StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Korruptionsvorwürfe und Rufmord

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Winner

Winner


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Fremdling
Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25

Korruptionsvorwürfe und Rufmord Empty
BeitragThema: Korruptionsvorwürfe und Rufmord   Korruptionsvorwürfe und Rufmord EmptySo Jul 31 2016, 14:58

Heyo meine Freunde,

und schon wieder, darf ich motzen.
Jeder Spielleiter, der, seit Einführung dieses Amtes, an der Macht stand, musste sich bisher wüsten Vorwürfen stellen: Korruption, Vetternwirtschaft, Amtsmissbrauch, Befangenheit, ja sogar zum Teil privates Stalking und Missbrauch der Daten.
Und auch, wenn ich mich zu 100% keiner der Vorwürfe schuldig gemacht habe, bekomme ich das blanke KOTZEN wenn ich sehe, wie hier Mitglieder unserer Community rumrennen, und mich vor wildfremden Personen ohne jegliche Anhaltspunkte als Korrupt, Befangen und ja generell als total unvertrauenswürdiges ********* darstellen, und das auch weiter verbreiten.
Mal abgesehen davon, dass das alles dreckigst gelogen ist, ist das Rufmord.
Ich habe mir zum Teil wirklich den Arsch aufgerissen um mich hier den bescheuertsten Situationen zu stellen...Und zwar nicht, damit man mich in einem komplett anderem Rp in ein schlechtes Licht stellt, und mir auch daran den Spaß verdirbt. Das ist das Letzte, und schuldige Person wird,solange ich noch im Amt bin, Konsequenzen tragen.

Leute, ich bin es Leid. Seit einer Ewigkeit stelle ich mich hier den wüstesten Beschimpfungen und Vorwürfen. Ein netter Dank für meine Mühen.
Sobald die Wahl beendet ist, ziehe ich mich vorerst aus dem Rp zurück. Danke, dass man mir meinen Ruf in SWTOR verbaut hat.

- Peace Out

_____________________
"Die Nacht hat ihre Kerzen ausgebrannt."
Nach oben Nach unten
Gohan

Gohan


Rs-Name : Gohan Sedos
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 04.04.13

Korruptionsvorwürfe und Rufmord Empty
BeitragThema: Re: Korruptionsvorwürfe und Rufmord   Korruptionsvorwürfe und Rufmord EmptySo Jul 31 2016, 17:21

Dein vielleicht größtes Problem als SL kann man anhand dieses Themas hier wieder gut erkennen.
Als SL darf man nichts persönlich nehmen, selbst keine Unterstellungen oder Beleidigungen. Mit diesen Spielern hättest du, wenn du die Eier dafür gehabt hättest, kurzen Prozess machen müssen. Auch mit den Spielern, die vor nicht allzu langer Zeit mit dem Ausnutzen von gewissen Fotos in die Kritik geraten sind.
Ohne jemanden etwas unterstellen zu wollen gehe ich jede Wetter ein, dass eine Verbindung dazu besteht.

Was genau hast du dir eigentlich erhofft? Jedermanns Liebling zu sein? Wach auf, so was wird es nicht geben. Ist man schlecht drauf sucht man sich einen Sündenbock und das waren schon immer die SLs. Statt also wie eine weinerliche Jungfer in einem Forum die Aufmerksamkeit zu suchen, um dich bei deinen Hatern zu revanchieren, solltest du dir diese Hater gezielt raussuchen und ihnen das geben, was sie verdienen. albino

_____________________
Brohan Corporation © 1995-2016 All rights reserved
Nach oben Nach unten
 
Korruptionsvorwürfe und Rufmord
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: