StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Waldelfen Clan gesplittet

Nach unten 
AutorNachricht
Celi'waena Cadarn

Celi'waena Cadarn


Rasse (HC) : Elfe
Rs-Name : Aeria Cele
Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 26
Ort : in den goldenen felder

Waldelfen Clan gesplittet Empty
BeitragThema: Waldelfen Clan gesplittet   Waldelfen Clan gesplittet EmptySa Okt 15 2016, 12:05

*am Hölzernen Brett in Taverley wird ein Zettel gehangen*

Der Wald Elfen Clan Faoran existiert noch und wird weiter existieren dennoch sind wir aufgrund der vorherigen Ereignisse gesplittet. Mehrere Clan Mitglieder sind verschollen selbst ich Ayana Eyrn halte mich jetzt bedeckt. Es schmerzt die Welt so in Dunkelheit gehüllt zu sehen und meine Kinder in dieser Welt verschollen sind. Wir hoffen für euer Verständnis irgendwann kehren wir zusammen als Clan wieder nach Taverley und werden dort alles wieder erblühen bis dahin hoffen wir auf Verständnis. Solltet ihr einen von uns treffen und ihr habt ein anliegen zögert nicht uns zu fragen aber wir haben zurzeit kein festen sitz und sind einzelnd unterwegs.

Möge der Wald euch. Leiten In liebe Ayana Eyrn Mutter des Wald Elfen Clans Faoran.

_____________________
Liebe, Freude, Kekse



Sprüche meiner Chars:


Meine Chars:
Nach oben Nach unten
 
Waldelfen Clan gesplittet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Baum des Lebens der Waldelfen
» Clan + Orden ~GRÜNDUNG~
» Kurze Frage : Ork-Clan?
» Blitz Fighters Clan lädt zum Burgenkampf ein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Waldelfenclan Faoran :: Die Neuigkeiten-
Gehe zu: