StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Entschuldigung

Nach unten 
5 verfasser

Kriege ich noch eine Chance?
Ja
Entschuldigung I_vote_lcap57%Entschuldigung I_vote_rcap
 57% [ 13 ]
Nein
Entschuldigung I_vote_lcap26%Entschuldigung I_vote_rcap
 26% [ 6 ]
Enthaltung
Entschuldigung I_vote_lcap17%Entschuldigung I_vote_rcap
 17% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 23
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Veronika




Rs-Name : EirHeil_2
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 25

Entschuldigung Empty
BeitragThema: Entschuldigung   Entschuldigung EmptySo Mai 14 2017, 18:39

Guten Abend,

Einige werden sich jetzt sicherlich fragen, was das Thema soll. Ich Bitte euch, wenn ihr euch das Thema durch lest um eines: Lest erst alles durch und urteilt dann über mich.

Ich erzähle euch jetzt meine komplette Geschichte aus dem Rpg. Ohne Lügen.

Das erste Mal kam ich vor 4 Jahren in das Rpg. Ich war zu dem Zeitpunkt eine ganz normale Rollenspielerin.
Das blieb auch eine zeitlang so bis ich angefangen habe zu lügen. Ich log nicht um absichtlich jemanden zu schaden, sondern weil ich besser dastehen wollte. Ich wollte beliebter sein. Das ich das auch als ich selber geschafft hätte, habe ich erst im letzten Monat begriffen.
Ich log immer mehr. Als dann alles aufzufliegen drohte bin ich raus aus dem Rpg. Es ist dann doch aufgeflogen und einige meiner damaligen Freunde haben versucht mit mir Kontakt zu halten. Ich habe alles abgeblockt und war feige wie ich bin abgehauen.
Ich habe dem Rpg den Rücken zugewendet und hatte nicht vor jemals wieder rein zu kommen.

Dann habe ich vor 2 Jahren wieder angefangen aus Spaß RS zu spielen, allerdings unter einem anderen Account, damit mich keiner aus dem Rpg anschreiben konnte.
Dann bin ich aber durch Zufall in eine Rpg-Aktion geplatzt und wurde von Flexel gefragt, ob ich am Rpg teilnehmen wollte. Er wusste nicht, wer ich war und auch nicht das ich schon einmal im Rpg drin war.
Mich hat es gereizt wieder am Rpg teilzunehmen, aber ich dachte, dass ich als ich selber keine Chance mehr hätte. Ich wusste, dass ich damals zu viel Scheiße gebaut habe mit meinen Lügen. Dennoch wollte ich einen Neuanfang im Rpg. Ich habe wieder mitgemacht, allerdings unter einem anderen Namen. Vasilissa Ozera. Oder Lissa Kroscky. Lisann Arista Scitis.
Ich habe eine vollkommen neue Person erfunden und bin in ihre Rolle geschlüpft, um wieder am Rpg teilnehmen zu können. Ich hab das so gut hin bekommen, dass zwar der Verdacht aufkam, dass ich kein Neuling bin, aber nur 2 Leute haben gemerkt, wer ich wirklich war. Bei allen anderen hat sich der Verdacht mit der Zeit zerstreut. Beweise gab es zu dem Zeitpunkt eh nicht.
Meine IP Adresse wurde zwar überprüft, aber es wurde als Zufall abgetan, dass sie in einem ähnlichen Raum war.
Ich wurde also Lissa. Und habe immer weiter gelogen. Ich habe dieselben Fehler wie damals gemacht und wurde sogar noch schlimmer in meinen Lügen.
Es ging eigentlich alles gut. Bis mir im letzten Monat die Sicherungen durch gebrannt sind. Ich habe mich als Spielleiter Kandidatin aufstellen lassen. Erst als die Wahlen schon liefen habe ich gemerkt, was für eine riesengroße Scheiße ich da eigentlich gebaut habe. Ich konnte keine Spielleiterin sein, wenn das nicht unter meinem richtigen Namen geschah. Nun wurde ich aber doch gewählt. Entgegen meiner Erwartungen.
Wie bereits gesagt sind mir die Sicherungen durch gebrannt. Ich inszenierte einen Unfall nach dem anderen bis hin zu Lissas Tod. Ich habe im letzten Monat kaum über meine Taten nachgedacht. Und auch nicht was für Folgen diese Taten haben kann. Das ganze war am Freitag.
Ich hatte zu dem Zeitpunkt für mich endgültig mit dem Rpg abgeschlossen.
Als ich gestern dann nach der Arbeit auf mein Handy schaute, sah ich direkt sehr viele Anrufe von Rpglern darauf. Kurz darauf habe ich gesehen, dass meine Lügen aufgeflogen sind.
Wie?
Ich hatte meinen Anrufbeantworter auf den richtigen Namen laufen lassen.

