captin!   Alles gute Captin! EmptyDo Aug 10 2017, 22:39

Alles Gute!

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Winner

Winner


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Fremdling
Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25

Alles gute Captin! Empty
BeitragThema: Re: Alles gute Captin!   Alles gute Captin! EmptyDo Aug 10 2017, 23:29

Auch von mir, alles Gute zum Purzeltag!

_____________________
"Die Nacht hat ihre Kerzen ausgebrannt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alles gute Captin! Empty
BeitragThema: Re: Alles gute Captin!   Alles gute Captin! EmptyDo Aug 10 2017, 23:38

Danke Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alles gute Captin! Empty
BeitragThema: Re: Alles gute Captin!   Alles gute Captin! Empty

Nach oben Nach unten
 
Alles gute Captin!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alles gute Reiju / Captin c:
» Alles Gute Avata! Alles Gute Drakor Dragonarius!
» Alles Gute Sandra
» Alles gute Ali!
» Alles Gute Dia!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: