Yorick

Rs-Name : Sir Siegmund Anzahl der Beiträge : 1645 Anmeldedatum : 30.05.14 Alter : 21
 | Thema: Lob an Lini Mo Jun 06 2016, 01:09 | |
| Hallo,
ich wollte einfach mal meinen Lob an Lini aussprechen. Ihr neuestes Thema ist echt interessant und gut geschrieben, was einen sehr neugierig macht. Props von meiner Seite aus also an dich!
Ich glaube zwar nicht, dass du uns so einfach verraten wirst worum es in dem Beitrag genau geht, aber trozdem bleibe ich neugierig.
Liebe Grüße, Wirzba _____________________ Gezeichnet, Yorick Rollenspiel Welt 122 - Dienstags, 17:30 Uhr:
-
Komme nach Varrock um grandioses Rollenspiel zu erleben, fantastische Geschichten zu schreiben und deine Rolle weiter auszubauen!
- Donnerstags, 17:30 Uhr:
-
Komme nach Varrock um eine hervorragende Rollenspiel Ausbildung zu erhalten. Ich erhielt das Wissen und wurde von den größten Rollenspielern ausgebildet die es je gab. Rohan Hammerfaust, Blutbart Xerwox, Tibus, Gohan, Azdaran, Sir Walter von Imirsgut und Az Dark zählten zu meinen Ausbildern. Als mich niemand mehr ausbilden konnte entwickelte ich mich noch weiter indem ich die Techniken aus der Psychologie und Hypnotherapie auf das Rollenspiel übertrug.
Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, jeder kann etwas lernen!
|
|
Nizaro
Rs-Name : Nizaro Anzahl der Beiträge : 1091 Anmeldedatum : 01.10.13 Alter : 21
 | Thema: Re: Lob an Lini Mo Jun 06 2016, 01:13 | |
| |
|
Yorick

Rs-Name : Sir Siegmund Anzahl der Beiträge : 1645 Anmeldedatum : 30.05.14 Alter : 21
 | Thema: Re: Lob an Lini Mo Jun 06 2016, 01:15 | |
| ich mein das ernst _____________________ Gezeichnet, Yorick Rollenspiel Welt 122 - Dienstags, 17:30 Uhr:
-
Komme nach Varrock um grandioses Rollenspiel zu erleben, fantastische Geschichten zu schreiben und deine Rolle weiter auszubauen!
- Donnerstags, 17:30 Uhr:
-
Komme nach Varrock um eine hervorragende Rollenspiel Ausbildung zu erhalten. Ich erhielt das Wissen und wurde von den größten Rollenspielern ausgebildet die es je gab. Rohan Hammerfaust, Blutbart Xerwox, Tibus, Gohan, Azdaran, Sir Walter von Imirsgut und Az Dark zählten zu meinen Ausbildern. Als mich niemand mehr ausbilden konnte entwickelte ich mich noch weiter indem ich die Techniken aus der Psychologie und Hypnotherapie auf das Rollenspiel übertrug.
Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, jeder kann etwas lernen!
|
|
Freya Heave

Rs-Name : EisEule Anzahl der Beiträge : 653 Anmeldedatum : 05.03.15 Alter : 25 Ort : Falador
 | Thema: Re: Lob an Lini Mo Jun 06 2016, 09:16 | |
| Da geht es um die Artefaktsuche vom Okular ... |
|