Ich habe gestern und heute viele Gespräche mit der Administration und einigen anderen Rollenspielern gehabt. Und habe viele meiner Fehler erst so richtig gemerkt.
Aber ein Entschluss War da. Ich wollte mich dieses Mal für meine Lügen stellen. Ich wollte nicht wieder abhauen. Ich wollte nicht wieder anfangen zu lügen. Ich wollte wieder ich sein. Anna und nicht Lissa.

Deswegen möchte ich mich auch bei euch allen für meine Taten entschuldigen. Es tut mir wirklich leid, was ich getan habe. Ich werde so etwas nie wieder machen.

Ich kann verstehen, wenn viele mir nicht glauben. Das mir vertraut wird glaube ich so oder so nicht. Dafür habe ich zu viele Fehler gemacht.

Ihr dürft jetzt hier darüber richten, ob ich noch eine Chance kriege mitzumachen oder nicht. Der nächste Spielleiter darf dann endgültig entscheiden.

Entschuldigungen an einzelne, die ich besonders hart damit getroffen habe, folgen noch privat.

Liebe Grüße,
Anna
Nach oben Nach unten
Ashkaras

Ashkaras


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3382
Anmeldedatum : 04.10.11

Entschuldigung Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung   Entschuldigung EmptySo Mai 14 2017, 18:55

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nein, wirklich...:

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Ashkaras
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Rastos von Eisenherz

Rastos von Eisenherz


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Meister704
Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : Gielinor

Entschuldigung Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung   Entschuldigung EmptySo Mai 14 2017, 23:28

Zwei Jahre lang einen unerlaubten Account nutzen und als Spielleiterin Wirzba wegen dem selben Vergehen permanent verbannen.^^

Witzig, dass einige deinen Text für bare Münze nehmen. Dir ist nämlich total egal, was du die letzten Jahre gemacht hast.
Glück gehabt, dass es keinen interessiert, dass du seit deinem Eintritt ins RPG Leute aufeinandergehetzt hast und pausenlos gelogen hast.
Letztendlich hoffe ich, dass der zukünftige SL Regelbrüche so hart bestrafen wird wie du.

Kann Rechtschreibfehler enthalten




_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Karim Bin Farouq

Karim Bin Farouq


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Karim 196 / Pappkarton
Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 27

Entschuldigung Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung   Entschuldigung EmptyFr Mai 19 2017, 15:12

Dieser Account wird wieder aktiv gestellt. Da der Zweitaccount nicht erstellt wurde, um eine Verbannung oder andere Strafe zu umgehen und keinem Rollenspieler damit geschadet wurde, bleibt es bei einer einfachen Sperrung des Zweitaccounts.

Willkommen zurück und viel Spaß im Rollenspiel!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Entschuldigung Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung   Entschuldigung Empty

Nach oben Nach unten
 
Entschuldigung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Entschuldigung
» Entschuldigung
» Entschuldigung.
» Öffentliche Entschuldigung.
» Öffentliche Entschuldigung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: