StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Enderal - Die Trümmer der Ordnung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Trayvond Mersc

Trayvond Mersc


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Trayvond
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 16.05.16
Alter : 26
Ort : Ardounge

Enderal - Die Trümmer der Ordnung Empty
BeitragThema: Enderal - Die Trümmer der Ordnung   Enderal - Die Trümmer der Ordnung EmptyFr Jul 01 2016, 16:05

Hallöchen. Very Happy

Ich möchte in diesem Thema einmal den Grund für meine Abwesenheit erläutern. Es handelt sich hierbei um die Total-Conversion-Mod für Skyrim. Die Entwickler sind hier das Modderteam SureAI.

Zuersteinmal: Ich möchte hier die wirklichen Rollenspielfans unter euch ansprechen, welche lange und komplexe Dialoge in einem Spiel mögen und auch nicht vermissen wollen und wir die eine gute Story mehr wert ist, als eine geile Engine oder viel Geballer und Explosionen.

SureAI ist ein Team, welches bereits viele Total-Conversions zu den Spielen von Bethesda gemacht haben. Explizit für die The Elderscrolls Reihe. Very Happy Für Morrowind waren es Arktwend und Myar Aranath und für Oblivion haben sie Nehrim entwickelt.
Deren Ziel ist es halt, diese großartigen Spiele, welche sich für ihre Freiheiten in diesen gigantischen Open-World-Spielewelten auszeichnen mit einer richtig geilen Story zu verbinden. Meiner Meinung nach war  bei Oblivion und auch Skyrim die Story nicht das geilste von der Welt. Nichtdestotrotz habe ich an diesen Spielen dennoch eine gewisse Zeit drann verbracht, da ich mir selber eine Story für meinen Charakter dazugedacht habe. Very Happy

Ich habe Arktwend und Nehrim gespielt und Nehrim sogar schon mehrmals und ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert war und es noch heute bin. Das Open-World-Feeling ist nicht verlorengegangen. Es werden einem sogar verschiedene Klimazonen geboten. Wüste, Schnee, Laubwälder etc.

Und zu diesem Open-World-Dingens ist halt noch diese Story. Diese super geile Story von Nehrim und Arktwend welche logisch ist, tiefgründig und auch komplex. Sogar etwas düster. Vorallem die Geschichte in Enderal soll sehr düster sein, was ich persönlich echt gut finde.

Das Skillsystem von Oblivion und Skyrim wurde in Nehrim und Enderal grundlegend verändert. Man kann es mit Gothic oder Risen vergleichen, wobei es bei Enderal noch um einiges umfangreicher sein soll.

Ansonsten möchte ich so viel nun auch garnicht mehr sagen. Die Mod wird kostenlos sein und man kann sich jetzt bereits den Pre-Load dazu herunterladen. Der Launcher zum installieren wird Morgen oder Sonntag freigegeben.

Hier dann noch ein paar Links

Die Seite von SureAI: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und nochmal bei Facebook: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und dann nochmal der Trailer zum Spiel:
Nach oben Nach unten
Celi'waena Cadarn

Celi'waena Cadarn


Rasse (HC) : Elfe
Rs-Name : Aeria Cele
Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 26
Ort : in den goldenen felder

Enderal - Die Trümmer der Ordnung Empty
BeitragThema: Re: Enderal - Die Trümmer der Ordnung   Enderal - Die Trümmer der Ordnung EmptyFr Jul 01 2016, 17:28

oh gott oh Gott der mod kommt endlich hab schon mehrere trailer auf YouTube gesehn und war angetan ich freu mich ja so enderall kommt Smile

_____________________
Liebe, Freude, Kekse



Sprüche meiner Chars:


Meine Chars:
Nach oben Nach unten
Winner

Winner


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Fremdling
Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25

Enderal - Die Trümmer der Ordnung Empty
BeitragThema: Re: Enderal - Die Trümmer der Ordnung   Enderal - Die Trümmer der Ordnung EmptyFr Jul 01 2016, 23:38

Hype!

_____________________
"Die Nacht hat ihre Kerzen ausgebrannt."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Enderal - Die Trümmer der Ordnung Empty
BeitragThema: Re: Enderal - Die Trümmer der Ordnung   Enderal - Die Trümmer der Ordnung Empty

Nach oben Nach unten
 
Enderal - Die Trümmer der Ordnung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: